[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Trickster Mod - Donate @ VW Heizer :D
 
Für die CM Nighlty von heute (16.10) gibts nen neuen Kernel mit den CM Änderungen. Der -t9 wird booten, kann aber sein, dass es Seiteneffekte gibt, oder die Fence Timeouts (fälschlicherweise Deadlocks genannt) weiterhin auftreten. Ka, ob die damit jetzt definitiv gefixt sind, jedoch ist es besser da immer mit CM mitzuziehen :) Ihr findet den cm-10 im Test-Ordner oder hier: klick

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
dicken

ich hab trickster donate, da kann ich ja wake an und aus schalten mehr aber auch nicht.
 
Was willst du den auch mehr machen?
Zumindest bzgl Wake? Das musst schon selbst betätigen. Ansonsten alle anderen Donate Funktionen stehen dir auch zur Verfügung.
 
ja darum geht es doch gar nicht, es geht darum das doch s2s normal reagiert wenn ich über die navbar streiche, und nicht über die dock Icons bzw sogar bisschen drüber in Richtung homescreen, wollte nur wissen ob das so gewollt ist oder nicht.

lg
 
Ich hab doch vorhin geschrieben das du versehentlich wohl in den Bereich rutschst. Nein du kannst da keine Position des Bereiches definieren..vielleicht hast du deine NavBar zu klein gemacht das deine Dockleiste im Bereich ist..

Alles Dinge die wir doch nicht wissen..alles ins blaue geraten..bei mir ist das nicht so wenn ich gewollt über die Dockleiste wische passiert..nichts..nur wenn ich ganz unten am Display wische, dann gehts aus..
 
navbar steht auf 52p

Nein versehentlich rutsche ich nicht runter wenn ich ober halb der dock Abtrennung rüber streiche.

naja scheint wohl so zu sein.

lg
 
hellsgod schrieb:
Für die CM Nighlty von heute (16.10) gibts nen neuen Kernel mit den CM Änderungen. Der -t9 wird booten, kann aber sein, dass es Seiteneffekte gibt, oder die Fence Timeouts (fälschlicherweise Deadlocks genannt) weiterhin auftreten. Ka, ob die damit jetzt definitiv gefixt sind, jedoch ist es besser da immer mit CM mitzuziehen :) Ihr findet den cm-10 im Test-Ordner oder hier: klick

hells

Mir scheint mein Benachrichtigungsleistenproblem ist mit t10 behoben. :thumbup:
 
Also ein "Slide" auf die Navbar, und es funzt wake+sleep. Genau die richtige position für dieses Feature. Alles cool
 
Eine frage,an hells oder andere wissende hier.
Benutzte schon lange den selben rom,einzige was ich ändere ist der hells kernel.
Nun habe ich gemerkt das die wibration on touch nich geht, nicht wenn ich app drawer icon bätatige oder änliches.
Wibriert aber wenn ich anruf kriege oder tastatur benutze...ist das ein kernel thing oder ein bug in rom.
 
Haptisches Feedback in den Einstellungen deaktiviert
Einstellungen->Töne->Bei berührung vibrieren haken rein
 
Ich würde es begrüßen wenn du noch mal den Beitrag überarbeitest, die Rechtschreibung verhindert das ich dich richtig verstehe, das ist nicht böse gemeint.
 
Sorry für Rechtschreibung, Deutsch ist meine dritte sprache.

Ich weiß für mein leben nicht wo ich haptic feedback ausschalte.
Weiß aber das ich es gesehen habe,werd es aber finden u dein tipp versuchen Maurice.

Danke für hilfe

Edit: das einzige haptische feedback habe ich ja in sound setting,gab es da nich auch ein globales haptisches???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hatte meinem Beitrag noch hinzugefügt, wo man das ändert ;)
 
Oi!! :razz:

endlich geschafft, meine Platte fertig und jetzt kann ich in diesem Forum teilnehmen.
Danke für die hervorragende hellsgod Kernel. das einzige Teil, das noch funktionierte wurde S2W kompromittiert, aber von dem, was ich gesehen habe, ist im Gange, um das Problem zu lösen. :)
ist schwierig, alles zu verstehen, denn ich bin Brasilianer und ich verstehe nicht Deutsch.
Entschuldigung für die Fehler, ich bin völlig abhängig von der Google Translator Deutsch zu verstehen.
ich danke Ihnen!
 
Hey mate,

Nice to hear something from brasil! :) At the moment I've got a lot to do, (moving, hells-Core, kernel for CyanKang and now another project just started), so my time is limited. But there are some good news, I've decided to start a xda thread in the future. As soon as I've moved and everything is in the place it should be, I will start the thread. I'm already on xda in some threads. In the maintime, if you have a question, or want to help out if you know a solution for somones problem, you can do it like me. Write english and on the bottom your translated text (for the users, who cannot speak english) Thats a rule here, because we are a german forum.

hells

---

Hey,

Schön etwas aus Brasilien zu hören! :) Im Moment habe ich viel zutun (Umzug, hells-Core, Kernel für CyanKang und ein neues Projekt, das gerade erst gestartet ist), daher ist meine Zeit momentan etwas begrenzt. Aber es gibt gute Neuigkeiten! Ich habe beschlossen einen xda Thread zu starten. Sobald ich umgezogen bin und alles in etwa dort ist, wo es hingehört, werde ich einen Thread bei xda aufmachen. Ich bin bereits in einen xda Threads unterwegs. In der Zwischenzeit, wenn du Fragen hast, oder anderen User bei einem Problem helfen kannst, mach es wie ich. Schreibe deinen Text auf Englisch und eine Übersetzung unten dran. (für die Leute, die kein Englisch sprechen). Das ist eine Regel hier, da wir ein Deutsches Board sind.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Craxx und sierra35
Vielleicht eine dumme Frage, aber sind die Kernel mittlerweile für Multirom geeignet? Post 5848 spricht da explizit nur von "Testversionen". Der Multirom Order selbst ist verwaist.
 
Seit b40-t2 ist der Kernel MultiRom fähig. Der MultiRom Ordner beinhaltet lediglich den Mod und das Recovery dafür. Allerdings habe ich die Links nicht public gemacht, deshalbt erscheint er für euch leer. Ich habe das Recovery im MultiROM Thread verlinkt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Craxx und silv
Hy hells, hast du dir das mit otg schon überlegt? Bin jetzt von faux wieder zu deinem kernel gewechselt und vermisse nur otg. Jetzt mit multirom wäre das ne wichtige Ergänzung.
 
otg ist doch drin? die ramdisk (u.a.) muss nur bearbeitet werden.

außerdem hat das recovery nen eigenen kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Craxx

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.271
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten