[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@hells
Baust du den s2w-fix auch in den JWR ein? Momentan gibts ja nur nen CM Testkernel
 
t9 ist doch schon längst da.
 
Schau nochmal. Sind alle oben :)

hells
 
Schade, leider hat der s2w fix mein Problem (unterer Rand des Displays reagiert manchmal nicht, was die PIE nicht benutzbar macht) nicht behoben. :(
 
Mein Nexus mit B40t9 JWR hängt im Bootloop mit der aktuellen slim 4.3.1

nicht kompatibel?
 
Dann probiere doch bitte einmal die JSS Version und berichte dann ob diese geht..kann mir nicht vorstellen das JWR nicht gehen sollte.
 
Bei mir geht die Kombination neueste slimbean mit dem b40t9 jwr...
 
JSS startet , aber eben mit Grafikfehler, war ja aber klar =)

eben gehts mit dem JWR =)
 
Hab eben die neuste cm Nightly (16.10.) gezogen und den B40 cm-t9.
Gleich von Anfang an war auffällig das das Problem mit der sich runter ziehenden Nachrichtenleiste verstärkt hat und beinahe jedes mal auftritt wenn man das Telefon entsperrt. Ich bin jetzt erstmal zurück zum B40 cm-t2 um zu sehen obs besser ist oder an der Rom liegt.
 
Habe gerade genau die gleiche Kombi geflasht (CM Nightly 0611 + Hells CM 40t9) und habe keinerlei Probleme mit der Benachrichtungsleiste.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon komisch. Mit dem B40 cm t2 ist es auf den ersten Blick wieder gewohnt selten. Ich werde das aber mal beobachten.
 
Ich hatte das Problem auch schon mal, allerdings nur mit der CarbonROM. Hatte die mal 2 Tage drauf und das Problem mit der sich selbstständig beim Entsperren runterziehenden Leiste kam und ging mit der Rom.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@hells: du bist ja so ein workaholic, da kommt man ja mit dem flashen nicht hinterher. ;)
Aber du schaffst es immer noch auf gutes noch einen draufzusetzen.... *grins*
Nur weiter so ;)
 
Macht es nun eigentlich einen Unterschied ob ich bei der CyanKang-Rom JSS oder CM nehmne?
 
Huch, vollkommen übersehen :D
 
B40-t9 JSS läuft wunderbar. Nix Problem. Keine Fragen. Weiter machen :thumbup:
 
Hi hell

mir ist aufgefallen das s2s auch reagiert wenn ich über meine dock Icons streiche ohne die navbar zu berühren, ist das normal

LG
 
Ja, du kommst wahrscheinlich unabsichtlich in den Auslösebereich.
 
Wie bekomme ich slide2wake mit dem b39 und Slimbean 4.3 stable aktiviert? Bisher hatte ich touchcontroll, aber da geht der b39 nicht. :(
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.271
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten