[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Pics or it didnt happen! ;-)
 
Bilder poste ich nachher wenn ich bei 1% bin
Will den Thread nicht mit tausenden Bildern zuspammen,aber hatte ja heute morgen Screenshots gepostet 6% = 1h SoT

@hells
hier nochmals ein Log von meinem Cousin
 

Anhänge

  • 2013-10-15_16.41.zip
    126,2 KB · Aufrufe: 74
No errors detected
Boot info:
Last boot reason: reboot

Der Log ist 1. sehr kurz und 2. siehts nach einem normalen Neustart aus (kernelseitig). Ich würde gerne mehr dazu sagen, oder gar einen Lösungsvorschlag bringen. Doch ich sehe nichts.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hmm komisch
er meinte er hat den Log sofort nach dem Reboot erstellt.
 
Vielleicht mal mit neu aufsetzen probieren...? Bisher sah ich in keinem Log von ihm einen Fehler der vom Kernel ausgeht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ok sag ich ihm mal nachher
Ist halt komisch,ich habe exakt dieselbe Kombination aus Rom und Kernel mit exakt den selben Settings und ich hab absolut keinerlei Probleme
Ich denke bei ihm liegts an einer App oder so
Ich sag ihm mal er soll Full Wipen und neu flashen
Danke dir nochmals
 
Hab den alten s2w Fix nochmals zwei Tage getestet und auf eine eigene branch gepusht: https://github.com/myfluxi/android_kernel_google_msm/commits/s2w.

P.S. Und kgsl conservative ist ein bisschen sportlicher. Das sind die Einstellungen, die ich seit ein paar Monaten verwende.

P.P.S. Lass die Faux'sche bloatware weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
rauke schrieb:
Hatte jetzt mehrere Tage einen CM Nightly Kernel und jetzt zwei Tage den b39. Es ist leider so, dass beim b39 permanent Aussetzer beim Streamen von Musik über A2DP kommen. Bei CM gibt es diese hingegen gar nicht. Z.B. mit dem Kernel vom 7.10.... :(

Wenn dir A2DP so wichtig ist, dann musst du wohl oder übel beim CM-Stock Kernel bleiben, oder einen anderen Custom Kernel finden, der keine Probleme macht. Ich habe nichts daran geändert und kann mir das auch nicht erklären. Zudem fehlt mir die Hardware.

@fluxi: Danke! :)

hells
 
doubletap2wake würde ich Dir maximal als Patch schicken. Das wird auf dem N4 nicht funktionieren und sogar sweep2wake negativ beeinflussen.
 
Passt schon, danke fluxi. Wenns S2W negativ beeinflusst, lass ich das lieber :)

edit: Faux'sche Bloatware? :D

hells
 
Welche Version darf ich den jetzt wählen für Paranoid ? CM?
 
Basiert PA denn auf CM? Nein. Was steht im PA Thread im 1. Post im FAQ? JWR. Das nächste mal bite genauer schauen, oder im ROM Thread fragen, danke :)

hells
 
@fluxi: was genau behebt denn der s2w fix? Kannst du da genaueres erklären oder ist das zu kompliziert?
 
Das Einfrieren vom Screen oder Teile davon.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Androiduser44

Bist schon bei 1% ;-) mich interessieren die screens

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ja aber leider ist das Handy genau dann ausgegangen wo ich die Screenshots machen wollte :(
Aber Gesamtlaufzeit waren 23h mit 7,5h SoT
ich werde heute abend Screenshots nachreichen versprochen :)

Edit
habe gerade mal in die Akkulaufzeit geschaut und sie wurde noch nicht resettet :D
aber irgendwie krieg ich ne Fehlermeldung bei Tapatalk wenn ich ein Bild anhängen will

Ich versuch es nachher es waren 21h Gesamtlaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ~1/3 der gesamtlaufzeit aufs display gestarrt ? :scared:
:)
 
Musste jetzt nen Doppelpost machen, ansonsten hätte ich die Screenshots nicht anhängen können.
Sorry
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381906531125.jpg
    uploadfromtaptalk1381906531125.jpg
    56 KB · Aufrufe: 443
  • uploadfromtaptalk1381906544930.jpg
    uploadfromtaptalk1381906544930.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 439
  • uploadfromtaptalk1381906567403.jpg
    uploadfromtaptalk1381906567403.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 445

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.274
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten