[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Find ich auch eher merkwürdig. Aber hatte bevor ich wieder auf simple gestellt hatte, lange keine SoDs mehr. Vielleicht auch nur Zufall. Probieren.

Wie siehts denn eigentlich mit dem Doubletap2wake aus? Hab im Script einen Eintrag entdeckt, kann man das schon testen?
 
Das ist ein Überbleibsel von einer Test Version. Ich habs nicht mehr drin. Dt2W wird nie so funktionieren wie es sollte. Ich habe mich darüber mit fluxi unterhalten. Er hat anscheinend einen neuen S2W Fix im Ofen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Bei mir schon :(
 
Ich denke es läuft bei den meisten relativ zuverlässig. Doch es gibt nach wie vor Leute, die Probleme haben.

hells
 
Ach so ist das halt. Ist für mich nicht lebensnotwendig. Ich hab keine Angst vor Abnutzung der Powertaste ;)
 
Wie gesagt, am meisten bringt S2W bei mir Probleme in Verbindung mit Induktion..da lässt sich der Touchscreen einfach mal nicht mehr richtig bedienen bis ich S2W aus geschaltet habe, Display aus und das ganze wieder eingeschaltet habe..kleiner Workaround für mich der immer klappte..freezes dagegen traten keine mehr auf.
 
Der B39 cm lief problemlos mit der cm nightly vom 11.10. Das einzige was mir aufgefallen ist, ganz selten, wenn ich den Lockscreen entsperren will ziehts die Benachrichtigungsleiste runter. Wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das die Rom ist oder der Kernel. Aber das war die einzige Auffälligkeit. Und jetzt hab ich mir den B40 CM-t2 nominmax gezogen. Läuft auch.
 
Das mit der Benachrichtigungsleiste hatte ich auch ein paar mal beim telefonieren. Bin auf stock mit b39 stable.
 
@ Hansi:
S2w aktiviert?
Damit trat bei mir das Phänomen mit der Benachrichtigungsleiste während des Telefonates auf.

Gruß
 
Ich habe sporadisch auftretende Performance-Einbrüche. Aber richtig heftig. Als würde sich das mit der zeit anstauen. Nach einem Reboot geht alles wieder.

Hab den "hells-Core_b38_4.3_anykernel" + Paranoid Android 3.99 RC2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381789651438.jpg
    uploadfromtaptalk1381789651438.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 453
b38 ist auch nicht mehr aktuell. b39 ist ein kompletter Rebase und ne andere Geschichte. Probier ihn doch mal aus :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
rl2664 schrieb:
Der B39 cm lief problemlos mit der cm nightly vom 11.10. Das einzige was mir aufgefallen ist, ganz selten, wenn ich den Lockscreen entsperren will ziehts die Benachrichtigungsleiste runter. Wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das die Rom ist oder der Kernel. Aber das war die einzige Auffälligkeit. Und jetzt hab ich mir den B40 CM-t2 nominmax gezogen. Läuft auch.
Dasselbe tritt bei mir auch auf, aber bereits seit B37 unter CM10.2. Momentan läuft auf meinem Gerät die Nightly vom 11. Okt. mit dem B39. Als ich mit dem CM-Kernel unterwegs war, ist mir das jedenfalls nie passiert.
Ansonsten finde ich den Kernel top! Vielen Dank dafür, hells! :)
 
hellsgod schrieb:
b38 ist auch nicht mehr aktuell. b39 ist ein kompletter Rebase und ne andere Geschichte. Probier ihn doch mal aus :)

hells

und eben dieser B39 läuft bei mir mit PA 3.99 RC2 traumhaft.. wahrlich ein Genuss :)

Sei es die Akku Laufzeit oder das Bediengefühl.. einfach klasse

Danke Hells für deine Mühen
 
hells du hast dich mal wieder selbst übertroffen :)
B40t3 PA 3.99 RC2
6% Verbrauch bei 1h SoT
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381822674121.jpg
    uploadfromtaptalk1381822674121.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 490
  • uploadfromtaptalk1381822688789.jpg
    uploadfromtaptalk1381822688789.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 491
  • uploadfromtaptalk1381822702342.jpg
    uploadfromtaptalk1381822702342.jpg
    53 KB · Aufrufe: 504
Mikey160984 schrieb:
und eben dieser B39 läuft bei mir mit PA 3.99 RC2 traumhaft.. wahrlich ein Genuss :)

Sei es die Akku Laufzeit oder das Bediengefühl.. einfach klasse

Danke Hells für deine Mühen


dem kann/muss ich zu 100% zustimmen. wieder einmal super Arbeit.
TOP!!!
:thumbup:
 
Kann mich dem Zitat von Mikey auch nur anschließen. B39 geht gefühlt ab wie eine kleine Rakete, im Vergleich zu den anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
Freut mich zu hören, danke euch!

Ich habe für die CyanKang soeben einen eigenen Kernel gebastelt. Mein Kernel war ja kurz mal in der ROM, führte aber zu Problemen. Deshalb habe ich einen nicht so heftig modifizierten Kernel für CyanKang gebastelt. Hab die Nacht durchgemacht, da ich einen Fehler fixen wollte. Ich hab in diesen Kernel das intelli-thermal von faux eingebaut und für gut empfunden :) Deshalb hat es auch den Weg in den hells-Core gefunden. Ihr findet einen neuen Test Kernel im Test Ordner.

Changelog:
-Linux Upstream auf 3.4.66
-intelli-thermal
-Zwei Reverts beim CM Kernel: Bitte um Feedback ob die Boot Probleme die einige hatten damit Vergangenheit sind!

Viel Spass :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz, androiduser44, Slotte und 2 andere
Fulano schrieb:
@ Hansi:
S2w aktiviert?
Damit trat bei mir das Phänomen mit der Benachrichtigungsleiste während des Telefonates auf.

Gruß

Nein, der läuft ootb.
 
Habe den für die CyanKang - Rom entsprechenden Kernel und frage mich gerade warum meine CPU Spannung so hoch ist? Ist die nicht von Standard aus, normalerweise immer niedriger?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wahrscheinlich kein uv
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.276
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten