[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Momentan nur für Tester ;-)
 
Meine Tester haben den noch nicht mal, ich hab erstmal alleine dran rum gespielt. Würde ja nix bringen den drei mal zu compilieren und dann gehts nicht ;) Vorerst gibts nur die CM Version. b40-t2 unterscheidet sich mit MultiRom zusammen um 114 Commits von der b39 final. Gib mir noch nen Tag, um ganz sicher zu sein ;)

hells
 
Alles klar, bin ja eh auf CM. Bin gespannt wie das läuft. Hatte damals Dual Rom Funktionalität vom Siyah Kernel für das Galaxy S2.
 
Ich weiss Vetzki, ich habs nur erstmal für CM übernommen, da ich CM nutze :) (oder an wen war das gerichtet...?)

hells
 
Hatte ich mir fast gedacht :sly:... war eigentlich käse.
 
Gibt es hier schon einen Thread für den MultiROM Mod + kexec Patch? Wenn nicht, dann möchte ich Jemanden darum bitten einen Thread mit How To und Support aufzumachen. Ich möchte hier nicht noch Multi ROM Einrichtungen supporten müssen. Ich würde den Thread dann im OP verlinken und die Leute werden dann auf diesen Thread verwiesen. Wäre cool, danke.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: silv und Hansi Hinterseer
Der ist nicht aktuell. Ich hab einfach kein Bock hier noch MultiROM zu supporten. Damit MultiROM funktioniert, braucht man den Mod, also hats nix mit dem Kernel zutun.

hells
 
Mehr brauchst DU nicht, richtig :flapper: Wir sind hier ein Deutsches Forum und es wird genug User geben, die kein oder nur sehr schlecht Englisch können. Um das gehts mir. Ich schick die Leute schon auf xda weiter, es wäre trotzdem schön einen gut supporteten Deutschen Thread hier zu haben.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Predo, neevs und wohak
+1
Sehe ich ähnlich, obwohl ich persönlich keinen Bedarf habe.
Bin nach einem halben Jahr hells-Kernel sowieso erstaunt, wie das hier "gewachsen" ist - damals zunächst Link per PN und nun... Dauer-Support: Respekt!
 
Welchen test kernel muss ich Flaschen wenn ich cm hab? Ich Blick gerade gar nicht mehr durch.
 
Nimm die offizielle b39, was aktuelleres gibts für euch noch nicht :) Von dort die CM Version.

hells
 
Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Ok ich Hans geflasht hab danach aber so starke grafikfehler das ich nichts mehr bedienen kann
Musste die Rom neu flasgeb
 
Welche CM Nightly nutzt du denn? Hast du irgendwann mal diesen Colorfix geflasht? Ich nutze die CM Nightly vom 11. ohne Probleme.

hells
 
Hy hellsgod, ich habe die slim rom und den faux kernel gerade. Der ist auch im anykernel Format und unterstützt aber auch otg. Wenn ich nach dem kernel flash diese zip flasche, funzt otg einwandfrei. Vielleicht bekommen wir ja doch otg... Wäre für multiboot ja super;-) https://db.tt/7yDYz1tc
 
faux hat zusätzlich noch seine eigenen Hacks drin, damit OTG geht. Er selbst hat aber auch gesagt, dass man am besten die Ramdisk von ziddey nimmt, da diese die OTG Änderungen drin hat. Mal schauen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Craxx
Hey hells :)

kannst du dir mal den Log anschauen?
Ist vom Nexus 4 meines Cousins,läuft mit b39 vom 10.10 und PA 3.99 RC2.
Kernelsettings sind auf Stock kein OC oder UV
Hat einige Reboots.

Hab jetzt einfach mal alle Logs rangehangen die erzeugt wurden.
 

Anhänge

  • 2013-10-12_15.00.zip
    139,1 KB · Aufrufe: 67
Sag ihm, er soll das sofort nach dem Neustart machen. Beim last_kmsg sehe ich nichts, wird ganz normal Neugestartet so wie ich das sehe...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Respekt :)
Zu solch später Zeit noch so ein fixer Support :)
gibt es evtl noch andere wege dir was zu spenden außér PayPal?
 
Ich mache grad etwas, was ich eigentlich nicht machen wollte... Ich bastle gerade am 4.2.2 Kernel rum, da ich ihn zusammen mit MIUI nutze (Dank kexec). Ich hab jetzt den Touch Boost und den msm_hotplug dort eingebaut. Läuft schon viel besser :D

Paypal wäre die einfachste Möglichkeit. Ich wohne in der Schweiz, da gibts keine Play Store Guthabenkarten oder sowas... Ist etwas doof. Da müssten wir uns was anderes überlegen, nur was ist die Frage :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.279
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten