[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hi,

hatte b11 drauf, alles ok. Nun auf b12 gewechselt. MinFreq. ist auf 384, obwohl in der hells config im init.d order 192 steht.
Hat jemand das gleiche Problem?

PS: Schon 2x geflasht mit wipe dalvik und cache.
 
Nein, Trickster MOD zeigt mir 192 als Min.Freq. an (hells-Core-b12-hellshttp://d-h.st/c1D).
 
Komisch, bei mir lies sich die CPU Freq. erst gar nicht auf 192 stellen.
Die Hells Config Datei aus init.d gelöscht und Kernel neu geflasht.
Jetzt lässt sich wenigstens die CPU manuell auf 192 stellen.
 
b12 geflasht und weiterhin keine Probleme, läuft bestens.



Paranoid ft. hells (Y)
 
mein Nexus lässt sich nach dem Update von b11 auf b12 nicht mehr entsperren O.o
 
Hast mal nen Wipe versucht?

Paranoid ft. hells <3
 
Warum sollte Wipe was nützen? Und welcher Wipe wenn dann ? (facotry, cache, dalvik, alles?)
@Rawirrus
Evtl S2W aktiviert (hoffe nicht)

@Divin93

Bis von hells was kommt probier mal Rasbeanjelly oder Rasvanilla, könnte dir gut gefallen, die Einstellungen sind überschauber, fast keine "Bloat"apps alla G+, Books, Movies, Currents drauf. Läuft sehr smooth.
Rasvanilla (=Stock, mit linaro compiliert wenn ichs richtig in erinnerung habe)
 
Geht wieder hab noch mal Gapps und Rom geflasht :D
 
Cache und Dalvik, hat mir schon desöftern geholfen :)


Paranoid ft. hells <3
 
Ich habe die Carbon drauf und finde die auch sehr überschaubar :) bin echt zufrieden damit :) Back to topic: Mit sem b11-n habe ich ne schlechtete akkulaufzeit als mit b10, werde gleich auf b12 updaten. P.S. bin ebenfalls auf die Rom gespannt.

~Send From Nexus 4 Power @Carbon With hells~
 
Dieses Script im init.d ordner, welches vom Hells erstellt wurde. Da kann an der Frequenz einstellen was ich will, es greift nicht. Frequenzen bleiben bei 384, 1512. Also wird da beim Bootvorgang nichts gelesen und automatisch eingestellt o_O.
 
Wenn ihr das Script ändert und speichert, danach nicht vergessen nach zu schauen ob die Rechte richtig gesetzt sind.
 
Bei mir kann sie jeder lesen, ausführen und schreiben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
OT:
@Vetzki
habe lange Rasbeanjelly benutzt, hatte damit aber extreme verbindungsprobleme mit Whatsapp, daher warte ich jetzt einfach.
 
Kann ich den Kernel einfach drüber flashen?
Hatte auch kurzzeitig einen möglichen WLAN Fix geflasht, aber funktionierte nicht. Habe dann WLAN revert benutzt, sollte ich lieber ROM, gapps und danach hells b12 aufspielen (ohne alles neu aufzuspielen)?
 
So bei mir is der sch... touch grad wieder "eingefroren". Ich glaub ich gebs auf mit S2W obwohl ichs wirklich mag.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das Script nicht greifen würde, wär beim hells Profil der ondemand drin und min 384 max 1512. Nach dem ändern des Scripts muss Neugestartet werden, oder es von Hand ausführen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Ist schon klar, dass ein Neustart erforderlich ist. Ich hatte mal Testweise als min. Freq. 540 gesetzt, gespeichert und neugestartet. Das Resultat waren 384 Mhz als Min laut Trickster sowie unter "Leistung" im Menü von meinem CM Rom.
Und nein, es ist nirgendwo ein Hacken gesetzt um beim Booten eine bestimmte Freq. zu setzen.
 
ich würd eine app bevorzugen mit der man exakt den kernel steuern könnte, der kernel ist top, aber die konfigurationsmöglichkeiten sind nicht sehr einfach bzw. funktionieren nich bei jedem 100%

~Send From Nexus 4 Power~
 
Ach, ist eigentlich egal das mit der min Frequenz solange alles noch funktioniert. Habe nun im Menü unter "Leistung" manuelle auf 192 gesetzt und den Hacken rein.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten