[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Jetzt aber
 

Anhänge

  • last_kmsg.txt
    49,8 KB · Aufrufe: 172
Also ich habe vorhin die neueste nightly von CK geflasht, direkt hinterher ohne reboot den B39-CM -> 4 mal Google bootlogo danach gestartet.

Wieder rein ins recovery -> Rom noch mal drüber -> reboot -> einmal bootlogo.

Wieder rein ins recovery -> b39-Cm drüber -> siehe da nur einmal bootlogo.

Ist also anscheinend nur beim direkten hinterherflashen vom kernel.

Könnt ihr ja mal nachstellen ob es sich bei euch auch so verhält.
 
Nach einem poweroff ist alles normal gebootet. Danach reboot und 2 mal hängen geblieben.

Kann ich mit Tapatalk keine Daten anhängen???
 
Ich wäre froh über weitere Logs, danke :)

hells
 
Warum bekomme ich im Terminal nichts zurück aber mit der APP? Verstehe ich nicht.

Wenn du noch logs von mir gebrauchen kannst sag bescheid.
 
Aber du hast schon in die txt Datei auf der SD Karte geschaut? Wenn ja, sehr merkwürdig...
 
Auf der SD ist gar nichts angekommen. Ne Fehlermeldung habe ich auch nicht bekommen und nach der Datei mit ES Explorer gesucht. Der hat aber auch nichts gefunden.
 
Hoffe es hilft dir.
 

Anhänge

  • last_kmsg.txt
    52 KB · Aufrufe: 192
Also ich hab mit dem JWR b39 keine Probleme (PA).
Nur mal so, falls ich mal den GPU Governor auf simple ändern möchte (ging ja mit der faux App auch nicht), im Script einfach das "conservative" mit "simple" ersetzen?
Code:
echo "simple" > /sys/devices/platform/kgsl-3d0.0/kgsl/kgsl-3d0/pwrscale/policy
 
@nimrod schreib einfach trustzone rein dann kannst du ihn auch per trickster mod ändern
 
sorry stimmt ist dann: echo simple > /sys/class/kgsl/kgsl-3d0/pwrscale/trustzone/governor

oder wenn du's mit trickster einstellen willst ein # davor
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Ich nutze aber die faux App. Da wurde beim Hells Kernel der simple Governor nicht angezeigt.

Aber danke, mit dem Befehl sollte es ja klappen.

Edit: Kanns sein, dass wenn man den Befehl im Script raus nimmt, automatisch simple drin ist?
Mit welchem Befehl kann man denn im Terminal den GPU Governor auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Simple in meinem Kernel ist nicht der Simple von faux.

Auslesen kannst du es mit: cat /sys/devices/platform/kgsl-3d0.0/kgsl/kgsl-3d0/pwrscale/policy

Der Simple ist automatisch drin, weil ich in der pwrscale_trustzone.c den Simple als standard definiert habe. Da beim Conservative aber die pwrscale_conservative.c genutzt wird, tritt die trustzone ausser Kraft und daher werden keine Governors, die in der pwrscale_trustzone.c drin sind angezeigt (simple, ondemand, performance), wenn der Conservative aktiv ist.

Hier ne Test Version für die Leute, die Probleme beim Booten hatten(CM): klick

Bitte um Feedback!

hells
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, adjanz und Nimrod
Hells test positiv :) nur einmal bootlogo
 
Der Befehl gibt nur "trustzone" aus. Aber wenn du sagst, dass simple automatisch drin ist, glaub ich das mal. Ist nur immer etwas beunruhigend, weil die faux App Performance anzeigt.
 
Die Testversion sieht bisher sehr gut aus - weder nach dem Flash als auch einem Neustart keine Hänger im Google Logo. :thumbup:
Ich behalte es mal im Auge und boote gelegentlich noch ein paar mal. :)
 
Bei mir hat das Teil auch sauber gebootet. Werde es weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.279
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten