[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Bei cm b39 2 mal beim Google Logo rebootet. Rom ist CK. Schauen wir mal :)
 
Ich hab bis heute kein Plan warum das so ist... Schick mir mal deinen last_kmsg wenn es gebootet hat.

hells
 
Warum kann ich keinen gpu gov einstellen ?

Habe den jwrt39 drauf.

Lg
 
Weil der Conservative standardmässig an ist. Den kannst du im Script deaktivieren, statt conservative einfach trustzone rein schreiben, oder den Pfad ganz löschen und Reboot.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Kann ich das irgendwie nach prüfen auf was die GPU läuft, der trustzone, wa ist das für ein gov?

Lg
 
Anstatt löschen einfach mit # am Anfang der Zeile auskommentieren, ist sicherer falls man mal zurück möchte.
 
Kannst du den Governor bei Trickster nicht wählen, dann läuft dein Gerät nicht mit der trustzone.

hells
 
Super hat wunderbar geklappt,hell best Support eben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Mit cat /proc/last_kmsg > /sdcard/last_kmsg.txt bekomme ich nichts zurück
 
"su" hast auch?

hells
 
Blöde Frage aber wo finde ich das Script?
 
/system/etc/init.d/00confg

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
/etc/init.d/00confg
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Dann damit

Gut möglich dass es schon zu spät ist... Aber schick einfach mal. Sonst dann wenns wieder passieren sollte.

hells
 
2x ist noch gut! Bei mir hats erst beim achten Anlauf geklappt mit dem booten! :D
Naja stört mich nicht weiter solange es dann irgendwann klappt auch wenn es bisschen nervig ist.
 
Schickt mir doch mal Logs. Sonst wird das nie anders...

hells
 
Hier ist was
 
Jo hab mir dieses syslog mal installiert fürs nächste Mal! ;)
 
Habe eben die b39 geflasht und bekomme keine WLAN Verbindung. Symbol bleibt grau und ich komme weder auf die fritzbox per app noch ins Internet.
Nach einem Neustart ging es auch nicht. Danach hab ich nochmal den b38 geflasht und es geht wieder.
Achso, Wipe cache und David hab ich gemacht.

Edit: mobiles Internet funktioniert aber beim b39
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.279
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten