[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Benutz mal ein Kernel-Cleaning-Script..
Ich hab damit nie Probleme, wenn ich das vorher benutzt habe..
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Wenn ich mich recht entsinne hat der Trinity eine modifizierte RAM Disk. Das wäre dann inkompatibel mit diesem hier?

Einfache Lösung die immer geholfen hat, erst ROM(vielleicht mit Gapps je nach ROM) und dann Kernel installieren, ergibt unterm Strich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Da ich keine Ramdisk mehr mitliefere, ist der von MadMurdoc beschriebene Weg am besten :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
ja die carbon ist die aktuellste nightly, dein script will ich auch :p

~Send From Nexus 4 Power @PA 3.10~
 
Das mit dem Sript hatte ich hier schon mal auch angefragt, ging wohl unter :-(
 
Mein Script ist das, welches beim hells-Profil dabei ist :) Bei der normalen ist auch eines dabei, wo lediglich min u. max Frequenz definiert ist. Wenn du die Pfade kennst, das Script aus der Zip rauskopieren (/system/etc/init.d) und deine Sachen eintragen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Von welchem Script redet Ihr ;)?
 
Von dem, das jeder mit dem hells Profil hat /system/etc/init.d/00config

hells
 
balto94 schrieb:
Erinnert möchte bisschen an Facebook.. Wer ist dafür, dass..... Liked!!

Im ernst... Muss nicht sein, das ist lächerlich :rolleyes:

Zum Kernel: wie schon in nem anderen thread erwähnt, bin ich begeistert von dem Ding! Nutze die b9 - hells Version
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bin nicht im Fot***buch, um da den Vergleich zu sehen. :D Auf die Schiene wollte ich auch nicht mit meinem Posting. Viel eher auf die des Dankes und des Respekts für hellsgod's Arbeit und dem in der Community gut angekommenen Output.

... und wie's ausschaut, lag ich ja nicht so verkehrt mit meinem Gedanken, dass hells eine Rom bringt, und sich die Community darauf auch freut bzw. dahinter steht.

Daumen rauf, hells!
 
MadMurdoc schrieb:
..
@hells
Gibt es eigentlich einen Grund warum bei TCP kein westwood dabei ist?

Hätte da auch fragen zu, weiß wer den unterschied zwischen veno, westwood & cubic ?

MadMurdoc schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne hat der Trinity eine modifizierte RAM Disk. Das wäre dann inkompatibel mit diesem hier?

Einfache Lösung die immer geholfen hat, erst ROM(vielleicht mit Gapps je nach ROM) und dann Kernel installieren, ergibt unterm Strich keine Probleme.

Trintiy ändert die Ramdisk (entfernt thermald & mpdecision aus der init.rc), ggf. wird init.d (run-parts oder sysinit) zugefügt. Da hells glaub ich auch thermal und mpd entfernt sollte es egal sein. (aber mal die update zip anschauen dann sieht mans ja recht gut was raus und ggf. reinkommt.)
 
Maestro85 schrieb:
... und wie's ausschaut, lag ich ja nicht so verkehrt mit meinem Gedanken, dass hells eine Rom bringt, und sich die Community darauf auch freut bzw. dahinter steht.

Daumen rauf, hells!

Hat er schliesslich oft genug erwähnt ;)
 
Danke, hab ich schon gesehen aber wirklich schlau werd ich daraus nicht. Muss heut abend mal jemand fragen der sich damit (hoffentlich) auskennt.
 
b12 mit westwood läuft gerade. Ich hab das Gefühl dass tapa schneller lädt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein67
Womit öffnest du das script bzw. editierst es und speicherst?

~Send From Nexus 4 Power~
 
Am PC mit Notepad++

hells-Core-b12
-TCP Westwood (standard)
-Einige rwsem Patches (wie wo und was findet ihr auf Github)
-msm: clock-8960 (wie wo und was findet ihr auf Github)

hells-Core-b12-normal

hells-Core-b12-hells

Viel Spass (=

hells
 
  • Danke
Reaktionen: king79, Alex0901, tork987 und 10 andere
Kann ich das auch am handy editieren?

~Send From Nexus 4 Power ~
 
Mit dem Root Explorer hab ich das auch schon gemacht, ja :)

hells
 
Oder total commander (gratis)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann deine Rom echt kaum nochnerwarten.... finde einfach keine Rom die nicht mit zuvielen Apps und/oder Einstellungsmöglichkeiten überladen ist...

Aber Back to Topic:
Echt Klasse Kernel mal wieder, Läuft von Version zu Version immer Akkusparender habe ich das Gefühl, weiter so :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.075
Caho
C
Zurück
Oben Unten