[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Trickster Mod installieren und einstellen..
Läuft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ReAnimat und Chris71
hellsgod schrieb:
Lesen oder probieren. Es gibt zu viele Faktoren, die eine "Komplettlösung" kaum möglich macht. Ich ergänze den OP um die CM Version und mehr kann ich nicht machen.

hells

Möglich wäre wohl ein aroma installer, der alle 3 Versionen anbietet, dann aber trotzdem manuell gewählt werden muss. Dazu noch ne passende info oder warnung ala: wenn du keine Ahnung hast, lies erstmal den OT des Kernels, und deines Roms, und benutz die suchfunktion im thread, und komm erst dann auf die Idee eine Frage zu stellen. Spätestens da wird ja dann jeder drüber stolpern.
 
Wer Lust hat nen Aroma Installer zu basteln, der kann das gerne machen. Ich sehe den Sinn darin nicht ganz. Für jede Version um die 15mb oder mehr ist doch sinnlos, wenn man nur einen braucht. Ein AROMA Installer kann man in ne ROM einbauen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Achja hells dein Test Kernel läuft mit der Slim echt spitze, super Speed und klasse Akkulaufzeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich mit dem B38 und CM10.2 eine extreme WLAN performance.
Für einen VDSL 50 Anschluss ist der DL-Wert schon echt mager.
Hat sich da vllt. bei meinem Handy was verhaspelt oder ist das normal?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381004171739.jpg
    uploadfromtaptalk1381004171739.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 544
Wie ist denn das jetzt mit dem 39er für aktuelle CM Nightly? Welchen von den 3en?
 
@d3rm1k: Das WLAN schwankt beim N4 oft. Trenne die Verbindung mal und connecte neu. Mal schauen, obs dann besser ist.

@bugz: cm-t16

hells
 
  • Danke
Reaktionen: d3rm1k
hehe :)

Werd die Build 23 morgen mal flashen und den CM Test nehmen, der JSS Test läuft zumindest super bei Build 22!
 
Erklärt mich für bescheuert aber ich finde keinen DL-Link für 4.3 (aktuelle paranoidandroid 3.99 RC2)
 
Im ersten Post unter Download den Spoiler öffnen und nicht die Mirrors nehmen
 
Hallo zusammen,

habe CM 10.2 nightly 20131005 mit dem Kernel hells-Core b38 via CMW im recovery mit .zip geflashed und anschliessen wipe cache und den dalvik cache bereinigt.

Das System (Nexus 4) kommt aber nicht mit den richtigen Farben hoch.

Die Farbe Cyan ist ockergelb.
Rot ist blau geworden.
Beim Booten ist das Boot Logo von CM Mod nicht sichtbar...

Meine Frage:
1. Passt der Kernel zum ROM?
2. Gibt es Problem ein Kernel als zip zu flashen
3. any idea?

Danke!
 
1. Nein
2. Nein, das passt schon so :D
3. Nicht den b38 nehmen, sondern den b39 CM Test Kernel :)
 
Oder den colorfix aus post 5557 flashen, damit sollte es dann gehen.
 
@fuzzbuzz

Vielen Dank, für den Tipp.
Der Test Kernel b39 läuft, leider funktioniert das TouchControl nicht mehr... :-(
 
Am TC wird aber gearbeitet, damit alles funktioniert mit dem B39
 
Wie schon erwähnt, CM Colorfix flashen und du kannst den B38 ganz normal weiterverwenden (sowie jeden anderen jss/aosp kernel)
 
@ Robin & c@p:

Funktioniert, das wars b38 & colorfix !
Perfekt! Danke!
 
ich hab das ja schon im CK fred gepostet: bei mir machte CK vom 5.10. und hells b39 CM t16 erst bootloops im google-logo (damit konnte ich gut leben), aber nach einem tag blieb das N4 dann "im känguruh" (äquivalent der CM bootamination) hängen. reflash bracht keine heilung, nur das backup was ich ein glück hatte.
also ich rate ab CK 5.10. und hells b39 CM t16 zu flashen.
 
Aber es lief mal?
 
ja. zwar waren sporadisch reboots "im google-logo", aber wenn erstmal gestartet lief diese kombination sogar sehr gut.
dann heute nach 1 tag hat sich sebsttätig ein reboot ausgelöst, der dann nicht im google-logo, sondern danach "im kanguruh" (der bootanimation von CK) dauerhaft hängen blieb. hab einiges versucht, hab die CK sogar nochmal geflasht - keine besserung (hänger im känguruh).

vor allem: ohne backup hätte ich eine rom von der pike neu installieren müssen. aber ich hatte ja eins :D ..
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten