[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

pro.aggro schrieb:
Danke fürs selbst machen

Ich stimme dir da ja grundlegend zu, trotzdem sollten wir hier mal am Umgangston arbeiten. (Ist nicht persönlich, damit meine die generelle Stimmung hier in letzter Zeit.)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, black_bottom und EdleRatte
Less drama,
more weed
ftw

(bester post den ich von rascarlo bisher lesen durfte)
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich und Sanj3k
Gibt es eine Möglichkeit im Recovery die geflashte ROM zu erkennen?
Dann könnte man einfach eine .zip basteln, welche je nach ROM den richtigen Kernel installiert.
Würde (denke ich mal) viele dumme Fragen sparen :D
 
Dann muss man aber auch eine Zip mit allen Kerneln laden ;-)
Einfach richtig lesen. Ein wenig müssen der User auch mal leisten.
 
Naja, eine .zip mit 2 Kerneln (CM+JWR) sollte jetzt keinen großen Unterschied machen ^^
 
Lesen oder probieren. Es gibt zu viele Faktoren, die eine "Komplettlösung" kaum möglich macht. Ich ergänze den OP um die CM Version und mehr kann ich nicht machen.

hells
 
Zu mal diese ganzen Informationen überall im Forum zu finden sind..wenn man flashen will sollte man sich auch mit dem auseinandersetzen der Opener beschäftigen ggf. noch die letzten 5 Seiten der Threads lesen..

Es ist nun mal kein Thema was man in 5 Sekunden drauf hat..klingt böse aber es ist halt so und das Thema haben wir jetzt schon jedes mal seit 4.3..
 
  • Danke
Reaktionen: ocp11
Zumal man innerhalb der einzelnen Themen auch noch suchen kann, was das lesen eines ganzen Themas, oder letzter Seiten auch fast überflüssig macht.
 
Ich mag blind sein, aber wo bitte finde ich die B38 CM Version?! Habe auf und ab gelesen, finde ich den Links aber immer "nur" die AOSP und die normale Version! Wenn ich die Posts so lese, muss es ja eine JWR, eine JSS und eine CM Version geben?!

Mit der JSS/AOSP habe ich nach dem Umstieg vom Franco zum B38 mit der neuesten CM 10.2 nightlies Grafikfehler, wie schon von anderen beschrieben und zu erwarten! :scared:

Danke und Gruß

Chris
 
Guck mal die letzten Seiten durch.
CM gibt es erst seit v39.Die ist aber noch in der Testphase und deshalb noch nicht auf der Startseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris71
AAAAA, thx. Dann kann ich lange suchen! Schade nur, das dann Touch Control net mehr funzt!
Bzw. noch nicht!

Danke und Gruß Chris
 
Bei der aktuellsten Nightly brauchst du den b39 cm t 16 kernel,
da cm ein bisschen was verändert hat und es mit anderen kernels, die nicht auf der cm source basieren zu grafikfehlern kommst.

download link findest du ein paar seiten zurück in einem beitrag von hells.
der sollte grob geschätzt irgendwo bei den letzten 5 seiten sein.


gehst du im opener auf downloads und da dann in den ordner test, findest du da die test kernels, die zum öffentlichen testen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris71
Vielen Dank für die Hilfe! Nun läuft es, leider ohne Touch Control.
Das stört mich schon, denn es ist ein nettes Feature nicht ewig die Taste drücken zu müssen.
Habe mal versucht TouchControl mit B38 zu lasen (closest) aber das wird leider nischt! :-(

VG Chris
 
Das liegt aber an der App. Der Dev muss das aktivieren..
 
war das nicht so, das der dev von tc mit einer älteren version als hells compiliert und es somit nicht kompatibel ist?

oder war das bei sw2 oder ganz was anderem.
 
Also die B38 ist kompatibel, da gab es ein Update! Funzt aber nicht mit der 39 für CM.
Also heisst es warten! :)

VG Chris
 
Wer b38 oder nen anderen JSS Kernel mit CM oder basierenden Rom nutzen möchte:

JSS Kernel flashen und danach den Colorfix ( https://db.tt/iCu7x7DS) :thumbup:

Funktioniert :cool:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380982328319.jpg
    uploadfromtaptalk1380982328319.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smallz_ws und Chris71
Und wie das geht! Top und Touch funktioniert auch wieder!

THX

VG Chris
 
Chris71 schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe! Nun läuft es, leider ohne Touch Control.
Das stört mich schon, denn es ist ein nettes Feature nicht ewig die Taste drücken zu müssen.

Was hindert ein daran entsprechende Kernel Funktion aka S2W zu nutzen, wenn man den unbedingt so eine Spielerei nutzen möchte.
 
Das fehlende Wissen :confused: , das diese Funktion auch ohne die App funktioniert! :)

VG Chris
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.065
Caho
C
Zurück
Oben Unten