[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Wenn man nicht zu den Crackflashern gehört blickt man da ja bald nicht mehr durch... :D

Welchen Kernel müsste man denn nun für die crDroid 22 nehmen? Sind die neuesten CM commits drin laut Changelog..
 
Dann teste den aktuellen b39 CM Test Kernel.
Die alten Kernel Versionen sollten zu unschönen Fehlern führen, rein ins blaue geraten.
 
Hells 34er aosp geht ... :D
 
Bei der aktuellen crDroid? Ich hätte auch eher auf den CM Test getippt... Also den JSS flashen?
 
Nandroid erstellen, testen, Feedback geben..so würde ich das einfach mal machen kann ja nichts schief gehen mit einem Backup.
 
Für die aktuellen crdroid- Versionen ist JSS die richtige Wahl
 
Jupp, Du hast Recht :)
JWR: No boot
CM: schon beim Bootlogo war es eine interessante Farbwahl...
JSS: Bootet :D Jetzt mal gucken wie er läuft.
 
Hab ich doch gesagt... mmmh
 
BlackSmokah schrieb:
Sry fürs OT aber ;

Hammer Sache großer , jetzt fehlt nur noch das du jeden Sonntag auf die neuen
Gesubt'en folgen wartest wie ich :lol:

Ach wie schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der die Serie kennt :D
[OT]
Shingeki no Kyojin ist tatsächlich schon beendet (zumindest die erste Staffel).
Ob und wann eine 2te kommt, steht in den Sternen ^^
Denke mal es kommt aber noch was, da der Manga anscheinend noch viel weiter geht.
[/OT]
 
/ot
So ich heiße mich mal selbst wieder hier willkommen :)

Mein Nexus war zur Reperatur. Hatte ein s4 als Übergang.

Amoled, wechselakku hin oder her.
Einmal nexus immer Nexus !!

/OT oft

Bin wieder im jellybam und diesem kernel unterwegs.

Und ich muss sagen, der kernel läuft wie gewohnt extrem gut !

Lg
 
Mal wieder etwas zum Thema, der Cm Kernel bleibt bei mir im Google Logo Bootloop. Wenn man Glück hat geht's irgendwann vielleicht mal weiter - oder auch nicht. Das ganze wiederholt sich dann bei jedem Reboot von neuem. Wenn er denn mal bootet läuft es aber soweit.
 
CM Kernel mit CM läuft problemlos. Ob Schubi schon mit CM mitgezogen hat, weiss ich nicht. Macht der CM Kernel Probleme, dann musst du den AOSP nehmen.

hells
 
Nö, stimmt schon, mit der Nightly von heute geht der jss nicht mehr.

Wie gesagt, wenn er mal bootet, stimmt ja auch alles, nur ist das halt nur sporadisch möglich. Hängt erst immer im Google Logo, startet dann neu, hängt, startet usw. Irgendwann geht's dann weiter und dann passt soweit alles, bis man eben neu bootet. Dann geht's wieder von vorne los.

Mit dem original Kernel besteht das Problem nicht.
 
Mit JSS sieht so aus, aber der Bootet ohne die Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380901533556.jpg
    uploadfromtaptalk1380901533556.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 422
Dann nutze den original bis die Rom auf dem aktuellsten CM Stand ist. Der passt mit dem Codestamm der Rom zusammen. Mein CM Kernel ist immer für die aktuellsten Nightlies.

hells
 
Ja gerade auch gesehen, das Bild ist ganz normal von den Farben her. War aber unter dem JSS Kernel invertiert aufgenommen, lustig.

@Hells, ja bin ich gerade wieder, bleibt ja momentan nicht viel anderes übrig. Irgendwie scheint mein Phone da auch extra sensibel zu sein, da es ja schon mal mit einem Testkernel (noch unter 4.2.2 nicht gebootet hatte, bei anderen aber schon.
 
Keine Ahnung was da im Moment Probleme macht. Habe die CM Nightly von heute geladen, geflasht und es bootet problemlos und ohne Invertierung mit dem cm-t16 Kernel.

hells
 
Wo gibt es denn den cm-t16? Habe nur einen kleineren gefunden.
 
cm-t6 ist auf dem selben CM-Code Stamm wie -t14. -t15 war nix und -t16 hat 2 CM-unabhängige Commits.

3 neue Test Kernel sind jetzt hier zu finden: klick

JSS/JWR: cpufreq und ondemand Patches vom N7

CM: hat die N7 Patches schon, daher insgesamt nur 2 Commits dafür

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, data2012, Redbull320 und eine weitere Person
Wie genau kann ich die Touchscreen Empfindlichkeit erhöhen. Mein Austauschgerät ist viel zu unempfindlich.. Muss im Gegensatz zum alten n4 stärker auf den Bildschirm drücken. Was echt nervt..

Lg
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten