[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Bei ondemand leider wieder komplett Absturz bei asphalt 7,und teilweise das Handy zurück gesetzt , bei intellidemand passiert das nicht. Kann leider keine log machen weil es nicht funktioniert.
 
Dann schalte doch einfach nicht auf ondemand um.

hells
 
Ich find den aber ein bisschen zackiger als intelli :)
 
:lol: Armer hells, auf welche Wünsche Du reagieren sollst...
 
Dann ist leider Pech. Wenn der ondemand nur bei Asphalt abwürgt, rechne ich mehr mit einem Asphalt Problem und das ist nicht meine Baustelle. Ich lege meinen Kernel auf den intellidemand aus, da er genau meinen Vorstellungen entspricht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sierra35
Ja das verlangt ja keiner, musst auch nichts ändern, wollte es nur weiter geben :D
 
Welches Asphalt?
Ich glaube nicht das es am ondemand liegt..das ergebe gar keinen Sinn.
 
Asphalt 7

hells
 
Welche ist denn nun die aktuellste Test version für JWR. Sind inzwischen so viele im Ordner.

EDIT hat sich erledigt bin durch gestiegen mit der Nummerierung :)
 
Ich glaube nicht, das ein Spiel das system so zum Absturz bringen kann damit nur ein neu auf setzen hilft, bzw ein backup einspielen .
 
@smoki: -t4

@golf: Es kann aber einen Crash verursachen. Der Datenverlust/Datenkorruption liegt am dyn fsync. Kannst du bei Trickster ausschalten.

hells
 
? Bei mir läuft der JWR-T3 (immer noch) hervorragend. Hat sich denn was wesentliches verändert? Ach..., die Bitte nach WLan vom b38?
 
Asphalt 7 + ondemand = works like a charm.
Kein Problem damit unter SlimBean Stable.
 
@wohak: Upstream auf Linux 3.4.64 und WLAN treiber.

@Mad: Danke fürs testen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ich lese nur ein core online in neuen kernel :-D hmm... ich nutze schon diese einsttelungen im b38,bin kein gamer so spüre ich da kein performance verlust im täglichen gebrauch.

Anyway,was denkt ihr hier über CM und ihre arbeit?
Ich mein das sie immer noch nicht einen stabilen 4.3 rom rausgebracht haben,das sie immer etwas pfuschen wie mit z.B. letztes nightly (fast kein kernel geht richtig mit cm)
Manche sachen von cm gehen läuten auf den sack,und immer mehr usern und devs geben cm auf.
Ich persönlich habe kein cm rom auf meinen nexus gafläscht,und sehe auch keinen bedarf.

Sorry für bisschen off topic,aber wir können ja auch off t diskutieren bis der neue kernel kommt.
 
hellsgod schrieb:
@smoki: -t4

@golf: Es kann aber einen Crash verursachen. Der Datenverlust/Datenkorruption liegt am dyn fsync. Kannst du bei Trickster ausschalten.

hells

Danke :) ich muss sagen wow... Erster kernel bei dem Tapatalk sonst wie flüssig ist. War jetzt eine weile beim faux kernel allerdings starke ruckler.
Nach fünf Minuten kann ich schon sagen dass der Kernel brutal flüssig läuft.
Über welches script kann ich die Einstellungen anpassen? Ich bin nicht der freund von den Apps wie trickster. Die machen häufig mehr Probleme als sie erleichtern.
 
Gibt doch hier im Board genug off topic themen, muss ja jetzt nicht gerade hier noch mehr drauf los gesülzt werden als ohnehin schon.
 
Ist auch ne frage drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@imperator: CM gehen ihren weg, nicht den von AOSP. Ich nutze CM und mache deshalb auch eine CM Version vom hells-Core. Ich kann verstehen, dass die Leute abspringen. JSS läuft mMn einfach flüssiger als JWR (gerade die Animationen) und CM hat alles was ich brauche. Ab 4.4 werde ich PA wieder eine Chance geben.

@smoki: Freut mich zu hören :) /system/etc/init.d/00confg kannst du deine Änderungen vornehmen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: smoki3
No problem hansi,respektiere ich,werd meine offs zurück halten.
Und hellsgod,hätte nie gedacht das du auf CM bist,ich meine,so ein ausgebügelter kernel mit so einem rom :-o
Wo ich her kome,würde mann sagen: Das ist wie füße waschen obwohl mann die socken noch an hat :-D

Ziehe mich jetzt zurück und warte auf offizillen kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten