[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Aber da kann hells nichts machen. TC muss angepasst werden und nicht der Kernel.
 
Und woher soll ich das wisden

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Ich flashe nicht mehr jeden Tag und bin nur ab und zu hier! Ich kann nicht jedes mal die letzten 50 Seiten lesen bevor ich was frag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte aber ein wenig Eigeninitiative ergreifen und hier in der Threadsuche "Touchcontrol" eingeben... Dann werden alle Beiträge mit TC aufgelistet und man kann lesen.
Das dürfte nicht zu viel verlangt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, possi88 und androiduser44
freebordjunky schrieb:
Ich kann nicht jedes mal die letzten 50 Seiten lesen bevor ich was frag

Nicht falsch verstehen, aber das verlangt auch keiner.
Es muss sogar niemand wenn er nicht will.

Stichwort - Threadsuche

Viele würden sich wundern wie schnell ihre Fragen beantwortet wären, wenn sie nur etwas eigeninitiative zeigen würden.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hells hat erst vor kurzem genau das wieder gesagt. War sogar am Sonntag also wäre es per Suchfunktion weit oben als Treffer.
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
70% display bei 1 1/2 h dot.
Is bissl viel oder?
Hells b39 t3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380710104664.jpg
    uploadfromtaptalk1380710104664.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 456
Welches Kernel muss ich für Purity nehmen ? ....Scherz . B39-t3 läuft ohne Probleme und sehr stabil. Super Arbeit!
 
rauke schrieb:
@hell mit neuen kerneln sind die Bluetooth A2DP Aussetzer so schlimm, wie noch nie: sie passieren sehr häufig und neuerdings habe ich sie sogar mit dem Autoradio - ein novum. Hat sich da irgendwas geändert?

Probier mal poweramp aus. Dort kannst du in den Einstellungen irgendwo festlegen, dass das n4 per wakelock wach gehalten wird. Nur so als work around.
 
Hell, eine Frage was bedeutet lmf_inactive_max_freq ?

Und bei mir stellt sich beim normal surfen manchmal die max freq auf 124 ,anstatt auf 151 zu bleiben.
 
@rauke: Am Bluetooth hab ich gar nichts gemacht. Von daher keine Ahnung, Sorry.

@golf: Das bedeutet, dass bei längerer Display On Zeit und wenig GPU Belastung die max freq auf 1242mhz beschränkt wird. Das nennt sich "Browsing Mode".

hells
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Ahhhhhhh super , danke für die info
 
Mit der heutigen CM Nightly werdet ihr Grafikfehler haben mit dem AOSP und CM Kernel von mir. Ich habe den CM Kernel bereits aktualisiert und es compiliert. Ich teste das dann schnell, danach kommen alle 3 Test Versionen. Den AOSP aktualisiere ich mal nicht mit den CM Commits, da es sicherlich noch andere ROMs gibt, die nicht den CM Kernel als Base haben.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Wie versprochen kommen hier die neuen Test Kernel:

Changelog:

JSS: Upstream auf 3.4.64 + WLAN Treiber von b38
JWR: Upstream auf 3.4.64 + WLAN Treiber von b38
CM: Upstream auf 3.4.64 + WLAN Treiber von b38 und mit CM Repo gesynct

DOWNLOADS

Viel Spass!
 
  • Danke
Reaktionen: "S", androiduser44, c@p und 6 andere
Du solltest dir mal eine Pause gönnen. ^_^ Bist so fleißig.
 
Sobald b39 offiziell raus ist, lass ich es wieder ruhiger angehen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Prazaar und opee
Hab mal den JSS geflasht - richtig das nur noch ein Core online ist?
 
Ja. Bei Touch sind es zwei.

hells
 
Hansi Hinterseer schrieb:
Probier mal poweramp aus. Dort kannst du in den Einstellungen irgendwo festlegen, dass das n4 per wakelock wach gehalten wird. Nur so als work around.

Als workaround habe ich den CM kernel installiert. Damit habe ich keine Probleme. @hell muss ja nicht unbedingt direkt was mit BT sein. Letztendlich wird alles über die CPU geschaufelt und eventuell hat eine Änderung im Code einen Nebeneffekt.
 
Dann wäre es in allen Kernel so.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten