[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hatte gerade nen Touchscreen freeze mit b11 n...

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
S2W an? Oder TC genutzt?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: donetasy
S2w aktiviert
Ansonsten hab ich nicht viel gemacht außer die max. Frequenz ein bisschen runter zu schrauben.

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
Tja, dann sind die Touch Freeze vielleicht doch noch nicht ganz gefixt bei S2W... Ich nutze es nicht, und hatte bisher nie ein Problem mit dem Touch Screen.

hells
 
Erstmal die schlechte Nachricht:
Hatte mit S²W und Dirty Unicorn als Rom einen relativ hohen Akkudrain in der Nacht(über 20%).. Werde also wohl oder übel wieder auf Touch Control umsteigen und testen, ob´s an der Rom oder an S²W liegt.

Dann die gute Nachricht:
Hells - dein Kernel ist ja für die meisten schon traumhaft, aber wenn du noch ne Rom bringst(zusammen mit CustomworX) und dort nur wirklich sinnvolle Features einbaust, kann das nur geil werden :)

Ich freue mir! ;)

PS: Hast ne PN drüben!
 
Das entscheidet, mit welcher Grösse und Geschwindigkeit der Inhalt in den Page Cache geladen wird. Mehr muss nicht besser sein, ist man zu hoch, kann das Performanceeinbussen zur Folge haben. Standard ist 128, ich habs auf 1024 angehoben, da ich schon beim S3 immer gut gefahren bin damit :) Probiers aus kann ich dazu nur sagen ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hi,
danke für die rasche Antwort;
wollte den Post grad nach Root-Kernel Allgemein verlegen.

hab dazu nämlich grad gelesen das der voreingestellte Wert von 128 eigentlich nicht zu gebrauchen ist, da hab ich mich gefragt, warum nicht oder was bringts, wenn ich den veränder;
ich dachte, ich stell den mal auf 1024, den Wert hab ich bei anderen Roms auch schon voreingestellt gesehen...mal schaun was passiert :D

mfG
 
1024 ist bei meinem Kernel ja schin standard :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
...ja, um ehrlich zu sein gings nicht um den HC Kernel, darum wollt ichs verlegen;
hab ne Rom aufs N4 geflasht, und eben die Einstellung im Trickstermenü vorgefunden...
sorry;
aber kann ich dich noch fragen, ob dieser positive Wert von 1024 geräteunabhängig ist, oder anders gesagt gilt das auch fürs G-Nex?
Sorry die Frage, aber ich hab mich dazu noch nicht ausreichend informiert,
danke :D
 
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es gerätespezifisch ist. Probiers auf deinem G-Nex mal aus. Gibts Ruckler, oder sonst was, gehst ein wenig runter :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hab das Problem das sich nach jedem Reboot alles im TricksterMod zurücksetzt. Aktuell den b11-n hells drauf.

~Send From Nexus 4 Power ~
 
Ich bekomme die letzte Seite nicht geöffnet, ist das Problem bei noch jemandem?!
 
@Rashiel: Welche letzte Seite?

@Marcel: Ist der Haken beim "Beim Booten Anwenden" auch drin? Ich hatte das Problem auch mal, da lag es an der Superuser App von Koush. Neue PA mit aktualisierter SU App und es ing :)

hells
 
Ja der haken ist drin. Habe Carbon Rom drauf, meinst du ich soll trickster mal de und wieder neuinstallieren?

~Send From Nexus 4 Power @Carbon Rom~
 
Kannst du mal versuchen. Ist die Carbon denn relativ aktuell, und welche Superuser App wird genutzt? Ich persönlich nutze Trickster gar nicht mehr, ich regle alles über ein Script :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Hatten wir das mit Trickster nicht schon mal?
Trickster hat immer dann die Einstellungen nicht mehr wenn ein neuer Kernel gefalsht wird. Sprich hier einen der neusten installieren und die Einstellungen von einem sind weg, weil Trickster anhand des Kernel Parameters glaubt es wäre ein neuer.

Wenn das dieses Problem überhaupt wäre.

@hells
Gibt es eigentlich einen Grund warum bei TCP kein westwood dabei ist?
 
Nein gibts nicht. Ich hab mich damit schlicht noch nicht auseinandergesetzt. Da müsste ich mich erst mal schlau machen was das genau ist :)

hells
 
Habs mal aktiviert und als standard definiert :) Kommt dann mit b12.

hells
 
hells,

dein anykernel sollte ja auch mit cm funken.

Bin auf CM und habe mal den Trinity ausprobiert. Danach deinen geflasht und mein N4 hat nicht gebootet. Liegt es am Trinity?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.075
Caho
C
Zurück
Oben Unten