[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Eben... Dann gibt es wieder neun schwarzen Hintergrund
 
Wurde sicherlich schon mehrfach beantwortet. Aber ich kann leider nichts finden.
Gibt es irgendwelche Tipps wie man den hells core Kernel am besten mit trickster mod benutzt? Also welche Einstellungen sollten vorgenommen werden?
Ich habe b38 und carbon Rom (4.3) auf meinem nexus 4.
LG
 
Flash and forget, das ist mein Motto. Lass es mal laufen wie es ist, bist du nicht zufrieden, kannst du gerne nochmals nachfragen :)

hells
 
conservative gpu läuft echt gut danke hells und/oder myfluxi :)
 
Freut mich zu hören :)

hells
 
Kann mich auch nicht beklagen. Trotz conservative gov butterweich!

Bleibt TCP bei cubic? :p
 
Ich kann westwood schon wieder aktivieren. Sollte ich es in der offiziellen vergessen, erinnere mich bitte nochmals daran, danke :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sierra35 und criz.89
Ganz ehrlich ich versteh nichts von dem was ihr da schreibt. Gibt es für die ganzen Begriffe ne Erklärung? Am besten auf deutsch :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Google.de ist wie immer dein Freund, aber das musst du nicht wissen. Nutzt das Ding ootb und gut. Je mehr man ohne Plan rumstellt, desto schlechter wird das Ergebnis.
 
Für luki911: ootb heißt out of the box - zu gut deutsch: nimm wie es kommt, und denk nicht nach :D
 
also mich würde es auch interessieren, was es bedeuten würde, bei TCP cubic statt westwood zu nehmen. immerhin hat sich ja ein oder mehrere entwickler da die mühe gemacht, unterschiedliche TCP-algorithmen zu entwerfen, und zu entwickeln.
googeln kann hier durchaus ein bischen anstrengend sein, und ihr scheint es ja zu wissen, also schreibst doch netterweise einfach hier rein.
so für nutzer aus der 1000m-draufsicht, das sollte reichen. merci.
 
Hier ist schön aufgelistet klcik (mit evtl. Vor- und Nachteilen), aber ob du am Handy einen großen unterschied merkst oder mehr placebo ??
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Ich hab eh nicht vor was zu ändern. Aber ich lerne gerne dazu. :)
 
Nimm Google, such nach schedulers und governors. Dann findest du recht schnell ne ewig lange Liste auf xda oder in caschys blog. Bei den tcp algorithm ist Wikipedia tatsächlich die beste Quelle, die ich finden konnte. Oder so ne Doktorarbeit, in der das ganze gut verglichen wird.
 
Könntest du den 4.2.2 Kernel auch mal wieder updaten? bzw. einen extra für MIUI v5 machen? wäre cool!
 
4.2.2 ist †
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, traster, criz.89 und eine weitere Person
Ich denke eher weniger. 4.2.2 ist für mich abgeschlossen. Bald wird 4.4 kommen und 3 Android Versionen werde ich garantiert nicht supporten.

hells
 
Nimm den letzten 4.2.2 kernel oder wechsel die Rom.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.875
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.282
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.069
Caho
C
Zurück
Oben Unten