[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

habe versucht eine log zu erstellen, ging irgendwie nicht, habe eben nochmal getestet. gov ondemand und gpu ondemand, zack wieder Reboot und bootloop, half nur noch nandroid Backup.
 
Sag mal hells, wirst auch den intractiv für GPU einbauen..hatte da Franco nicht mal was gemacht..zumindest gabs da nen Gov der auch nicht per Trickster einstellbar war..wäre schön wenn Trickster da mal mehr zulässt, das geht sicherlich.
 
Wenn ich den Interactive einbaue, fliegt der simple raus. Bis Trickster so weit ist, wollte ich dem Conservative eine Chance geben. Durch Touch Boost läuft der echt super und ich frage mich ernsthaft, obs den Interactive noch braucht :)

@golf: Das ist ärgerlich. Manchmal wenn das Phone crasht, wird der Log gelöscht und oder es entsteht Datenverlust mit Boot Loop...

hells
 
Ja musste ich gerade schmerzvoll erfahren, also ich möchte den test nicht mehr machen :D
 
Nun, vermutlich nicht..ich wüsste auch nicht ob der Touchboost dem Prinzip des Conservative überhaupt..naja übereinstimmt..ich knalle mir gleich mal den test Kernel drauf.
 
Ohne Touch Boost hat man üble Mikroruckler. Vom Prinzip her ist es schon eher conservative-like, da er schnell wieder auf 27mhz runterschraubt. Nicht vom Namen verwirren lassen, einfach nutzen :D

hells
 
Ich finds klasse, merkt man sogar an den Werten wenn man nen Benchmark laufen lässt. Ich bin für so lassen. :thumbup:

Edit: Hatte immer noch kein Flackern.
 
T11auf CK vom 29.09 bis jetzt ohne flackern....
 
@c@p
@mikeroxx


Hallo ihr zwei:rolleyes2::rolleyes2:

Schaut mal mein Posting 5347 an.

Was für ein Hintergrund benütz ihr normalerweise?

Hansi 4
 
Naja ich spiele erstmal SlimBean zurück und installiere den T Kernel..bin gespannt, morgen gibts dann ein Feedback..schade das man bei Trickster nicht auswählen kann was bei boot gesetzt werden soll. :D

Naja muss ich halt nen Script nutzen^^
 
@Hansi

Meiner heißt Exotic Matter. Mit dem T11 Kernel habe ich bis jetzt keine Probleme.
 
@Mad: Du kannst alles per Trickster einstellen. Es wird gar kein GPU Governor angezeigt bei Trickster, da nicht mehr die pwrscale_trustzone.c genutzt wird. Da kommt sich also nix in die Quere (=

hells
 
Wat kein Gov mehr auswählbar für die GPU. :O
Dann muss ja trotzdem ein Skript wieder her. :D
 
Wieso? Wie gesagt, du kannst per Trickster alles einstellen, was du möchtest. Nur den GPU Gov kannst du nicht ändern, bis du im confg Script den Eintrag für den Conservative entfernst und Neustartest. Dann kannst per Trickster auch wieder zwischen ondemand, simple und performance wechseln.

hells
 
Ah jetzt hab ichs verstanden..wird Zeit das dein Kernel mal ne App bekommt der für den zugeschnitten ist..Trickster ist ja nicht schlecht und das beste aber bestimmte Dinge sind irgendwie blöd gelöst..
 
@Mad na dann fang doch schonmal an zu programmieren :D
 
Ich hab kein Plan von App-Entwicklung. Ich hab immer wieder über sTweaks nachgedacht, doch dafür müsste ich den Kernel als boot.img liefern. Da viele ROMs irgendwas in dem Ramdisk rumpfuschen, ist mir das zu blöd.

hells
 
Hab schon dran gedacht mich da hinzusetzen..aber dafür muss ich mich etwas mehr in Java Programmierung einlesen/einarbeiten..wenn hells programmieren kann sollte das eigentlich nicht das Problem sein..gibt ja dank AndroidStudio oder Eclipse kein Problem für jemanden der das kann..

Naja irgendwann kommt da sicher was. :D
 
@MikeRoxx

Ich bin auch auf t11.
Aber Earth HD "flackert":mad:

Bin jetzt umgestiegen auf einen anderen Hintergrund.
Ergo:

Problem gelöst.

Hansi 4
 
Ich denke CM probiert da wieder irgendwas aus, wenn das Flackern ja auch mit dem Stock CM Kernel auftritt... Es heisst nicht umsonst "Nightly" :)

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.875
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.282
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.069
Caho
C
Zurück
Oben Unten