[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Kann es sein, dass mit der Testversion von b39 der W-Lan Delay wieder verstärkt auftritt oder bilde ich mir das nur ein?
 
WLAN Treiber sind noch die alten, daher gut möglich :)

Da mit dem CM Kernel nach wie vor Flackern auftritt, bin ich gerade dabei die AOSP Version wiederzubeleben. Rebase ist bereits zu 95% abgeschlossen. Ich bin schneller mit nem Rebase, als wenn ich da Commit für Commit austesten muss.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fred Perry 91
Lasst uns alle froh sein, dass wir mit hellsgod hier den besten kernel-developer hier auf dem board haben und er sich hier abrackert für uns. Und nebenbei lasst uns Gott dafür danken, dass es keine Doktorarbeit ist ;) , und wir ihn nicht als verteidigungsdeveloper verlieren. ( so kleiner Scherz am Rande, um die Stimmung mal wieder aufzuhellen ). Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und bin froh, dass er sie teilt, denn das nexus 4 ist damit ein absolutes Erlebnis, was es mit stock niemals wäre.

@hells, welches Rom benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf... Ich persönlich fahre mit cataclysm sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nicht vergessen, ohne die Arbeit von Google, Qualcomm, fluxi, faux, franco, ramgear, stratosk und anarkia1976 würde der Kernel sicher nicht so gut rennen :) Ich picke was ich interessant finde und oder gebrauchen kann und passe es, wenn nötig, etwas für mich an. Daher geht der Dank auch an die oben genannten Parteien - Ich bin da nicht der "ÜBER Dev".

hells
 
Tja, aber du kannst es im Gegensatz zu den meisten hier, mich eingeschlossen.
Und wegen dem picken....jawoll Herr von und zu Hellsgod .... ;p
 
Ich wechsle zwischen CM und PA. So kann ich beide Systeme u. Kernel testen :)

hells
 
Hallo Leute,nur ein kleiner update von meiner seite.
Mit b38 alles bestens,keine rebots,flickern,pusch oder andere probleme.
Nur swipe2wake ist nicht perfect,nämlich wen ich es an habe un melde mich bei einem anruf,screen scheint touches von meiner wangen zu registrieren,so wen ich fertig bin mit telefonieren und auflege,finde ich mich immer in irgendwelchen apps oder optionen wieder.

Noch eine frage habe ich,was kann ich in trickster verändern und was nicht?
Welche optionen bleiben sticky und velche nicht,da ich hier lese das trickster nicht 100% funktionier.

Ein screen shoot meine UV,nur zur referenz für zukünftigen builds. Faster bined cpu.

pw0j.jpg


Edit:Sorry für Rechtschreib fehler,mein Deutsch ist zimlich eingerostet.
 
Hallo imperator,

Sweep2Wake ist leider so eine Sache... Bei den einen funktionierts, bei den anderen nicht. Ich beobachte die Entwicklung von francos doubletap to wake. Das kann man kombinieren, so dass du bei S2W nur Sweep2Sleep aktiv hast und mit doppeltippen aufwecken durch den Mod von franco.

Bei Trickster kannst du alles einstellen. Du musst nur "Set on Boot" aktivieren.

hells
 
@hells: haste bei dem 39 test nur standard schedulers drin? Weil ich fand fiops ganz gut und Westwood, aber is ja Geschmackssache, freue mich schon auf 39er release
 
Danke hellsgod,für deine arbeit und für deinen support hier.

Das mit dem s2w ist ja nicht schlimm,wenn es eines tages funtionier um so besser,wenn nicht auch nicht schlimm.
Gut das du es bestätigs das trikster funtioniert,ich war nicht sicher und wollte nicht das irgenwelche konflikte auftreten wenn ich was verändare.

Bin mehr als zufrieden,und werde weiterhin deinen kernel linken und empfehlen.
 
@sierra: Es handelt sich noch um Test Versionen. Was noch alles wieder rein kommt, das entscheide ich noch bis zur offiziellen Version :)

@imperator: Danke, das freut mich sehr zu hören :)

hells
 
@hells

nur zur Info:

b38 aosp :flackern
b39 t8 : flackern
B39 t9 : flackern
Rom : CyangKang

leider hat dein reverting nichts gebracht.
Aber du bleibst ja dran:cool2::cool2:

Hansi 4
 
OK, aber wie gesagt: dein kernel, "deine" Zutaten. Deswegen freue ich mich trotzdem auf b39 official... :)
 
Wenns bei b38 AOSP auch flackert, dann ist es irgendwas, was CM da verbockt hat. Na super... AOSP Rebase für Nichts gemacht, oder wie?

hells
 
@hells

definitiv: ja

Hansi 4
 
Dann ist es im Moment so wie es ist, Punkt.

hells
 
Hey hell

Ich nutze ondemand, mdp an oder aus ?
 
Du kannst es schon Einstellen, nur bringt das nichts, mpdecision ist entfernt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Danke für die information
 
@hells

Nur zur deiner Info:

Das "flackern" bzw. neuladen des Hintergrundes
tritt auch mit dem CM Kernel auf!!!!!!!!:scared:
Gerade getestet mit CyanKang Nightly vom 30.9.

Ich finde das wichtig weil deine Kernel damit nicht die Ursache für
das flackern sind.:smile:

Hansi 4
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.875
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.282
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.069
Caho
C
Zurück
Oben Unten