[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

powerschwabe schrieb:
Habe unter Mirror für alle Versionen geschaut und dort ist nur die 37er drin.

Hab vor ein paar tagen auch schon festgestellt, dass die mirrors nicht up to date sind. Der b38 ist nur über die erste Quelle verfügbar.
 
Habe ja leider die 37er installiert, und meine Apps alle wieder von Hand installiert. Kann ich auf die 38er irgendwie updaten so daß die Apps erhalten bleiben?
 
Wieso waren die Apps weg?
Einfach die Zip über das Recovery installieren und freuen.
 
du hast doch nicht einen Fullwipe dafür gemacht oder? Wenn ja, das mußt du nicht... wie Mad schon sagte, einfach in der Recovery drüber bügeln und freuen bis zum umfallen :)

Hab ich übrigens schon angemerkt wie geil PA mit dem B38 läuft? Also ich bin echt begeistert
 
Hi,
ich habe den neuen cm-10.2 Test-Build zusammen mit CyanKang im Einsatz und muss sagen, dass soweit alles ohne Probleme funktioniert. Ist auch sehr geschmeidig! Über Akku kann ich nichts sagen, da ich das N4 so oft reboote und verschiedene Sachen ausprobiere, dass er halt recht schnell leer ist.... ;-)
 
zweiter Versuch, scheinbar hat er meine Antwort nicht gespeichert...

Also ich hoffe du hast für das Kernel flashen keinen Full Wipe gemacht, das mußt du nämlich nicht... einfach wie Mad schon sagte im Recovery drüber bügeln und freuen bis zum umfallen :)

hab ich übrigens schon angemerkt wie geil PA mit dem B38 läuft? Ich bin begeistert :)
 
pro.aggro schrieb:
Ja am nicht lesen von Threads

MadMurdoc schrieb:
Leute das ist doch langsam nicht mehr euer ernst..
ernsthaft, die zweite Frage innerhalb weniger Stunden und dazu noch die selbe..

...

Sry Leute aber anstatt zu verurteilen kann man auch einfach nur helfen. Ich hab gelesen aber keine 500seiten sondern nur die letzten paar und trotzdem keine Antwort darauf gefunden, deswegen die frage. Auch ich Weise andere Mitglieder darauf hin, das die Antwort evtl schonmal Vorkam aber verlinke diese auch. Solltet ihr auch mal tun und nicht gleich so schroff reagieren. So macht man sich keine Freunde und evtl verschwinden deswegen auch neue Mitglieder schnell wieder. Also macht euch mal Gedanken über eure Ausdrucksweise.

Edit: ich hab den Kernel installiert den ich für pa benötigte. Benutze nicht erst seit vorhin hells.
Ich weiß was ich installieren muss und hatte nie Probleme mit dem Kernel. Nur eben mir den neuesten nightly von Fabi280.
Ich hab beim scrollen die Fehler und nicht beim schließen von apps wie ein anderer User hier. Also macht mal halblang jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja Spaßeshalber die SuFu mal benutzen und zählen wie oft das hier jmd fragt obwohl es vorne im ersten Thread erklärt ist...dann kannst du die tonlage schnell nachvollziehen.

Aber du hast schon recht, es muss nicht sein.
 
Der Thread wurde zuletzt am 19 aktualisiert. Ich hab b38 immer draufgehabt auch PA mit keinerlei Probleme.
Ich weiß auch das es 2 verschiedene Versionen gibt (einen für Stock und einen für AOSP) und weiß auch das ich den Stock für PA benötige.
Nur mit der aktuellen PA version von Fabi280 (27.9) habe ich mit GENAU DEM SELBEN KERNEL b38 (selbe zip immer benutzt) auf einmal diese Probleme.

Haltet mich für bescheuert, mir egal, aber es ist nunmal fakt das da was schief läuft.. Vllt brauch ich auf einmal den Kernel für AOSP aber da wurde der Thread eben noch nicht angepasst zwischenzeitlich..

Also lest bitte in Zukuft genau was ich schreibe welche Version ich von PA installiert habe, bevor ihr irgendwelche Mitgleider als unfähig hinstellt bzw nicht fähig die deutsche Sprache zu lesen und zu verstehen, danke!
 
Hallo, hab ich richtig gehört das Hell aufgehört hat >_< ??. NEIN!!!!!

und kann mir einer sagen welche version AOSP (JSS15J) / Stock (JWR66V) ich brauch für?:
aokp_mako_jb-mr2_nightly_2013-09-28.zip
 
Weißt, ich finde es ja auch blöd wenn man jemanden so doof an macht, aber mal ehrlich die Frage wurde nur wenige Stunden vorher gestellt und du fragst dann noch obwohl es eine Antwort..verzeih mehr Antworten dazu gab?

Das finde ich verdirbt mir die Freude den einfach drauf los schreiben ohne sich einfach mal vernünftig vorher zu informieren finde ich sehr dreist..zumal du zu 100% nicht der einzige bist der sich mit dem Problem auseinandersetzen musste..gab genug User vor dir und es gibt auch heute noch User die(verständlich) verunsichert sind..

Und das PA Thread nicht angepasst wurde ist ja auch ganz dreist von dir..ist ja nicht so als würde Aggro extra im Titel schreiben [STARTPOST BEACHTEN]..was eine andere ROM die nicht von den PA Devs macht steht auch nicht im entsprechenden Thread hier, also wirf das bitte nicht auch noch Aggro vor das er nicht alle ROMs die auf PA bauen mit einbezieht, irgendwann ists auch zu viel..

und damit bitte b2t.

@DarkGenesis
Ich wüsste nicht wo das stehen sollte..eine Pause ist kein Ende.
Und deine Antwort welchen du nutzen musst steht auf Seite 1 Post 1..
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Probiers einfach aus. Wenn du Grafikfehler hast, wars der falsche. Kaputt geht da nix.

@hells: Über das updater Script lässt sich die build Version wohl nicht auslesen?
 
Ich weiss nix das er auf gehört hat! Gestern abend gab es noch eine neue Testversion...
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Gute Idee @ Nimrod - build.prop / ro.build.id.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Hells hat nur aufgehört auf rhetorische Fragen zu antworten. Die häufen sich hier leider zu sehr. Ansonsten wird im Hintergrund fleißig an der neuen Version gearbeitet.
 
Dann könnte man doch direkt übers Script den richtigen Kernel flashen oder einen Warnhinweis einbauen... Weiß nicht ob das zu umständlich ist.
 
Nimrod schrieb:
Probiers einfach aus. Wenn du Grafikfehler hast, wars der falsche. Kaputt geht da nix.

Habs jetzt echt einfach mal ausprobiert und siehe da, mit dem AOSP-KERNEL funzt alles so wie es soll.
(pa_mako-3.99-RC2-20130927 von Fabi280)
Steinigt mich, mir Rille :cool2:
 
Wir steinigen niemanden. So Gut jetzt Thema durch. Klärt noch offene Fragen via. PN. Back to Hellscore pls.
 
... folglich hat PA(Fabi280) die Verfahrensweise/Grundlagen geändert. Wenn denn Deine gewählte Kombi so wirken sollte. Frag doch mal im Pa-Thread nach - müßte doch auch Andere betreffen.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten