[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Wie unterscheidet sich der von Simple bzw. kann der was besser? Rein Interesse halber?
 
vetzki schrieb:
Ok,danke. quasi "mega squash" (wieviel einzel commits enthält der ~200 ? )

Ich schau heute Abend und verlinke den Commit. Oder du schaust in der cm-10.2 und JWR Branch die Commits an. Die beiden Squash Commits unterscheiden sich voneinander. Beim JWR gibts noch zwei Fixes damits compiliert.

hells
 
Ich hab zum testen bei jwr mal nur den 'update: pt sync irgendwas' commit revertet, funzt dann eigentlich ohne Grafikfehler, bei Zeiten werd ich das wieder probieren.
Danke

Edith meint noch:
tu eh grad die aosp sourcen syncen, dauert eh noch ewig Zeiten.
 
c@p: Du kannst ihn feiner tunen, hast also mehr Kontrolle über das Verhalten.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

vetzki schrieb:
Ich hab zum testen bei jwr mal nur den 'update: pt sync irgendwas' commit revertet, funzt dann eigentlich ohne Grafikfehler...

Beim CM Kernel geht das nicht. Von daher musste ich alles doppelt machen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
hellsgod schrieb:
...
Beim CM Kernel geht das nicht. Von daher musste ich alles doppelt machen.

hells

keine ahnung, bei mir hatte es geklappt (hab halt nicht revertet sonder den revert gepickt)
2VjZOnLCs7ST9H205POIc9
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt, der Commit genügt, dass es keinerlei Probleme mehr gibt? Beim "alten" CM Kernel gabs noch andere Änderunegn am framebuffer usw., was beim TV-OUT zu Problemen geführt hat.

hells
 
Ganz sicher bin ich mir nicht (TV Out oder so nutze ich nicht und kann ich nicht testen), aber im normalen betrieb gibts imo keine Probleme (mit diesen komischen Grafikfehlern). Habs so immer mal wieder mit jwr Roms probiert und lief für mein empfinden ganz normal.

Aber wie gesagt obs evtl zu Problemen bei TV Out kommt weiß ich leider nicht, müsste man mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, die Arbeit ist bereits gemacht :D

hells
 
Ja, auch wieder wahr.
Falls ich mehr dazu weiß geb ich bescheid.
 
Alles klar, danke :)

Der Rebase auf den CM Sourcen läuft jedenfalls genial auf der aktuellsten Nightly :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sw382 und dv1510
Bin mal gespannt...
 
Schau mal in den CyanKang Thread c@p ;)

hells
 
Zwischenzeitlich gesehen und bereits geflasht. :thumbup:
 
Ich habe gestern mal deinen Test Kernel geflasht und wie empfohlen alles out of the Box gelassen. Läuft soweit flüssig und stabil. Ob flüssiger und sparsamer wie der 38iger muss ich noch heraus finden. Allerdings habe ich festgestellt, dass es seit dem Flash zu einem kleinen Flackern im Display kommt wenn ich Apps schließe.

Hab wie immer nichts weiter installiert oder geändert, nur den Kernel.

Cyankang vom 25.09 ohne PD
 
Bin sehr zufrieden :)
Stocksettings, Autohelligkeit, WLAN und 3G permanent an
Irgendwie hats mit den Screenshots als Anhang via Tapatalk 4 nicht geklappt...
ajejura7.jpg
ehy2a5e2.jpg
hubygyqu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit liest man auf XDA(vor allem im Purity Thread) immer mehr von hells-Core, langsam kommen die auch auf den Geschmack. :D

Ist einfach das beste zur Zeit für unseren N4.
 
Jup, und vorallem haben wir deutsche auch mal einen Vorteil:

Einen grandiosen deutschen Support :)
 
Kurze Anfängerfrage, hab mir jetz TricksterMOD besorgt um das Farbprofil zu ändern. Soweit so gut. Nur nach jedem Neustart is es wieder default. Was muss ich machen, dass das dauerhaft gespeichert wird?
Danke schonmal! :)
 
In Trickster oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dann beim Booten anwenden auswählen. Und oben auf √ klicken dann sollte es save sein
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, mikkey und grevenilvec

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten