[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Dafür hab ich keine Möglichkeit zum testen.
Keine QI Station :)
 
@lord-d

da das script ja ausgeführt wird, passt ja alles und viel spaß mit dem Teufelszeug :)
 
vetzki schrieb:
? wie meinst du das, einer, nicht von 3.4.1 -> 3.4.63 ? (oder ist das alles schon drin? ).

@lord
schau dir dass conf skript an und vergleiche ob die Werte gesetzt wurden

Wie gesagt, ein riesen Commit, der von 3.4.0 direkt auf 3.4.62 "Upstreamt". Ich werde bald pushen, kannst dann ja in einem Repo schauen ;)

hells
 
Zur Info: für alle stock Nutzer!
Busybox pro für nur 1.33EUR statt 3 EUR derzeit im store
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich habs durchgezogen. Sitze seit gestern Abend ca. 19:00 am Rechner. Ich hab jetzt zwei Rebases gemacht. Einmal mit den CM Sourcen und Einmal mit den Stock Sourcen.

CM: Rebase auf den CM Sourcen. Upstream auf 3.4.63 und mit Linaro 4.8.2 compiliert

JWR: Rebase auf den Stock Sourcen. Upstream auf 3.4.63 und mit Linaro 4.8.2 compiliert

Und heute ist ausgerechnet ein langer Tag... Tja, wird wohl nix mit Schlaf :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, scarbob, Craxx und 23 andere
Jawoll, immer ran an die Buletten :D
 
hellsgod schrieb:
Wie gesagt, ein riesen Commit, der von 3.4.0 direkt auf 3.4.62 "Upstreamt". Ich werde bald pushen, kannst dann ja in einem Repo schauen ;)

hells

Ok,danke. quasi "mega squash" (wieviel einzel commits enthält der ~200 ? )
 
Danke, coole Sache das.
byebye s2w
 
Das wäre genial! G2s Knock-On Funktion im N4 :) Kann man mittels double tap damit auch das N4 wieder schlafen legen? So wie beim G2 auch? Das wäre noch genialer ;)
 
Gab es jetzt in den letzten Testversionen. Ist aber zur Zeit wieder draußen, weil es noch zu viele Bugs hat.
 
Zu viele Bugs ist gut... Wir zwei hatten glaub das gleiche Problem mit nicht mehr reagieren etc. Von daher ist es gut, dass es wieder draußen ist.
 
ah okay, sorry, dachte, es funktioniert gut..
 
Zum Beispiel lässt sich das Telefon wecken aber dann nicht entsperren oder bei einem Anruf reagiert der Slider nicht und man kann den Anruf nicht annehmen. Ausserdem lässt sich das Zeitintervall zwischen den beiden Berührungen (noch) nicht ändern. Bei den voreingestellten 5sek passiert es sehr oft, dass man das Telefon in der Tasche weckt.
 
Also (bisher) im Vergleich zu s2w eher (noch) nicht so das wahre?
 
Nicht zu vergleichen. Steckt noch in den Kinderschuhen und die sind auch noch zu eng.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, dsTny und vetzki
Ich hab auch mit dem neuen franco GPU Governor "interactive" gespielt. Macht nen guten Eindruck, nur gibts Probleme mit Trickster. Wird performance angezeigt und sobald man etwas umstellt, speichert er mit performance.

hells
 
Gibt es den bug bei trickster auch mit dem franco kernel selbst?
 
Ja.

hells
 
Is halt das gleiche wie damals mit simple bis bei Trickster mit reinkommt
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten