[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hast du zusätzlich zum standardmässigen UV noch selber an den Spannungen was verändert?

hells
 
Hmm, vergesst das mit dem Ruckeln. Muss was anderes gewesen sein. S2W läuft wirklich ohne Probleme, und wie ich es bis jetzt beurteilen kann auch stabil. :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Also ich habe bei mir jetzt herausgefunden was für das ruckeln verantwortlich war. Und zwar habe ich die GPU min Frequenz auf 128 runtergeschraubt und scheinbar hat das dem nova launcher nicht gefallen...

@hells Aber an der GPU hast du in letzter Zeit nicht geschraubt?!

sent from my JB powered beast!
 
hellsgod schrieb:
Hast du zusätzlich zum standardmässigen UV noch selber an den Spannungen was verändert?

hells

ja aber nicht viel gab vorher keine Probleme. habe aber mal das UV angehoben und werde beobachten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nope. Aber bei mir hats mit min. 128 schon immer geruckelt ;)

Eine Bitte an alle: Wenn ihr Irgendwas an den Settings ändert, UV, GPU Frequenz, min und oder max Frequenz, macht das zuerst rückgängig bevor ihr einen Bug Report aufgebt. Es bringt weder mir noch euch etwas, wenn ihr was ändert, und dann sagt, dass ihr Reboots oder Ruckler habt. Das bläht den Thread auf, und kann bei mir zu Kopfschmerzen führen, und das wollen wir ja nicht, oder? ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy, DC_Spongebob, MarcoG: und 4 andere
Hells die Akkulaufzeit is echt Wahnsinn!

Hatte heute mit dem b10 hells ne display in time von 6h 30 min oO

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Kann mir nochmal irgendjemand erklären was es mit dem s2w auf sich hat? Ist es jetzt support für die TC app oder kernel implementiert? In trickster hab ich nämlich nichts gefunden.
B11. Sorry für die doofe frage

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
In der b11 ist es draussen, in der b11 von heute Abend wieder drin. Scheint gefixt zu sein. S2W ist kernelseitig. Das von TC ist per Modul.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: donetasy
OK tausend dank

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, aber du hast recht. Es wird sich zeigen :)

hells
 
War zwar nie so ein fan von ParaniodAndroid, aber ich bin jetzt zwei Tage dabei und dann mit deinem Kernel - ein Traum - selten was besseres gesehen.

S2W benutze ich eh nicht, von daher irrelevant für mich. & ansonsten nichts zu beanstanden, weiter machen :)

Paranoid ft. hells
 
Muss auch nochmal ein grosses Lob aussprechen. Hatte mit dem CM Kernel schon gute Akkulaufzeiten aber dein Hells toppt das um Längen!
Nachtschicht mit spielen, whatsapp, surfen, Telefonieren, Trickster rumprobieren nach 9 Std morgens noch 55% gehabt! (b9 normal)
Einfach nur Klasse! :thumbsup:
Weiter so!!!
Heute Nacht mit b11 hells

geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4
 
Macht mich direkt neidisch :D
Kann den hells core leider immer noch nicht nutzen. Dann habe ich in der Uni, wo ich sonst einen schwachen Empfang mit nur G habe, gar kein Netz :(
 
Dafür ist doch aber nicht der Kernel, sondern das Baseband/Radio zuständig.
 
Sie haben eine PN Mr Laborskript ;)
 
DC_Spongebob schrieb:
Muss auch nochmal ein grosses Lob aussprechen. Hatte mit dem CM Kernel schon gute Akkulaufzeiten aber dein Hells toppt das um Längen!
Nachtschicht mit spielen, whatsapp, surfen, Telefonieren, Trickster rumprobieren nach 9 Std morgens noch 55% gehabt! (b9 normal)
Einfach nur Klasse! :thumbsup:
Weiter so!!!
Heute Nacht mit b11 hells

geTAPATALKt vom Planeten Nexus 4

Dem kann ich nur beipflichten. Habe zwar mein N4 noch nicht exzessiv mit dem "Höllen"-Kernel betrieben, aber ich merke schon, dass der flott läuft und nicht am Akku zerrt ...

@ hellsgod: Wenn du noch eine Rom in deinem Style "mixen" würdest, gäb es denke ich die perfekte "Seele" (the hells-Core (= Kernel) with the hells-Soul (= Rom) :p) für das N4 ... so wie du es bei dem Kernel getan hast, sich aus verschiedenen gut erprobten Tweaks/Features verschiedener Kernels zu bedienen, auch im Rom-Bereich ... bspw. PA-Rom mit den nötigsten und besten Features aus CM/AOKP in guter Struktur ... et voila ... dann würdest du auch den Rom-"Markt" auf den Kopf stellen.

Denke, dass du das Zeug dazu hättest!

Wer ist dafür? Der möge bitte mein Post "bedanken".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacMenu, zooot, mj084 und 10 andere
Erinnert möchte bisschen an Facebook.. Wer ist dafür, dass..... Liked!!

Im ernst... Muss nicht sein, das ist lächerlich :rolleyes:

Zum Kernel: wie schon in nem anderen thread erwähnt, bin ich begeistert von dem Ding! Nutze die b9 - hells Version
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Erstmal danke für das tolle Feedback :) Freut mich wirklich, dass das Resultat so gut ankommt. Ich habe dafür auch sehr viele Stunden investiert, und da ich selber ein sehr kritischer Mensch bin, kommt nichts unüberlegtes rein.

Dann kan ich euch ja etwas tolles verkünden, denn was die ROM angeht ist auch wirklich etwas geplant. Von mir gab es fürs S3 ja schon eine ROM/Kernel Combo, und das wird beim N4 nicht anders sein ;) Ich habe den Kernel bisher noch nicht unter meiner Team Flagge veröffentlicht, doch sobald das Banner steht, wird das so sein :)

Im S3 Bereich ist einigen das "Team Flash Freaks" ein Begriff. Im N4 Bereich haben wir uns aber noch nicht etabliert. Das liegt einerseits daran, dass wir kaum noch aktive Devs haben, und dass der zweite N4 Dev, der customworx, erst seit ein paar Tagen wieder Internet hat.

Mit ihm werde ich mich die Tage zusammensetzen (im übertragenen Sinne, Ich aus der Schweiz, er DE) und konkrete Pläne schmieden. Der Kernel für die ROM steht ja jetzt. Der Rest wird auch mit der Zeit Form annehmen ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: zooot, Maestro85, criz.89 und 17 andere
Hi Hells das ist ja ne sehr gute Nachricht das dh wieder ne eigene Rom Kochst! War auf dem S3 immer begeistert von deiner Arbeit! Bin echt gespannt was du diesmal zauberst. Das kann nur gut werden!

Ps: wenn du nen Tester brauchst denk an mich ich bin dabei! :D

Send from my Hells-Core powerd Nexus 4
 
You made my day, hells :D

Das sind mal perfekte Aussichten :)

Paranoid ft. hells <3
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.075
Caho
C
Zurück
Oben Unten