traster
Erfahrenes Mitglied
- 69
Hüpsches Mädchen mit einem Surfbrett
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich auch mal beim Defy+, da wars ein Bug des Custom-Kernels wegen veralteten Bluetooth Treibern (Moto gehört verprügelt für deren Verhalten) und das lies sich mit Ausstellen von Bluetooth lösen ^^webwude schrieb:Hmm, ich habe da ein kleines Problem:
latest nightly CM10.2 (22.09.) und beta 38: kein Telefonieren mehr möglich - das Telefon ist einfach stumm, auch beim Wählen (kein Freizeichen, kein Ton von der Gegenseite, nichts)...
Testweise habe ich nur CM10.2 installiert, dann geht's. Ist das bekannt - oder liegt's an mir ?
fluxi schrieb:hells, ist der sog. "deadlock" bei diesem Kernel (JSS) grundsätzlich ein Thema?
Habe mglw. einen workaround, der extrem einfach ist, also ohne reverts etc.
Aslolo schrieb:Hatte ich auch mal beim Defy+, da wars ein Bug des Custom-Kernels wegen veralteten Bluetooth Treibern (Moto gehört verprügelt für deren Verhalten) und das lies sich mit Ausstellen von Bluetooth lösen ^^
Hansi Hinterseer schrieb:Du meinst die -100, die der Kernel schon untertaktet ist?
Oder hast du nochmal zusätzlich -100 draufgelegt?