[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Maestro85 schrieb:
Inwiefern zeigt sich ein (merklicher) Unterschied zwischen der b11-hells- und der b11-normal-Variante?

Hab mir grad die b11-normal auf aktuelle PA gebügelt.

Steht im Opener und auf Seite 47, Post 1 und Post 2 ..

Laut Hells ist der B11-hells- nochmal nen Tick akkusparender ..
 
Kann das mit dem Empfangsproblem aber ebenfalls bestätigen...
Hatte mit dem Harsh immer Empfang, auch bei mir in der Heimat wo richtig mieser Emfang ist...mit dem motley und hells Kernel hab ich da dann öfter mal keinen Empfang und es braucht manchmal den Flugzeugmodus damit ich dann wieder ins Netz eingebucht werde..
Am UV kanns imo nicht liegen, harsh seinen hab ich ja auch noch undervoltet...

Sehr suspekt das Ganze...
 
Rein subjektiv hab ich mit dem hells besseren Empfang..
An der Ostsee, wo niemand Empfang hatte, hatte ich zwischen 2-3 Balken..
Und das hatte ich dort noch mit keinem Handy..
 
Das wird auch subjektiv bleiben, denn am Kernel wird es nicht liegen ;)

Warst wohl eher das erste Mal mit dem N4 dort.
 
Das mag selbstverständlich sein - stimmt auch ;)
Allerdings, wie du schon sagst, hat der Empfang so eigentlich nichts mit dem Kernel zu tun(hells sagte ja auch selber, er hat nichts geändert) und ich wollte nur mal untermauern, dass ich super Empfang mit dem hells habe :thumbsup:
 
Wie mit jedem anderen Kernel auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Richtig! :)

B²T!
 
Hallo zusammen, irgendwie habe ich seid neustem das Problem, dass mein launcher ziemlich stark ruckelt, vorallem wenn ich übergangseffekte Effekte nutze. Habe den b9 drauf in Verbindung mit pa. Nova launcher. Wenn ich min auf 384mhz begrenze habe ich keine Probleme...nutze schon einige Tage den 192 step und würde ihn auch gerne weiter nutzen, zuvor hatte ich nie Probleme komisch...

sent from my JB powered beast!
 
Habe hier keine Ruckler mit dem B9.
 
Versuch mal den aktuellsten -hells. Mit dem habe ich jedenfalls beim Apex mit Übergangseffekt keine Ruckler.

edit: Das mit S2W war gestern wohl ein Schnellschuss von mir. Ich brauchs nicht drin zu haben, ich empfinde den Verbrauch im DS doch spürbar mehr. Soll ich es nochmal rein nehmen, oder so lassen?

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Leider hat es nicht geholfen... Hab auch erst das System sauber aufgesetzt, an einem dirty Flash kann es also auch nicht liegen. Vielleicht liegt es an pa oder an Nova...
Habe die Animationsgeschwindigkeit halt auf entspannt stehen, sprich das schließen und öffnen von apps geht recht langsam von statten dabei treten die ruckler auf. Bei schneller animationsgeschwindigkeit sieht man es wahrscheinlich nicht.

sent from my JB powered beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Animationsgeschwindigkeit hab ich noch nie was gedreht, daher kanns schon sein.

Ich compiliere jetzt nochmal eine b11 mit S2W als Test. Mit dabei ist der zweite, kleine Fix von fluxi. Das gestern war ein Schnellschuss meinerseits. Das kommt davon, wenn man schnell was compilieren will und hofft, dass es passt :D Anyway... Ich pushe die Änderungen mal nicht bis ich weiss, dass es keine Mucken mehr macht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Ich probiers bei mir mal, mal sehen obs dann endlich passt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

@fluxi & hells
DANKE, sieht gut aus. Das schwammige is weg (denk ich zumindest).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe mir den B11 jetzt mal S2W geladen, und teste das Teil einfach mal. So wie es aber im Moment aussieht, funktioniert S2W so wie es soll. Nur habe ich nach dem Aufwecken ein -zwei kurze Ruckler, aber dann läuft es ohne Probleme. :thumbup:
 
S2W läuft bei mir nun ebenso geschmeidig ! :)

Auch wenn ich es nicht nutze...

~ via Nexus 4
 
segment3 schrieb:
... Nur habe ich nach dem Aufwecken ein -zwei kurze Ruckler, aber dann läuft es ohne Probleme. :thumbup:

Hmm. ruckeln tut hier eigentlich nix, liegt imo nicht an s2w (bzw. der Funktion an sich)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jetzt auch kein Ruckeln festellen bei mir.

hells
 
Ruckeln hatte ich auch nicht, aber leider ein Reboot heute. hatte eine Pin Eingabeaufforderung auf dem Display.

weiß jetzt natürlich nicht ob es am Kernel oder am neuen pa liegt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.075
Caho
C
Zurück
Oben Unten