[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

sag mal hells, in deinem OP steht im unteren drittel:

Nur für 4.2.2 gültig:


normal:

ondemand
...

wie ist das gemeint, auf was bezieht sich "Nur für 4.2.2 gültig"? Oder sollte man diese zeile einfach ignorieren? wenn nein fehlen die einstell"-tips" für 4.3.

vg rainer
 
Ab 4.3. Gibt's die beiden Versionen nicht mehr, gibt's nur noch die 'hells'-Version.
 
hellsgod schrieb:
@Walhalla: CFIS ist in der config aktiviert. NFS noch nicht. Kanns mir mal anschauen.

CIFS funktioniert leider nicht. Ich bekomme beim Mounten immer folgenden Fehler: "invalid argument".

Der Befehl sieht wie folgt aus:

Code:
mount -o username=USER,password=PASS,unc=\\\\IP\SHARE -t cifs //HOST/SHARE /MOUNTPOINT

Mit dem mplus Kernel unter 4.2.2 ging es ohne Probleme. Wegen NFS, das funktioniert z.B. beim faux kernel auch unter 4.3.
 
Bei mir steigt die Temperatur auch auf teilweise 48° beim browsen von Google Plus, Facebook und Internet. War natürlich nicht schnell genug mit Screenshot anfertigen. Sitze gerade im klimatisierten Zug, daher schließe ich hohe Umgebungstemparaturen aus.

uhapy6u5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Temperatur?
 
Sorry, die von der CPU. Normal?
Ansonsten läuft der Kernel wieder wie geschnitten Brot. :D
 
Würde ich unter normal abhaken. Wie ist dein Empfang?
 
Mit dem neuen b38 habe ich folgendes Problem in meinem WLAN - Netz (5GHz).Bei mir ist es so eingestellt, dass sich das WLAN im Ruhemodus deaktiviert. Schalte ich das Display wieder an, dann bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinen WLAN - Netz. Erst wenn ich manuell scanne, findet er wieder mein Netz und verbindet sich. Ich bin testweise auf den b37 wieder zurück, da funktioniert es noch ohne Probleme.
 
Wenn man dieses dynamische FSYNC ausschaltet, hat man dann irgendwelche Nachteile zu erwarten?

EDIT: Wahrscheinlich etwas höheren Akkuverbrauch, weil mehr Speicherzugriffe stattfinden bzw. mehr geschrieben wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht was ihr erwartet bei der CPU Temperatur. Surfen ist nunmal schon etwas CPU aufwändiger und somit steigt auch die Temperatur der CPU. 48 Grad oder 51 Grad sind völlig normal und unbedenklich :)

@Walhalla: Dann muss ich mal genau schauen, was faux alles in seiner config aktiviert hat.

@c@p: Theoretisch etwas Performanceeinbussen. Probiers aus ob du was merkst :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Hi Leute,
hab heute cm19 geupdatet und hells Kernel ebenfalls, nun geht dat Handy nicht mehr in den deep sleep, hauptverursacher steckt im Anhang...

Kann mir wer helfen? Verursacht das der Kernel oder die Rom?

Danke im voraus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379642810828.jpg
    uploadfromtaptalk1379642810828.jpg
    56 KB · Aufrufe: 480
Noch nie gesehen... Kann aber an den neuen WLAN Treiber liegen. Hast du WLAN an?

hells
 
der Kernel läuft bei mir einwandfrei, ootb.

das einzigste was ich geändert habe, ist hotplug min_online_CPU auf 1
 
Bei mir läuft der 38er mit pa auch sehr geschmeidig.
Mit den zu hohen Temperaturen kann ich so nicht bestätigen. Kurz nach dem nutzen von Browser und tapatalk, habe ich eine Temperatur von unter 40.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379661808342.jpg
    uploadfromtaptalk1379661808342.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 492
Trax37 schrieb:
Hi Leute,
hab heute cm19 geupdatet und hells Kernel ebenfalls, nun geht dat Handy nicht mehr in den deep sleep, hauptverursacher steckt im Anhang...

Kann mir wer helfen? Verursacht das der Kernel oder die Rom?

Danke im voraus

Frag mal im BBS Thread nach deinem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
B38 läuft bei mir seit gestern Abend, wie immer oob.
Konnte bisher keine Probleme feststellen, weder mit WLAN noch mit Deepsleep.

msm_hsic_host scheint wieder weniger zu sein, kann mich aber auch irren.
Jedenfalls im Moment bei 12 Std Laufzeit 4m48s. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

In dem Sinne, danke für B38. :thumbsup:

Armin
 
msm_hsic_host hat was mit deinem Nutzerverhalten im Mobilendaten Bereich zu tun. Das kann mal mehr mal weniger sein.
 
Bin seit kurzem mal Testweise vom Franco. Kernel auf diesen Kernel gewechselt und muss sagen bin bisher schwer beeindruckt. Läuft alles rund... Vielen Dank hellsgod :thumbup:
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten