[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Okay, ich mache gerade einen Fullwipe. Sicher ist sicher! :)
Danke für Dein Feedback! Und natürlich für den Kernel! :smile:
 
Polizei war gerade direkt nach dem Update hier. Danke hells.. Kann ja nur der Kernel schuld sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mesmeric, Aslolo, androiduser44 und 4 andere
Jo Aggro, war ja klar, dass Du wieder Deinen Senf dazu geben musst. Ich habe lediglich wieder gegeben, was mir passiert ist. Nennt man übrigens "ich versuche dem Entwickler entgegen zu kommen, um ihm evtl. zu helfen - mit Informationen versorgen..". Dein Kommentar ist weder noch..
 
@TR2N ich weiß nicht ob der Kommentar von pro.aggro wirklich auf dich bezogen war...

könnte auch sein, weil der Kernel einfach so verboten gut läuft :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tr2n

zufällig pa drauf?
 
Jepp, PA 3.99.1 RC1.
 
Ich habe dafür ein xposed Modul installiert, das die Warnung unterdrückt.
Blöde frage :
Ich hab jetzt nicht ganz geschnallt, welche Version ich für die aktuellste PA brauche..
Schlagt mich nicht, ich hab ewig keinen Kernel installiert :D
 
PA braucht JWR also die Stock Variante.
 
So Leute, habe mir die Kerneldatei nochmal runtergeladen.. Nun scheint alles zu klappen. Hatte ebenfalls Probleme nach meinem Fullwipe mit dem ersten Download des Kernels.. - na gut, saß im Zug und habe mir die Datei über das Nexus heruntergeladen - war wohl nicht so gut... Really weird..:scared:

@Aggro: Weiß ich, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch für Flomi ;)
 
Tag

Ich habe vor einiger Zeit geschrieben das mein nex ne gedankenpause hat wenn ich es aufwecke.

Ich habe nun herausgefunden das das an der APP ultimate rotate control liegt.

Wenn ich die APP beende läuft der kernel wie sau.

Vll löst das einige sod fragen

Grüße
 
SOD hat meist mit dem UV zu tun.
 
Vielen lieben dank für deinen absolut (un)nützlichen Beitrag.

Wie man hier schon ein paar mal gelesen hat ist UV nicht immer der Grund. Ich habe nur eine weitere mögliche Lösung aufgegeben.

Manchmal hat man den Eindruck du schreibst irgendwas nur damit du irgendwas geschrieben hast.

Nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: traster und Killar
Otg läuft über cm leider noch nicht.
Oder gibts da was.
Sonst top kernel.
 
Hey,

was sollen die neuen WLAN-Treiber bringen? Bessere Performance, weiterer möglicher Fix des Push-Delays?
Werde heute Abend die neue Version raufspielen :)
Danke, hells!
 
xeenon schrieb:
Vielen lieben dank für deinen absolut (un)nützlichen Beitrag.

Wie man hier schon ein paar mal gelesen hat ist UV nicht immer der Grund. Ich habe nur eine weitere mögliche Lösung aufgegeben.

Manchmal hat man den Eindruck du schreibst irgendwas nur damit du irgendwas geschrieben hast.

Nicht böse gemeint.

So mache ich das:thumbsup:
 
B38 läuft nicht mit touch control, Handy startet und rebootet ständig, nachdem touch control das Modul für den B35 aus dem Internet nachlädt.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten