[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hab die App test weise gekauft und habe mit der Donate jetzt auch den B35 zur Auswahl.

So kann man natürlich auch zum Kauf "überreden", aber ist ja in Ordnung! ;)

Danke für die Hilfe
 
Die Frage die bis dato immer noch im Raume steht ist, was verbraucht nun mehr? Tc oder s2w?
 
Hallo,
Ist bei diesem Kernel eigentlich auch so eine Lautstärke „steuerung" wie bei Franco dabei?
 
Rashiel schrieb:
Die Frage die bis dato immer noch im Raume steht ist, was verbraucht nun mehr? Tc oder s2w?

mMn TC, aber gehört wohl nicht hier hin
 
Robbb59 schrieb:
Hallo,
Ist bei diesem Kernel eigentlich auch so eine Lautstärke „steuerung" wie bei Franco dabei?

die von faux
 
Keine Ahnung wies mittlerweile genau ist, mit nem 4.2.2 kernel gings noch übern terminal, trickster (donate) und natülich faux sound. Seit 4.3 glaub nicht mehr übern terminal (zumindest gings bei mir nicht mehr, hat mich dann auch nicht mehr interessiert, vll. gehts mittlerweile)
 
@Nimrod: Seit wann hast du diese Sleep of Death? Du kannst mal versuchen die Spannung global um 25mV zu erhöhen. Ich glaube weniger dass es an der suspend_freq liegt.

Pfad zur suspend_freq: echo "frequenz" > /sys/module/auto_hotplug/parameters/suspend_frequency

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Seit wann... Schwer zu sagen. Schon etwas länger, aber ziemlich selten. In den letzten Tagen aber recht oft. Kann sein das das seit b37 ist, aber sicher bin ich mir da nicht.

Ich werd mal die Spannung erhöhen. Danke für den Tipp.
 
hey würde deinen kernel gern testen, hab JWR66Y drauf und nicht V, weiß nicht was der unterschied is. kleines update nehme ich an.

kann es da Probleme geben oder sollte alles passen?
 
ist egal, vll. mag hells des v und j aus dem threadtitel raus nehmen? (und ggf. #1?)
 
Und mit JLS36C wirds noch verwirrender. Ich verfolge den thread und weiß daher bescheid. Jedoch zum hells neu dazustoßende werden mit Sicherheit jedes mal nachfragen. Von daher bin ich auch dafür den OP anzupassen.
 
Vorschläge was stattdessen stehen soll?

hells
 
evtl. nur JSS15 / JWR66 ?
 
[jwr66y/v][jss16j]?
 
sorry hab das Handy erst seit gestern. wir ein paar Tage dauern bis ich da voll drin bin aber danke!
 
Wartet bis alle AOSP ROMs die neue Basis haben, dann wird auch alles andere mit aktualisiert.
 
MadMurdoc schrieb:
Wartet bis alle AOSP ROMs die neue Basis haben, dann wird auch alles andere mit aktualisiert.

ja sorry hab vorhin erst zum 1. mal von jls36 (?) gelesen
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.299
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten