[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hallo so jetzt hab ich ein Bug und zwar wenn ich telefoniere ist das display schwarz aber ich kann weiter auf das display drücken weiß jetzt nicht ob es an pa_mako-3.99.1-RC1-20130914 oder hells-Core_b37_4.3_anykernel liegt

need help

Und Trickster speichert meine s2w&s2s nicht, ich muss sie nach jedem neustart neu einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze die SlimBean ROM und hab dieses Problem nicht. Könnte also an PA liegen oder an der Kombination von PA und hells ...
 
Nee, hab mit der Kombi keine Probleme
 
DarkGenesis schrieb:
Hallo so jetzt hab ich ein Bug und zwar wenn ich telefoniere ist das display schwarz aber ich kann weiter auf das display drücken weiß jetzt nicht ob es an pa_mako-3.99.1-RC1-20130914 oder hells-Core_b37_4.3_anykernel liegt

need help

Und Trickster speichert meine s2w&s2s nicht, ich muss sie nach jedem neustart neu einstellen

Das ist das s2w Problem.
Hatte ich auch und hat mir während dem telefonieren ziemlich
Viel verstellt.
TC ist da besser wenn du wert legst auf s2w
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Kurzes feedback :
Bin begeistert vom b37, läuft mehr als rund im Zusammenspiel mit PA 3.99.1RC1
Kann keine fehler oder sonst der gleichen erkennen :)

Wie immer riesen dank für die tolle Arbeit
 
@Tramont

danke dir ich werde es mal testen und kann du mir sagen was TC ist??
 
Touch Control. Eine App die S2W und einige andere Optionen anbietet um das Gerät zu wecken. Auf kurz oder lang wird das die beste Lösung sein.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
TC = Touch Control , gibts im playstore

Edit: hells war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Trickster gekauft weil ich vorher Touch Control hatte und da hatte ich das gleiche Problem und mir sagte jeder es sein ein Problem von Touch Control kauf dir Trickster und jetzt sagen alle hol dir Touch Control >_<...
 
Bei den einen geht S2W, bei den anderen geht TC und bei wieder anderen geht gar nichts. Ich nutze gar nichts davon und kann am allerwenigsten was dazu sagen :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, DarkGenesis und androiduser44
Und dann gibts welche wie mich, wo beide Apps gehen. Nutze aber derzeit auch keine von beiden.

Gruß
Matze
 
Hatte auch Probleme mit S2W - bei mir verschwand auf einmal das Pie Control. Hab jetzt mal zum Test franco-Kernel installiert (der mir nicht gefallen hat), und bin jetzt wieder bei HellsCore. Dalvic-Cache gesäubert. Jetzt läufts seit 2 Tagen... Merkwürdig...
 
Hab leider regelmäßig Sleed of Deaths. Hauptsächlich morgens.
Ich werd mal versuchen ein Logcat zu erstellen.
Soll ich ansonsten mal die suspend_frequency erhöhen? Wie mach ich das übers Script, in der faux App find ich den Wert leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM hat ja jetzt schon JLS36C integriert. Heißt das, das weder der JWR noch der JSS Kernel dann dort laufen?
 
Hallo Hell,

ich habe in den letzten Tagen viel mit verschiedenen Kernels experimentiert und bin am Ende vom Tag wieder bei deinem b36 gelandet. Der läuft bei mir auch deutlich besser als der b37 was die Balance zwischen Leistung und Power consumption angeht.

Anhand deiner Chance Note kann ich nicht sehen woran es liegt könnte und ich habe beide Versionen immer die Standarteinstellungen benutzt.

Aber beim b36 glaube ich manchmal nicht meinen Augen wie wenig Akku verbraucht wird und wie schnell doch alles geht.

viele Grüße und Danke,

Olli

P.S.: Ich werde mir auf jeden Fall b38 anschauen.
 
Klartext schrieb:
CM hat ja jetzt schon JLS36C integriert. Heißt das, das weder der JWR noch der JSS Kernel dann dort laufen?

JSS Kernel läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Tag zusammen,
ich versuche gerade in Verbindung mit dem tollen B35 alternativ zu S2W die Trial Touch Control zu testen.

Ich werde allerdings aufgefordert ein Modul zu laden. Die zur Auswahl stehenden verweisen auf andere Kernel. Unterstützt der B35 (any) die App nicht?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, vermute eher das ich mich blöd anstelle.
Auf die Erleuchtung wartend, verregnete Grüße! ;)
 
Doch klar. Der B35 wird doch sogar vorgeschlagen..?

Funktioniert bei mir wunderbar
 
Bei mir mit der Trial leider nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379502403338.jpg
    uploadfromtaptalk1379502403338.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 367
Weiß nicht, wie das in der Trial ist. Dachte die wären gleich was die unterstützen Kernels angeht.

Hab die PayVersion mit Hells37. Läuft wunderbar. Schau mal bei XDA im Offizielen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: rookie

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.300
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten