[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Dieses Problem habe ich unter Slim nicht.
Welche ROM ist drauf?
 
Mit dem b37 habe ich wieder extrem viele BT Aussetzer bei A2DP. Beim 35 gab es nahezu keine.
 
Hat jemand sonst noch das Problem, dass beim intellidemand nicht runtergetacktet wird? Bei mir läuft der Prozessor immer auf 1512Mhz. Alle andere Governor funktionieren wie sie sollen :/
 
Nö CPU taktet ordnungsgemäß.
 
Bei mir auch keine Probleme mit intellidemand
 
Hier auch nicht.
 
Moin
Bei mir wird normal getacktet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch hier keine Probleme mit dem heruntertakten*. Was nutzt du denn zum Einstellen/Prüfen der CPU-Geschwindigkeit?

* was man übrigens nicht mit ck schreibt, denn takten kommt von Takt und nicht von Tacker
 
OK danke schonmal für eure antworten :) Ich bin gerade auf cm (aktuelle nightlie) und b37 und benutze zum auslesen Trickster. Habe auch schon neugeflasht, was leider nicht erfolgreich war. Weis irgendjemand woran es liegen könnte? Mfg

Edit: Hab gerade nochmal bei Trickster geschaut und so wie es aussieht taktet bloß Kern 0 nicht herunter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, mal ne frage, ich habe schon ein haufen Nokias gelfasht und mein N4 nun auch schon ein paar mal, allerdings noch NIE einen Kernel, kann ich auf eine JWR66Y Rom einen JWR66V Kernel falshen? Habe PA3.99 Nightly drauf und die ist schon Y.
 
Kannst du, ja. Es gibt keinen Unterschied beim Kernel :)

hells
 
ok danke dann mach ich mich mal dran.
 
blaZin90 schrieb:
Edit: Hab gerade nochmal bei Trickster geschaut und so wie es aussieht taktet bloß Kern 0 nicht herunter :(

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir takten alle Kerne schön brav runter. Display aus und wieder an, bewirkt das was?

hells
 
Meine frage war komplett sinnlos, soeben die aktuellste Nightly der PA Rom aufgespielt, wurde aus JSS15J geupdatet, naja fürs nächste mal weis ich es, allerdings habe ich mit dem Kernel jetzt einige Probleme bei den Animiertenübergängen.
 
Bei PA brauchst du weiterhin einen JWR Kernel
 
Du brauchst auch den Stock Kernel... JWR66V/Y für PA.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte
Wenn du den richtigen Kernel, JWR installiert hast sollte es keine Probleme bei den Animationen geben.
 
Ja wenn.....
 
Habe die Nightly drauf vom 13.09.2013 und die hat JSS15J als Basis.
 
Laut seinem Posting sollte er das auch getan haben:
hallo, mal ne frage, ich habe schon ein haufen Nokias gelfasht und mein N4 nun auch schon ein paar mal, allerdings noch NIE einen Kernel, kann ich auf eine JWR66Y Rom einen JWR66V Kernel falshen? Habe PA3.99 Nightly drauf und die ist schon Y.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.300
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten