H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
Nee, hab ne Lüftermatte untendran. Hat bisher immer gereicht Sobald mein PC wieder das macht was er soll, wird dort wieder compiliert. Lappi ist nur eine Übergangslösung.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vmatzi schrieb:Hi,
die Laufzeit des Kernel ist ja top. Aber kann mir mal einer erklären warum ich mit diesem Kernel weniger Empfang habe? Der Kernel dürfte doch damit nix zu tun haben. Ich habe nun schon öfters hin und her geflasht, um zu vergleichen (b8, b9, B9 new- Harsh). An Orten in der Wohnung wo ich mit dem Harsh Empfang habe, bucht sich das Handy mit dem Hells aus? Wie kann das sein.
hellsgod schrieb:Wenn sonst Niemand was sagen will, versuchs doch bei dir mal mit diesem Commit: https://github.com/hellsgod/lge-kernel-mako/commit/5c38f787e60d9f7af7504d72cd738368bb194647
Über Feedback wäre ich froh, danke
hells
Der ursprüngliche Beitrag 05.05.2013 von 23:50 Uhr wurde 06.05.2013 um 00:19 Uhr ergänzt:
So, kein Bock mehr. S2W fliegt raus, Punkt, Ende.
hells
Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:
Du sollst auch erst testen, bevor Du pushst.hellsgod schrieb:So, kein Bock mehr. S2W fliegt raus, Punkt, Ende.