[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Nee, hab ne Lüftermatte untendran. Hat bisher immer gereicht :) Sobald mein PC wieder das macht was er soll, wird dort wieder compiliert. Lappi ist nur eine Übergangslösung.

hells
 
Beim kernel kompilieren :eek:. Dauert ja eigentlich immer nur ein paar min.
Darf man fragen was dir bezüglich s2w in den sinn kam?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
vmatzi schrieb:
Hi,

die Laufzeit des Kernel ist ja top. Aber kann mir mal einer erklären warum ich mit diesem Kernel weniger Empfang habe? Der Kernel dürfte doch damit nix zu tun haben. Ich habe nun schon öfters hin und her geflasht, um zu vergleichen (b8, b9, B9 new- Harsh). An Orten in der Wohnung wo ich mit dem Harsh Empfang habe, bucht sich das Handy mit dem Hells aus? Wie kann das sein.

Gleiches habe ich leider auch feststellen müssen :(
 
Ein Commit der zuvor mit S2W drin war, den ich diesmal ausgelassen hab. Wenns klappt, gibts Link. Naja, mein Lappi läuft schon ne Zeit auf Hochtouren, und mit 13 Jobs dauert länger als aufm PC mit 26 :p

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Einmal testen bitte: klick

hells
 
Die Faux Kernel App scheint ja den Kernel voll zu unterstützen. Ist garnicht schlecht, dann hab ich die nicht umsonst gekauft.
Bisher keine Probleme mit b10. Nutzte aber auch kein s2w sondern TC.

..... from my Nexus 4 .....
 
Für die Empfangsprobleme gibt es noch keine Lösung? :(
 
Da ich nichts am Empfang gedreht habe, hab ich keine Lösung. Zudem ist mir schleierhaft, wie der Kernel Einfluss nehmen sollte. Ich kann den USB Wakelog reduzieren, die Data Drops minimieren, doch den Empfang tunen...? Nicht wirklich. Ich wüsste nicht wie, und es wurde seit b5, wo die Wakelog Fixes drin waren, gar nichts mehr in diese Richtung geändert.

hells
 
Komisch. Also habe es jetzt den Harsh drauf und alles läuft gut :confused:
 
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Wie siehts jetzt mit S2W aus? Wenn das noch immer spackt, fackel ich nicht lange und schmeiss es wieder raus. Keine Lust auf Probleme mit einem Feature das ich nicht mal brauche ^^
 
Ich gab deinen kernel nicht drauf von daher kann ich leider nix dazu sagen, aber mich nervts auch langsam gewaltig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hotteli, mj084, Guenni1977 und 11 andere
Ich habe den b11 nun ein wenig getestet: fühlt sich sehr smooth an, keine Ruckler o. ä . Kommt mir besser vor als b10. Auch mit TC keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
hellsgod schrieb:
Wenn sonst Niemand was sagen will, versuchs doch bei dir mal mit diesem Commit: https://github.com/hellsgod/lge-kernel-mako/commit/5c38f787e60d9f7af7504d72cd738368bb194647

Über Feedback wäre ich froh, danke :)

hells

Der ursprüngliche Beitrag 05.05.2013 von 23:50 Uhr wurde 06.05.2013 um 00:19 Uhr ergänzt:

So, kein Bock mehr. S2W fliegt raus, Punkt, Ende.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 01:35 Uhr ergänzt:

hells-Core-b11
-S2W entfernt

normal

hells

Viel Spass ;)

hells

Danke. Ich komm erst heut abend dazu

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe zwei Fragen und hoffe, das steht nicht bereits in den 48 Seiten des Threads hier :D Möchte auch gerne mal diesen Kernel ausprobieren (mit CM) und wollte fragen, mit welcher App ich governor, faux Sound Control, faux Speaker Amp Control, faux Gamma Control usw. einstellen kann? Mit Trickster? Geht mir primär darum, die Display Farben schöner darzustellen ;) Nur um sicher zu gehen: Ab b11 gibt es also keine Möglichkeit mehr, S2W benutzen zu können? Danke :)
 
Mach Trickster und lad dir Touch Control runter..
Trickster um alles nötige für den Kernel einzustellen!
Touch Control um S²W nutzen zu können!
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
TC hat mit S2W aber indirekt nichts zu tun.
Wenn er das nutzen will kann er auch das vom Kernel selbst nutzen, sprich Trickster den entsprechenden Harken setzen. Sollte in der B10 drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Nein.

Wenn du den entsprechenden Thread hier verfolgst, wüsstest du das diese Fixerei nicht bei jedem funktioniert. Muss aber ehrlich gestehen das ich unter der Carbon mit dem B9 einen Delay von maximal einer Minute habe, mit einigen anderen ROMs gibts andere massive Probleme.

Persönlich bin ich auch von dem Problem betroffen, habe aber mit dem geringen Delay absolut keine Probleme, gibt da weit aus schlimmere Fälle. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Inwiefern zeigt sich ein (merklicher) Unterschied zwischen der b11-hells- und der b11-normal-Variante?

Hab mir grad die b11-normal auf aktuelle PA gebügelt.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.306
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.075
Caho
C
Zurück
Oben Unten