MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
TricksterMod, damit hat er es ausglesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mschortie schrieb:Ich frage mich immer wieder, wir ihr hier auf zwei Tage bei mittlerer Nutzung kommt. Was ist den bitte schön mittlere Nutzung?
Ich komme mit der Kombi PA und hells gut über den Tag, aber auch nicht mehr. Das stört mich aber auch nicht wirklich, denn eine Steckdose zum Laden findet sich doch über all. Schließlich möchte ich das Gerät auch ausgiebig nutzen.
@hells ich danke Dir jedenfalls sehr für Deine gelungene Arbeit.
c@p schrieb:Grob die mit Intellidemand und das (Bilder) sind die momentanen Einstellungen dafür :
LordXeth schrieb:ahh ok weeß warum^^ 00config kommt von CyanKank!
Jep, so hab ichs beim Schubi Thread gelesen...Hast du den Kernel nach der Installation von CK nochmals nachgeflasht?
ja da werd ich noch mal in angriff nehmen, lass mich doch net von sowas lenken;-)Bei CK gibt's ja momentan noch Probleme mit dem Script. Das führt aber nicht zu deinem Problem, wird halt nicht ausgeführt und man muss einmal das Profil selbst einstellen
Das sind so die Werte, die auch ich durchschnittlich erreiche... und die sind in meinen Augen auch vollkommen okay.derPälzer;6379430 schrieb:Ich habe jetzt mit dem Kernel hier eine Laufzeit von knapp über 11 std und ca 4,5 std. Screen On, davon war ich 7,5 std ohne Wlan, also nur im 3G Netz und dabei FB, Tapatalk und Briesen. Habe auch ca 1-2 std Musik gehört. Geht vollkommen OK.
Ich hatte bei den oben genannten werten noch ca 14% Akku, also bis morgen früh wäre die Laufzeit auf bis zu 20 std gestiegen. Immer noch sehr gut.
Kernel ist out of box.