[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Danke Hells :)

Kleines Donate kommt Morgen am Rechner, ist besser als "Danke" klicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Prazaar
Hallo,

soll ich hinsichtlich der Verbindungsabbrüche im Mobilfuknetz das init.d Script wieder bearbeiten, oder hast Du selbst etwas an der neuen Version optimiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe die Netzwerk Tweaks rausgenommen. Sollte also passen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, Fabipro und traster
ich benutzt seit eben zum ersten mal PA 3.99 mit hells kernel und muss sagen das läuft super. vorher hatte ich nur Cm10.2. allerdings ist mir aufgefallen, das es zu grafikproblemen in Form von zerrissenen Bildern kommt, wenn ich zum Beispiel real racing 3 spiele oder ich den button der zuletzt geöffneten apps benutze. habe daraufhin den CPU govenor von intellidemand auf ondemand gestellt und nun ist dies Problem behoben. wollte dies nur mal kundtun, weil ich dies mit cm nie feststellen musst dass es grafikfehler gab
 
hellsgod schrieb:
Ich habe die Netzwerk Tweaks rausgenommen. Sollte also passen :)

hells

Ich habe die neue Version geflashed. Aosp und da waren die Netzwerks tweaks aber drin. Musste ich manuell löschen ;-)
 
RockyBalboa schrieb:
ich benutzt seit eben zum ersten mal PA 3.99 mit hells kernel und muss sagen das läuft super. vorher hatte ich nur Cm10.2. allerdings ist mir aufgefallen, das es zu grafikproblemen in Form von zerrissenen Bildern kommt, wenn ich zum Beispiel real racing 3 spiele oder ich den button der zuletzt geöffneten apps benutze. habe daraufhin den CPU govenor von intellidemand auf ondemand gestellt und nun ist dies Problem behoben. wollte dies nur mal kundtun, weil ich dies mit cm nie feststellen musst dass es grafikfehler gab


AOSP Version des Kernels geflasht ?
Für PA wird die JWR66V bzw. Stock Version benötigt :)
 
Slotte schrieb:
AOSP Version des Kernels geflasht ?
Für PA wird die JWR66V bzw. Stock Version benötigt :)

OHA. da liegt der fehler, ich war fest der meinung,dass ich für PA die AOSP version benötige. ich weerds gleich mal beheben.

Vielen dank für deine Hilfe
 
Und ich bin fest der Meinung, dass du dir die Startseite vom PA Thread nicht durchgelesen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Ich habe mir gestern mal wieder slim drauf gemacht und den hells aosp. Hatte damit Grafik Fehler. Mit dem normalen hells läuft es normal. Wurde bei der slim eine falsche source genutzt? Ist aber laut Info aosp.
 
Falscher Thread!
Wo steht beim 4.3er Slimbean was von AOSP? im Titel steht doch ganz deutlich JWR.
 
Auf der Slim Homepage steht bei der neuen Beta ausdrücklich einen Kernel auf JWR-Basis flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, innerhalb von 72h jetzt schon der Dritte mit dem falschen Kernel bei PA, ergänzt doch endlich mal 5 Wörter im OP. tsts. Mag ja sein, dass die nicht lesen, aber so nervt es nur noch mehr.
 
Steht doch drin - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
pro.aggro schrieb:
Und ich bin fest der Meinung, dass du dir die Startseite vom PA Thread nicht durchgelesen hast.

Ich muss zugeben nicht tiefgründig genug gelesen zu haben, allerdings war ich fest der Überzeugung dass PA auf CM bassiert. Ist das richtig oder irre ich mich da und somit habe ich auch den AOSP Kernel genommen ohne vorher nochmal im PA-Startpost nachzulesen wo es wirklich eindeutig drinne steht. Vielleicht sollte man das nochmal mehr hervorheben um solche einfachen Fehler in Zukunft zu vermeiden und somit den Stress zu mindern.
 
Es steht doch sogar in jedem Threadtitel hier im Forum, auf welchen Sourcen die Rom basiert. Wie soll mans denn noch offensichtlicher hervorheben?
 
Thema beendet.
Es wird immer wieder Menschen geben die einfach nicht gründlich lesen. Ganz idiotensicher gehts halt nicht, Beschwerden bitte an Google die diesen Mist verbockt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, "S" und scarbob
Habe mit dem 37er hells wieder n hohen msm_hsic_host wakelock.

Kann aber auch an der aktuellen cm nighty liegen, habe gestern abend beides gepostet (cm 10.2 nighty vom 8.9 und den 37er hells)

Kann das einer bestätigen? :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378725031578.jpg
    uploadfromtaptalk1378725031578.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 505
Diesen Wakelock habe ich, egal mit welchem Kernel eh. Und er ist auch ähnlich hoch. Das kann man aber nicht wirklich beheben durch den Konstruktionsfehler seitens LG.
 
So sieht es bei mir aktuell aus.
Der oberste Wakelock ist angeblich aktiv wenn das Phone geladen wird, meins hing aber seit über 24 Stunden nicht an der Steckdose.
Wie kann das sein?

E:
Ok, habs gerade selbst rausgefunden ;)
Die Anzeige war seit dem letzten Boot, seit dem letzten "unplugged" ist der Wakelock verschwunden, wie es auch sein sollte.
dann ist msm_hsic_host wieder ganz oben, fast gleichauf mit PowerManagerService.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378728101037.jpg
    uploadfromtaptalk1378728101037.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 481
Ich kann daran, wie MadMurdoch schon angesprochen hat, nichts dran ändern.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten