Z
Zerrox
Ambitioniertes Mitglied
- 48
Scheiße, ist das das ein geiler Kernel! b36 + PA 3.99 und der Akku hält und hält und hält! Ich bin zweitweise kurz auf franco, aber dann sofort wieder zurück, saubere Arbeit, hells!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
criz.89 schrieb:Kann es sein, das der Touchscreen etwas träge reagiert wenn man das nexus mit einem anderen Ladegerät läd? Hab gerade meine Freundin ihrs genutzt (s4 mini) und habe seitdem komische Reaktionszeiten.... Bzw gar keine Reaktion.
DasKnuffel112 schrieb:Nein wird nix weil der B29 (Letzter der 4.2.2 unterstützt, worauf 10.1.3 basiert) noch kein SELinux drin hat. Verstehe so oder so nicht warum CM SELinux in 4.2.2 reingehauen hat.
hellsgod schrieb:Zum testen kann, wer Probleme mit dem Netz hat, mal versuchen die Netzwerk Tweaks aus dem confg Script zu löschen und Neustarten:
Du kannst doch ganz einfach dem Link (blauer Pfeil) aus meinem Zitat folgenRashiel schrieb:Um welche Probleme geht es dabei genau?