MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Richtig, auch wenn Google da steht sind es nicht diese Werte. Zum testen einfach mal auf setzen klicken und du siehst den Unterschied, dann einfach wieder Halfbreed wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxi schrieb:Jau, fixed. Und das Allerbeste: nur eine Zeile Code
vmatzi schrieb:Hi,
die Laufzeit des Kernel ist ja top. Aber kann mir mal einer erklären warum ich mit diesem Kernel weniger Empfang habe? Der Kernel dürfte doch damit nix zu tun haben. Ich habe nun schon öfters hin und her geflasht, um zu vergleichen (b8, b9, B9 new- Harsh). An Orten in der Wohnung wo ich mit dem Harsh Empfang habe, bucht sich das Handy mit dem Hells aus? Wie kann das sein.
Vetzki schrieb:Ich könnt kotzen, sobald ich sweep2wake anschalte verhält sich der touch komisch (lässt sich nicht so flüssig bedienen, k.a. wie ichs beschreiben soll) .
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Patman75 schrieb:Hi,
fahre grad mit dem normalen b10, s2w an und ruckeln oder dgl. tut da nix, der zischt ab, im Drawer und am Screen,
mfG
hellsgod schrieb:hells-Core-b10
-fauxSound 2.1
-ASoC Patches
hells-Profil:
-up_threshold von "75" auf "90"
-up_threshold_any_cpu_load von "75" auf "90"
-up_threshold_multi_core von "75" auf "90"
-two_phase_freq von "1026000" auf "1242000"