[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

kommt ja auch von einem Schweizer ^^

B36 läuft natürlich wieder Top wie immer, gibts nix drann zu meckern, auch wenn der Verbrauch zum B33 etwas nach oben gegangen ist aufgrund des Touchboost.. aber damit sollte jeder leben können :)
 
Guck mal im ersten Thread unter dem Punkt "DOWNLOADS"

:scared::scared::scared::scared:
 
Musst zuerst auf Spoiler klicken.
 
Moin,
Habe auch den 36er drauf, allerdings habe ich immer sporadische Probleme mit Bluetooth, WLAN und mobilen Daten. Obwohl ich Empfang habe scheinen die Verbindung manchmal nicht zu funktionieren. Einmal flugmodus an und aus hilft dann, aber das ist ja nicht der Sinn des ganzen. Nun ist die frage liegt es am Rom ( dark jelly) oder am Kernel.

Grüße
 
Der Kernel hat mit dem Mobilfunkempfang nichts zutun. WLAN und Bluetooth entsprechen 1:1 Stock. Wäre daher schwer zu erklären, warum es am Kernel liege sollte :)

hells
 
Hallo,

mir ist auch schon einmal das mobile Netzwerk ausgefallen und ich nutze das Stock ROM.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zum testen kann, wer Probleme mit dem Netz hat, mal versuchen die Netzwerk Tweaks aus dem confg Script zu löschen und Neustarten:

Code:
# Netzwerk-Tweaks

echo "524288" > /proc/sys/net/core/rmem_max;
echo "524288" > /proc/sys/net/core/wmem_max;
echo "6144 87380 524288" > /proc/sys/net/ipv4/tcp_rmem;
echo "1" > /proc/sys/net/ipv4/tcp_tw_recycle;
echo "6144 87380 524288" > /proc/sys/net/ipv4/tcp_wmem;

Zu finden unter /system/etc/init.d

hells
 
Mache ich, aber seit Erscheinen des b36 hatte ich bislang nur einmal. Ich werde es beobachten.
 
Guten Tag,
Ich habe momentan Paranoid Android drauf was ja auf aospa basiert. Allerdings steht in dem xda thread das man nur JWR kernels nehmen soll, weil die anderen nicht gut wären. Jetzt ist hier aber eine extra aospa Version, welche soll ich jetzt nehmen?
 
Handymeister schrieb:
Mache ich, aber seit Erscheinen des b36 hatte ich bislang nur einmal. Ich werde es beobachten.

Geht mir leider genauso.
Hatte seit b36 2x das Problem, dass sich das Internet nicht mehr verbindet. Die Balken bleiben also grau und der Internet-Durchgang steht still.

@Hells:
Muss natürlich nicht an deinem Kernel liegen (wie du schon sagtest) - wollte einfach nur berichten :)
 
flyxer schrieb:
Guten Tag,
Ich habe momentan Paranoid Android drauf was ja auf aospa basiert. Allerdings steht in dem xda thread das man nur JWR kernels nehmen soll, weil die anderen nicht gut wären. Jetzt ist hier aber eine extra aospa Version, welche soll ich jetzt nehmen?

Hast du den 1. Post von meinem Thread hier gelesen? Dort steht nämlich welchen du brauchst. Aber weil ich heute gute Laune habe, nimm den ohne AOSP im Namen.

hells
 
flyxer schrieb:
Guten Tag,
Ich habe momentan Paranoid Android drauf was ja auf aospa basiert. Allerdings steht in dem xda thread das man nur JWR kernels nehmen soll, weil die anderen nicht gut wären. Jetzt ist hier aber eine extra aospa Version, welche soll ich jetzt nehmen?

Das basiert auf AOSPA? AOSPA war eine fiktive Erfindung!
Steht übrigens auch alles hier im PA Thread
 
AOSP (Android Open Source Project) gibt es.

AOSPA (glaube Android Open Source Paranoid Android) gibt es nicht. Ist eine fiktive Erfindung vom PA Team wie Aggro schon sagte. PA basiert aber momentan auf Stocksourcen und nicht auf AOSP Sourcen.
 
Kurze Frage eines Nexus 4 Neulings (250-Euro-sei-Dank):
Kann man auf PA 3.99 mit JWR66Y die aktulle Hells-Kernel
für JWR66V flashen?
 
Ja.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Ist jetzt nicht euer Ernst? Fast direkt hintereinander so ziemlich ein und die selbe Frage??? Und dann auch noch eine Frage, die alle 2 Seiten auftaucht? Ist es denn wirklich zu viel verlangt zumindest die op's von Rom und Kernel zu lesen wenn man etwas flashen will? Und dann wird tatsächlich noch erwartet, dass besagte Frage jedesmal wieder neu beantwortet wird, nur weil einige es nicht für nötig halten sich wenigstens ein bisschen einzulesen?
Wie hat ein Lehrer von mir früher immer gesagt: Erst lesen, dann denken, evtl noch mal lesen und erst dann fragen!

Auf solche Fragen sollte überhaupt nicht mehr eingegangen werden.
Sry aber langsam wird es echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage welche Version kann ich, auf die aktuelle CM Mod flashen?
Mit momentan auf CM 10.1.3 -RC1- mako
 
Die AOSP-Version.
 
Auch das steht im 1. Post. Alle Versionen ab b30 sind für 4.3, folglich ist die letzte Version für 4.2.2 die b29 :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: WaiMiaWo

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten