[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ist abgesegnet ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dv1510
Das habe ich mir auch nicht anders gedacht ;) Es ist erstaunlich wie berühmt dein Kernel die letzten Tage auch auf xda geworden ist :D
 
Scheint sich ziemlich rumgesprochen zu haben, ja :) Ich möchte mich mehr auf den Support im deutschsprachigen Bereich konzentrieren und von daher kommt mir das gerade recht, dass Jemand auf meiner Arbeit aufbaut und bei xda anbietet.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein, Lazy Rich und wohak
Erwischt :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Blx ist nicht integriert oder ?
 
Nope.

hells
 
Wozu auch.
 
Auch (fast) ein bißchen Offtopic:
:D Das (nicht nur !) ich mit hellsgod Arbeit hier beim Nexus 4 viel mehr als zufrieden bin, habe ich bereits mehrfach betont!
Als (Schlitzohr?) und potenzieller Käufer eines Nachfolgers (Nexus 5) würde ich sogar dazu "spenden", das Du "bei der Stange bleibst".
Kurzum, einfach nur Danke (drei Ausrufezeichen).
 
Also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden nur dem Kernel! Bin gerade wieder mal in einer Rom-Testphase (rasbeanjelly) mit b36 und bin bei 13 Stunden und 41 Minuten, 4 Stunden und 8 Minuten DoT und habe noch 43% Akku! Nebenbei etwas telefoniert und sonst viel gelesen, geschrieben, usw. Wahnsinn!

@hells: Mir ist vorhin was durch den Kopf gegangen vorhin. Es gibt ja noch immer etwas Probleme mit s2w, manchmal wird zum Beispiel ein Touch im unteren kleinen Bereich des Displays nicht erkannt.. Wie wäre es, mal double tape2wake nativ zu implementieren? Vielleicht gibt es damit weniger Probleme bezüglich Touch und Akkuverbrauch.. Muss auch gestehen, dass ich dt2w angenehmer finde als s2w :) Nur mal als Anfrage, vielleicht gefällt dir ja die Idee :) Ansonsten gibt es ja auch noch tc, aber nativ finde ich immer schöner als eine App :)
 
Gibt es denn dt2w selber in irgendeinem Kernel, dass ich mir das mal anscheuen könnte? Ich persönlich nutze weder S2W, noch TC, noch würde ich Touch Wake oder dt2w jemals nutzen. Ich denke TC wird auf längere Sicht die beste Lösung sein, denn ich habe ehrlich gesagt nicht so lust X verschiedene "Touch Wake-Arten" einzubauen, wovon ich keine einzige nutze :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
+1
Sehe ich als Minimalist genauso. Benutze Deinen Kernel nahezu in "Stock"-Einstellungen und bin voll zufrieden. Gelegentlich spiele ich mit Govenor und Scheduler, oder den Farbvorgaben - und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Kann es sein, das der Touchscreen etwas träge reagiert wenn man das nexus mit einem anderen Ladegerät läd? Hab gerade meine Freundin ihrs genutzt (s4 mini) und habe seitdem komische Reaktionszeiten.... Bzw gar keine Reaktion.
 
Tja, das Nexus weiss, dass man nichts von Samsung nutzen sollte :flapper: Sorry, der Seitenhieb musste sein :D Kann ich dir ehrlichgesagt nicht sagen criz. Abwarten was andere User dazu sagen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Ick bin begeistert :-D

Cm 10.2 + b36 wlan, 2g am Tage.
Perfect....

Danke hells
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378328186392.jpg
    uploadfromtaptalk1378328186392.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 736
  • uploadfromtaptalk1378328200349.jpg
    uploadfromtaptalk1378328200349.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 739
Fsync im Trickster Mod zu deaktivieren bedeutet dass dyn_fsync aktiv ist oder?
 
Nein, das bedeutet, dass fsync aktiv ist und dyn_fsync deaktiviert.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: luk
Also ich habe weder mit meinem Asus noch mit meinem HTC Ladegerät (auch wenn es da etwas länger lädt) Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
Also mein Nexus 4 fühlt sich mit meinem Nexus 7 Ladegerät sehr wohl :D
 
  • Danke
Reaktionen: Samstag494
Und was hat das mit dem (sehr guten) Kernel zu tun?
Bleibt bitte beim Thema.
 
ich nutze den Kernel auch so wie er kommt. Trickster Mod nutze ich derzeit nur zum nachschauen :)

Kernel läuft wie ein Schweizer Uhrwerk :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten