[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Also b36 läuft zwar total rund, aber zog auch heute heftig am Akku. Anbei die Screenshots. Werde aber noch ein paar Ladungen schauen ob ich wieder auf b35 wechsel. B36 läuft aber nochmal runder. :thumbup:

Das ganze auf der aktuellen PA 3.99.

Toggle2g habe ich bei mir gestern erstmal wieder aus gemacht, weil er es nicht mehr gepackt hat mich mit 3G zu verbinden und mein Akku dann ratz fatz leer war. Das bringt es dann auch nicht. :-(

@hells
Hast du nicht Lust dir ein nexus 7 lte zuzulegen und da auch den Kernel so super zu bearbeiten. O:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378240557812.jpg
    uploadfromtaptalk1378240557812.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 498
  • uploadfromtaptalk1378240577803.jpg
    uploadfromtaptalk1378240577803.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
@mybega
da kann ich nachher genau das Gegenteil posten :)
nur soviel hab noch 20 Prozent akku und bin bei 6h Display On und 13 h Gesamtlaufzeit auch auf PA 3.99 Poste nachher Screenshots wenn der Akku auf 1 Prozent ist
 
So hier meine Akkulaufzeit
PA 3.99
b36 Kernel mit Ondemand und Row
Rest Stock
Displayhelligkeit automatisch

Einfach nur ein Top Kernel und ne Top Rom :)
Danke an die Devs
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378249140586.jpg
    uploadfromtaptalk1378249140586.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 650
  • uploadfromtaptalk1378249156670.jpg
    uploadfromtaptalk1378249156670.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 656
  • uploadfromtaptalk1378249173687.jpg
    uploadfromtaptalk1378249173687.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 645
Hey, ich habe seit ich diesen Kernel geflasht habe (weiß nicht obs vorher auch so war, da beim ersten Start direkt geflasht) immer mal wieder Wlan Aussetzer.
Heißt Wlan ist verbunden, Daten werden aber nicht empfangen.
Wlan aus und anschalten behebt den Bug.
Liegt das wirklich am Kernel oder an PA 3.99?
Kann man das irgendwie fixen?
MfG
 
@MyBega: schenk ihm doch einfach eins, das erhöht die Chance ungemein ;-)

@Hells: schreib vielleicht in den OP ganz oben in Fettschrift, dass man den erst vollständig lesen soll bevor man fragen stellt geschweige denn den Kernel flasht. Hört sich unnötig an, aber aus meinen Zeiten als Sysadmin weiß ich, dass manche User dann tatsächlich die Zeit investieren.
 
@MyBega: Ich überlege mir das neue N7 zu kaufen. Doch damit muss ich noch warten. Vielleicht zu Weihnachten. Allerdings wirds nicht das LTE Modell. LTE ist in der Schweiz, grad bei uns auf dem Land, noch nicht flächendeckend verfügbar und ein Tablet braucht für mich nicht mehr als WLAN. Zur Not gibts Tethering ;)

@Asolo: Die WLAN Treiber sind unverändert. Von daher wäre es nicht erklärbar, wenn mein Kernel bei dir WLAN Probleme verursachen würde.

@Hansi: pro.aggro hat im PA Thread sogar im Titel der Rom den Hinweis: "Startpost beachten" drin. Nicht mal das wird gelesen, bzw. befolgt. Ich könnte auch eine Geschichte über Schlumpfine in den OP packen und schauen wie viele Anfragen ich bekomme, was die mit dem Kernel zutun hat :D Aber mal schauen, danke für den Hinweis :)

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, crian, androiduser44 und 3 andere
Hansi Hinterseer schrieb:
@MyBega: schenk ihm doch einfach eins, das erhöht die Chance ungemein ;-)

@Hells: schreib vielleicht in den OP ganz oben in Fettschrift, dass man den erst vollständig lesen soll bevor man fragen stellt geschweige denn den Kernel flasht. Hört sich unnötig an, aber aus meinen Zeiten als Sysadmin weiß ich, dass manche User dann tatsächlich die Zeit investieren.

Das Problem war bei der letzten Frage eher, dass im OP ausrücklich von AOSP vs. Stock-Roms die Rede ist, obwohl PA auf der "Stock" JWR basiert. Das muss ein Neuling/Samsung-Umsteiger usw. ja erstmal wissen, dass die AOSP-Custom-ROMs keine einheitliche JSS-Basis haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist steht bei jeder Custom Rom im Titel die Android Version.
Das ist, genauso wie "erst suchen/lesen, dann fragen" ein Teil der Forenregeln!

Nochmal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Das steht im OP:

Kernel Versionen ab b30 sind nur mit Android 4.3 kompatibel. Es gibt eine bxx-AOSP für AOSP (JSS15J) Roms und eine bxx, welche für die Stock (JWR66V) ROM ist.

Sprich es steht "AOSP" und dessen Buildnummer.

hells
 
hells: du könntest hinzufügen:

user, die PA (ab version ??, weiss ich jetzt grade nicht) nutzen, müssen den kernel für stock nutzen.

das scheint mir die entscheidende info zu sein .. just my 2cts.
 
Dann müsste er das für alle Roms extra hinschreiben, und ich mein so ein bisschen lesen und gucken bevor ich was mit mienem Smartphone mache ist nicht zuviel verlangt und er hat extra dafür ja auch den Hinweis in den Opener geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Der zusatz: sonst gibt es ruckler und schlieren

Könnte für Aufmerksamkeit sorgen und auch direkt das Problem erklären
 
Das bringt alles nichts, der Opener sagt schon alles wichtige aus.
Solche Fragen werden immer wieder kommen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: dv1510
Und wie wärs mit der Geschichte über Schlumpfine? ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: w6koma, Mesmeric, Aslolo und 10 andere
Ich wäre für die Geschichte der Schlumpfine :D *OT off*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist, es gibt bei PA einen OP, in dem steht, dass es für PA JWR66er Kernel braucht. So. Denkt ihr ernsthaft, wer bei PA den OP schon nicht liest, der liest meinen OP? Wer nicht liest, der hat schlieren und Grafikfehler und bekommt vielleicht eine etwas angepisste Antwort von Jemandem. Pech, nicht mein Problem, ich versuche immer freundlich zu sein, doch auch ich habe mal nen schlechten Tag, wo vielleicht eine etwas direktere Antwort kommt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, TzGuf, "S" und 2 andere
Das Problem, in den Titeln der Threads steht die Lösung auch, keiner liest das.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, gilt eben immer erst lesen dann handeln.

Idiotensicher kann man nichts machen, die Schlumpfine sollte aber rein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: "S"
Der Kernel gefällt mir bisher sehr gut, bis auf das ich die Franco App vermisse. Aber gibt es hier vielleicht Ingress Spieler unter den Nutzern, welche noch Tipps haben um etwas mehr Akku raus zu kitzeln? Bisher ist im Ingress Betrieb nach höchstens 2 Stunden Zapfenstreich.
 
Für was eine Franco app? Mit trickster mod kann man alles was wichtig ist einstellen! :p
 
Klar bei trickster kann ich alles einstellen, aber die App ist nicht sehr ansehlich und kommt für mich bei weitem nicht an die Franco-Kernelapp heran. Aber das soll hier jetzt kein Thema sein. Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Ingress-Spieler der Tipps hat :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten