[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Also bei meiner oben genannten ist die flashbare Zip Datei für CM optimiert! Die APK gibt es aber noch als seperaten Download zum "selbst einfügen".
Einfach nach /system/apps kopieren, Berechtigungen auf rw-r-r stellen und einen Reboot machen.
 
Funktioniert bis dato mit jeder Rom.
CM, PA, AOKP und AOSP.
 
Ich habe mal toggle2g von xda geflasht. Bin mal gespannt, ob es funktioniert.

Hat den jemand schon mal die zwei verglichen?
 
Welche zwei?
 
Die app aus dem play store und die zip von xda.
 
hellsgod schrieb:
Nein, ich bin da altmodisch und schalte das manuell mit den Toggles um. Es gibt aber ne App, die 2G Auto Toggle heisst, die das automatisch regelt.

hells

Widgetsoid empfehlen die Anwendung für diese Dinge, sehr anpassbar.
-------------------
Widgetsoid recommend applying for these things, very customizable.
-------------------
Recomiendo la aplicación WidgetSoid para estas cosas, muy personalizable.

:thumbup:
 
Moinsen,
Jup ich habe sie verglichen. Beide funktionieren (CyanKang) die von xda auch mit AOKP auf dem S+.
Die eine spricht deutsch (xda).die andere "nur" englisch. Die eine kann die Zeiten für das zurückschalten variabel wählen (play store) die andere hat vorgegebene auswählbare Zeiten. Die eine ist kostenlos (xda) die andere nicht...

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Fulano schrieb:
Moinsen,
Jup ich habe sie verglichen. Beide funktionieren (CyanKang) die von xda auch mit AOKP auf dem S+.
Die eine spricht deutsch (xda).die andere "nur" englisch. Die eine kann die Zeiten für das zurückschalten variabel wählen (play store) die andere hat vorgegebene auswählbare Zeiten. Die eine ist kostenlos (xda) die andere nicht...

Gruß

Edith ist noch eingefallen:
Die vom play-store schaltet angeblich (auswählbar) nicht während des Gespräches um. Somit kein Gesprächsabbruch. Bisher allerdings noch nicht getestet ob es wirklich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiii, allesmeglische, Slotte und 14 andere
Könntest du eine OC Version machen ? Halt GPU steps 484 und 512 ? Wäre dir sehr dankbar !
 
Das musst du mich nicht andauernd fragen. Ich habe dir bereits gesagt, dass das von der Priorität her nicht unbedingt an erster Stelle ist. Zudem habe ich kein Bock 4 mal zu compilieren, da es für AOSP und Stock noch ne separate OC Version braucht.

hells
 
4,91mb kommt mir etwas wenig vor, sicher das mit dem kernel alles stimmt?
 
Ja, da stimmt alles ;) Das liegt am XZ Kompressionsalgorhythmus, damit wird das zImage kleiner :)

hells
 
Danke fürs Update,hells. :)
 
Kann man die Touch Filter Einstellungen irgendwo nachlesen?
 
Habe den GPU auf Omdemand und dann Performance gestellt aber trickster zeigt immer nur 128 MHz an.
Sollte er nicht höher gehen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK ist dein kernel :) Falls das Builden ein Problem ist kann ich es machen, habe einen sehr guten build Server :)
Möchte dich keineswegs pushen. :)
MfG
 
Ich glaube wohl nicht, sonst wären wir nicht schon bei build 36 angekommen..
 
Killar schrieb:
Habe den GPU auf Omdemand und dann Performance gestellt aber trickster zeigt immer nur 128 MHz an.
Sollte er nicht höher gehen ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub im perfomance gpu govenor ist ein bug. Bleibt bei mir auch auf 128. Hab auch irgendwo nen fix gesehen, aber wer braucht schon den perf gpu gov?
 
CarbonDev schrieb:
OK ist dein kernel :) Falls das Builden ein Problem ist kann ich es machen, habe einen sehr guten build Server :)
Möchte dich keineswegs pushen. :)
MfG

Dann bau doch mal deinen eigenen Kernel. Spielst dich hier als Dev von drei Roms auf aber hast nicht mehr als zwei oder drei pull requests.

Und jetzt back2topic.
Deine komischen Anfragen kannst du per PN klären. Obwohl doch schon alles gesagt wurde oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer, MadMurdoc, DerMaurice und 5 andere
Mit welcher App kann ich die Kernelsettings ändern?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten