[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

als su versucht?
 
Jop, geht nich. ich habe noch die Option "system als RW mounten". Muss ich dass evtl. Machen? Damit der SM auch writen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, die Werte gehen ja nicht in system sondern sys. sysfs ist rw gemountet
 
:o

Wieso nimmst du eigentlich nicht Trickster Mod und wählst da die PA Halfbreed Werte aus?
 
Hey servus war gerade drüben auf xda und da ist dieser Kernel sehr gelobt worden, unter anderem auch weil es Touch control unterstützt! Meine Frage, bin gerade auf PAC nightly 4.3 welches von diesen Kernel soll ich benutzen, b35 any Kernel oder b35 AOSP anykernel?

Dankeschön
 
Für PAC brauchst du "b35 AOSP" :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: freebordjunky
Na auf welcher Base ist denn Pac?
Wenn Stock, dann any.. Wenn AOSP, dann AOSP ;-)
 
PAC ist JSS, daher AOSP.
 
Man kann ja auch mal den ersten Post lesen.
 
Hat der Kernel was mit der Kamera zu schaffen? Bei werden die Bilder nicht richtig gespeichert. Teilweise gar nicht und das Handy startet neu. Bin zur Zeit auf Stock mit dem B35.
 
Nö hat er nicht
 
Ich habe nichts an der Kamera gemacht. Bist jetzt auch der erste, der von sowas berichtet. Versuch mal nach dem Neustart direkt einen last_kmsg zu speichern, vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

Hast du noch zusätzliches UV gemacht?

hells
 
gelöscht
 
Strainhunter schrieb:
Achso.
Hat der b36 den neuen fauxsound, Kernel Sound Driver? (30)

Falls ja, dann freu ich mich schon auf's release. FauxSound ist das einzige was mir noch abgeht.....danach ist das hier wirklich der perfekte Kernel :)

Ja der neue FauxSound ist enthalten in der B36-T2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strainhunter
Schau mal bei BBS nach, was dein Gerät wach hält. Ziemlich sicher ist es der SystemUpdateService. Google-Dienste-Framework Daten löschen und es schläft wieder.

b36-t2 ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

hells
 
Kann mir jemand einen link zum b36 t2 geben? Bin gerade am Handy .. Hat der bugs ? Mein Device geht mit B35 nicht schlafen ! Ist es normal ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

CarbonDev schrieb:
Kann mir jemand einen link zum b36 t2 geben? Bin gerade am Handy .. Hat der bugs ? Mein Device geht mit B35 nicht schlafen ! Ist es normal ?

Ach und Ich bin übrigends auch PAC und Xylon dev :) habe gerade den RC von PAC drauf ;)
 
Gibt's nur für die Testgruppe
Du bist vertigo?
Carbon Dev bist du auch noch?
 
hellsgod schrieb:
Schau mal bei BBS nach, was dein Gerät wach hält. Ziemlich sicher ist es der SystemUpdateService. Google-Dienste-Framework Daten löschen und es schläft wieder.

b36-t2 ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

hells

Danke ! Der Kernel schmort wohl noch in der Hölle :p Dein Kernel ist Klasse ! Respekt ! Kann ich dir ein paar Pull Requests senden ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
Gibt's nur für die Testgruppe
Du bist vertigo?
Carbon Dev bist du auch noch?

Vertigo ist der device maintainer ! Ich bin in der Developer Gruppe. Habe CarbonDev als Nick da Ich hier offiziell für carbon unterwegs bin.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten