[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@vetzki
Hatte sehr lange die rasbeanjelly aber hatte mit der Rom extreme verbindungsprobleme mit whatsapp. Frag mich nicht warum das an der Rom lag, dachte auch erst am kernel aber lag tatsächlich an der rom^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
schonmal saber mod probiert? läuft ultra smooth mit dem hells core b9 und ich komme auf knappe 6 stunden display on time. ist auch nicht überladen. für mich zzt die beste rom
 
Es gibt doch extra 2 seperate Threads wo man über ROM/Kernel Kombinationen reden kann.
 
Nun bedarf es nur ein Update von Hells ;-)
 
Die Frage ist jetzt aber, ob sich das InKernel S2W mit dem TC S2W versteht. Ich hab kein Bock auf Probleme. Sonst müsst ihr euch entscheiden was ihr wollt. Der Vorteil von Kernel S2W ist, dass man S2L nutzen kann ohne was zu zahlen, und es jetzt durch fluxi gefixt wurde. Danke dafür :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Jetzt Blick ich nicht mehr durch. Ich nutze ja TC mit doubletab2wake. Und da ist der Touch eingefroren. Half nur reboot...

Dachte das würde der Fix von fluxxi beheben...
 
Nein. S2W ist kernelseitig draussen. Für den Moment. TC macht das per Modul, hat nichts mit dem Kernel S2W zutun.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Wäre cool wenn du in deinem Kernel, die Farbeinstellung, wie bei Paranoid hinzufügen könntest.

Sprich schönere und kräftigere Farben

Mfg
 
Standard ist halfbreed von PA. In Trickster kannst auch die anderen Profile wählen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
ReHi,
teste gerade (mal wieder) TC (paid) mit doubletap2wake.
Bisher ist mir noch nichts eingefroren.
Auch der Akkudrain ist mir nicht sooooo negativ aufgefallen als das es für mich ein no go wäre. Hier entscheiden einfach persönliche Vorlieben. Zuerst war das für mich toll das N4 mit tippen auf den Bildschirm aufzuwecken. Mittlerweile habe ich mich richtig daran gewöhnt die Lautstärkewippe (z.B. bei AOKP möglich) oder den Power-Button (bisher ist der auch noch nicht wackelig vom vielen drücken, das ist aber ein anderer Fred ... :D ) zu nutzen. Mir fehlt das Bildschirmgetippel eigentlich nicht mehr wirklich, zudem hatte ich oft das Gefühl das TC nach dem DS träge war, zudem das Display zwischendurch in der Tasche ungewollt eingeschaltet war ...
s2w ist für mich eigentlich keine Option, vllt. nice to have für zwischendurch wenn die mod von fluxi funzt, aber wie gesagt bin eher der Tastendrücker ... ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
TC macht keine Probleme wenn S2W mit eingebaut ist.
 
MadMurdoc schrieb:
TC macht keine Probleme wenn S2W mit eingebaut ist.
Sicher?

TC soll also zicken da hells s2w aus dem b9 herausgenommen hat?
 
Nein. TC hat so oder so Bugs, wie S2W auch ohne den Fix von fluxi. Wenn ich zu Hause bin bau ichs ein und hau ein b10 als Test raus. Kommen damit dann wieder ein paar Commits zusammen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Fulano
Zu 100% sicher.
Habe genug Kernel hinter mir die S2W nutzen und TC Support haben, Probleme hatte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Damit lässt sichs leben :)
(b9 hells, rasbeanjelly)

Bin nun gespannt wie sich der Akku im mobilen Netz - vor allem mit 3G - so macht!

Achja, noch ne Frage:
Die Farbeinstellungen setzen sich irgendwie immer wieder automatisch auf "Google" zurück nachdem ich im Trickster Mod "PA Brighter" ausgewählt habe. Was stimmt da nicht?

Gruß FAbi
~ via Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367769235236.jpg
    uploadfromtaptalk1367769235236.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 496
  • uploadfromtaptalk1367769243635.jpg
    uploadfromtaptalk1367769243635.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 551
  • uploadfromtaptalk1367769251622.jpg
    uploadfromtaptalk1367769251622.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Farbe bleibt gleich, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es steht zwar Google, die Einstellung sollte aber bleiben.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.307
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.076
Caho
C
Zurück
Oben Unten