[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Der Kernel läuft mit JWR66Y :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Wladi
@ waldi
der Kernel läuft auch mit JWR66Y. Habe selbst die neuerste Stock am Laufen, ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Wladi
Hey Leute !
Ich bin Carbon Developer und wollte mich hier mal umschauen..
Schaut ja aus als wäre das der einzigste Kernel welcher aus diesem Forum stammt..

Werde die nächsten Tage mal ein offizielles Xylon und Carbon thread aufmachen..
Hier ist mein github falls ihr mir folgen wollt :)
https://github.com/VlikeBanana

Aber zurück zum Kernel :D
Ist der kernel stable für 4.3 ?
Welche bugs bestehen ?

Mit freundlichen Grüßen,
Andy
 
Ja und keine :D

Slimport soll nicht laufen. Kann ich aber nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellsgod schrieb:
Der Kernel läuft mit JWR66Y :)

hells

decanfrost schrieb:
@ waldi
der Kernel läuft auch mit JWR66Y. Habe selbst die neuerste Stock am Laufen, ohne Probleme.

Wladi schrieb:
Hallo nochmal, habe das Thema durchsucht aber keine passende Antwort auf diese Frage gefunden, läuft das Kernel mit JWR66Y? Hat das schon jemand getestet? Wenn nein, ist es geplant die nächsten Versionen auf JWR66Y umzusteigen?



....hatte Ich ja bereits am 26.08.2013 erwähnt und gefragt ob ein Hinweis im OP hilfreich wäre weil bestimmt Fragen diesbezüglich kommen,ist bestimmt untergegangen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-28-11-2013.410455-page-210.html#post-6298196

CAHO
 
Habe zwar kein slimport doch eine GTV Box und da läuft alles wie geschmiert... Der Kernel ist absolute Klasse... es gibt nichts was nicht funktioniert! Danke L........
 
Slimport ist gefixt :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro und Killar
Ups. Hab nichts gesagt ;)
 
@CarbonDev


Das möchte Hells nicht sonst hätte er Ihn selbst schon bei XDA reingestellt.


CAHO
 
Ich war grad dabei auf deine PN deswegen zu antworten. Aber egal:

Ich sehe den Sinn von einem xda Thread nicht. Mag sein, dass einige, die eine Rom kochen, einen Mod bauen oder Kernel machen damit unbedingt bei xda einen Thread wollen. Würde ich meine Arbeit auf xda sehen wollen, würde ich selber einen Thread aufmachen.

Danke für dein Angebot. Sollte ich meine Meinung ändern und Jemanden suchen, der für mich einen Thread bei xda aufmacht, würde ich mich nochmals bei dir melden.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Kein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmt ihr den Kernel eigentlich so out of the Box ? Würde mich mal interessieren was ihr noch so rum bastelt oder ob der ein oder andere auf einen anderen governor oder so steht :) danke schon mal für das Feedback
 
Out of the Box. Mehr braucht es nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
@Enjoi

Out of Box. Seit Ich aufgehört habe am Kernel noch etwas einzustellen habe ich persönlich festgestellt das es reicht Ihn out of Box laufen zu lassen.

CAHO
 
Kommt auf deinen Spieltrieb an. Out of the box rennt er aber einfach super, da kann man die Zeit besser nutzen und hat weniger Stress.
 
Ich stelle ein anders Farbprofil ein, ansonsten ootb
 
Farbprofil & Vibration - Rest ootb
 
Okay, danke ;) ich mache auch nur vibration und Farbe.. dachte evtl nur, dass es noch iwo einen Geheimtipp gibt ;)
 
Da musst du nichts mehr machen, der Kernel ist schon super eingestellt! :)

Unter 4.2 habe ich noch das Farbprofil geändert, da mir die HalfBreed-Farben nicht zugesagt haben, aber das hat sich mit 4.3 erledigt, da flashe ich nur und fertig. Trickster habe ich seit dem Umstieg auf 4.3 noch kein Mal gestartet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten