[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ist das nicht egal welche online sind? :) Der auto_hotplug macht das so. Keine Ahnung warum und es stört mich auch nicht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Ist egal, nur etwas verwirrend.
 
Solange der Hot Plug Treiber das macht, was man ihm sagt, kann man das getrost ignorieren :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Alter.. Der b35 hat es in sich. Ohne irgendetwas zu ändern fast 7000 im Quadrant Standard.. Einer der besten Kernel!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
OT
Was ist quadrant? Iss das ne pe... Verlängerung??
OT off
 
Hatte 4.2.2 schonmal mehr geschafft aber das ist auch ganz ok.
Teilweise WLAN an
Jede Stunde Wetter und Email Aktualisierung
Relativ viel Whatsapp
TouchControl ganze Zeit
Etwas Browser

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377625154366.jpg
    uploadfromtaptalk1377625154366.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 393
  • uploadfromtaptalk1377625172919.jpg
    uploadfromtaptalk1377625172919.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 400
Hab seit gestern den 35b mit der neusten PA Rom drauf, gestern 5 Stunden Display On und heute auch wieder. Das hatte ich noch nie. geilo
 
Jeder prahlt mit seinen tollen dot Zeiten aber keine genauen
Informationen werden dazu gegeben
WLAN oder 3g oder nur Rum gefrickelt unterscheiden sich schon
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer und black_bottom
2 Tage Akkulaufzeit, über 4 Stunden SOT, 2G/3G/Wlan Mix, Touch Control tagsüber eingeschaltet

17% verbleibend bevor es an die Steckdose geht :)
 
Ja stimmt.. Früher hieß es auch der größte Akku Verbraucher ist das display.. Aber beim n4 ist es Internet radio hören (wenn das display aus ist).5 Stunden und der Akku ist leer, so etwa.
 
Egal ob geprahlt oder nicht, aber diese Fülle an dot größer/gleich 4h gab es vorher nie...
Und das ist die Aussage die zählt!
Das lese ich in keinem anderen kernel thread
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Man muss aber dazu sagen, dass sich mit Android 4.3 bei einigen die DOT schon verbessert hat. Von solchen Werten liest man schon auch in anderen Threads :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein und DasKnuffel112
Die Akkulaufzeit generell ist mit 4.3 schon besser geworden. Und den Rest gibt dein Kernel, was auch nicht wenig ist. :cool:
 
@Tramont ...kann ja auch nicht. Jeder der hier postet, geht doch in erster Linie von seinem üblichen Standardgebrauch aus und ist über persönliche Verbesserungen erfreut. Wenn man den gesamten Thread streng "wissenschaftlich" betreiben wollte, wäre er, wenn überhaupt, nur wenige hundert Seiten stark! Ergo, Thread-Tenor:D: der Kernel ist einfach gut und wird ständig besser (ich geniesse ihn seit etlichen Monaten)...
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Wer auch immer hier stolz seine Akkulaufzeit präsentiert, wird sicherlich eine spürbare Verbesserung im Vergleich zu vorher erreicht haben. Damit besitzen die Posts einen Aussagewert, und zwar ob der Kernel eine positive oder negative Tendenz bezüglich der Akkulaufzeit aufweist ;)

Ansonsten, Penisverlängerung ähnlich Benchmarks :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: possi88
pro.aggro schrieb:
Hast du auch trainiert?

Haha, nee beim warm up, cool down und zwischen den einzelnen Sätzen findet sich schon Zeit zur Kommunikation.

Außerdem wollte ich damit nur verdeutlichen, dass ich drinnen war und schlechteren Empfang als draußen hatte.
 
black_bottom schrieb:
Ja stimmt.. Früher hieß es auch der größte Akku Verbraucher ist das display.. Aber beim n4 ist es Internet radio hören (wenn das display aus ist).5 Stunden und der Akku ist leer, so etwa.

Naja, streaming nutzen nach wie vor eher wenige Leute und es kostet bei allen Geräten sehr viel power. Im Gegensatz dazu benutzt aber wirklich jeder sein Display, auf die Allgemeinheit bezogen stimmt es also nach wie vor, dass das Display der größte akkufresser ist.
 
Bei den neuen Nexus Preisen hol ich mir gleich ein zweites.. Da gibts dann übrrhaupt keine Akkulaufzeitprobleme. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibt es posts was die akkulaufzeit und displaynutzung angeht. ohne weiteren kommentar zum allg. nutzungsverhalten/bestimmte einstellung am display sind diese letztlich erklärungsbedürftig. das ist einfach so. darauf hat tramont hingewiesen und ich auch und das ist einfach so.

weiter ist das N4 nicht das erste smartphone mit custom rom was ich nutze. bis dato war es so, dass das display signifikant der größte verbraucher war.
beim N4 ist das nicht (mehr) so, denn die display-on werte die hier von einigen reingestellt werden erreiche ich stundenmäßig nicht mit internetradio-hören (streaming), wo das display off ist. das ist einfach so, ok?

warum höre ich mit dem N4 radio über internet? weil das N4 leider keinen FM-empfang unterstützt (gegensatz zu htc sensation, one oder SGS 4). das ist einfach so. es sei denn, dass du, hells, dass in deinen kernel integrierst ... :D;) - spass beiseite, soweit ich weiss ist es technisch leider nicht möglich.

und es ist einfach so, dass der hells kernel saugut ist ist und dass der hells support saugut ist, nämlich geduldig und freundlich. danke dafür, immer wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
das ist einfach so! :D (gefühlte 20x gelesen gerade) Akku hin oder her, stellen wir uns mal vor, der hells wär nicht beim N4, wo wäre dann der Saft ? Egal nun,

Hells(core) for Droids Präsident :beer:
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten