[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

OP lesen hilft :D
Gibt es ja nicht nur um Danke zu drücken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

olygopoly schrieb:
Entschuldigung. wusste nicht, dass müssen Deutsch Sprache nur - from Google translate
no problem! you're welcome!
---
auf deutsch: dürfte klar sein :glare:
 
pro.aggro schrieb:
OP lesen hilft :D
Gibt es ja nicht nur um Danke zu drücken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:


no problem! you're welcome!
---
auf deutsch: dürfte klar sein :glare:

haha ich denke, könnte genauso gut ich Deutsch lernen, als da im tut auch SAP, die von Deutsch ist
 
@pro.aggro

Kann er doch erst ab 10 Beiträgen drücken ;)

@Hells

vlt. ein Hinweis im OP das Dein Kernel auch mit JWR66Y läuft? Frag nur falls Fragen kommen.

CAHO
 
@caho: das war auf volume11 bezogen nicht unseren englischsprachigen gast

@olygopoly: now i'm out..google translate is crap :D
---
versteht das irgendwer? :D
 
@olygopoly: Ich denke es wäre besser, wenn du Englisch und dazu noch Google Übersetzer auf Deutsch unten anhängst :)
------
@olygopoly: I think its better if you write in english and use Google Translate to translate in German. First Part Google Translate, Second Part English, like I do :)

hells
 
tatsächlich cm ROM ist immer meine Lieblings-ROM aber seit dem 10.2 cm ich vor vielen Fehler & bug wie freezelock und App zum Absturz bringen. macht mit dieser Kernel dieses Problem lösen? neben im mit Touch-Steuerung als eine meiner wichtigsten app

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

actually cm ROM is always my favorite ROM but since the cm 10.2 I face many error & bug like freezelock and app crash. does using this kernel solve this problem ? beside im using touch control as one of my main app
 
good idea! english is much easier to read AND understand. google can't translate :D
---
gute idee, google translate ist für den ...
 
@hellsgod bedeutet das Kernel haben eine App wie faux / franco zu spielen, um mit ihm? es wäre gut, wenn Sie es haben. Ich habe sowohl die faux & franco zu spielen, um mit dem Kernel, da ich viel über Kernel-Programmierung wissen nicht gekauft. Ich glaube immer, dass Deutsch Produkt von guter Qualität ist. im tut SAP & Fahren eines BMW sowohl von Deutsch und beide gibt gute Qualität
----------------------------------------------------------------------
@hellsgod does this kernel have an app like faux/franco to play around with it ? it would be good if you have it. i've bought both the faux & franco to play around with the kernel since i dont know much about kernel programming. i always believe that german product is good quality. im doing SAP & driving a bmw both from german and both gives good quality

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

@hellsgod bedeutet das Kernel haben eine App wie faux / franco zu spielen, um mit ihm? es wäre gut, wenn Sie es haben. Ich habe sowohl die faux & franco zu spielen, um mit dem Kernel, da ich viel über Kernel-Programmierung wissen nicht gekauft. Ich glaube immer, dass Deutsch Produkt von guter Qualität ist. im tut SAP & Fahren eines BMW sowohl von Deutsch und beide gibt gute Qualität
----------------------------------------------------------------------
@hellsgod does this kernel have an app like faux/franco to play around with it ? it would be good if you have it. i've bought both the faux & franco to play around with the kernel since i dont know much about kernel programming. i always believe that german product is good quality. im doing SAP & driving a bmw both from german and both gives good quality
 
Ich habe nur selten diese Freeze, auch "Deadlocks" genannt. Das liegt an der AOSP Base (JSS15J/Q) Das passiert auch mit dem CM Kernel. Ich habe ihre Patches übernommen. Du musst selber probieren, ob es besser läuft :)
------
I've some freeze, called "Deadlocks", too. But not very often. It's the base itself. All JSS15J Roms will have those Deadlocks. I have merged all Patches from CM against this problem, so you have to try it if the problem persist or not :)

hells
 
olygopoly schrieb:
...

actually cm ROM is always my favorite ROM but since the cm 10.2 I face many error & bug like freezelock and app crash. does using this kernel solve this problem ? beside im using touch control as one of my main app


Deutsch:
Denke nicht, Rom Problem (bzw. installierte apps).

----------
English:
I dont think a kernel can solve deadlock ,freezelock issues and/or crashing apps (maybe a installed app is causing this issues?). Maybe the problems are solved with JSS15Q nightlys?
 
Du kannst Trickster Mod benutzen um den Kernel zu konfigurieren. Der Kernel kommt aber bereits sehr gut eingestellt.
------
You can use Trickster Mod to play around with the settings. But I think my Kernel is a good balance between Battery and Performance.

hells
 
olygopoly schrieb:
tatsächlich cm ROM ist immer meine Lieblings-ROM aber seit dem 10.2 cm ich vor vielen Fehler & bug wie freezelock und App zum Absturz bringen. macht mit dieser Kernel dieses Problem lösen? neben im mit Touch-Steuerung als eine meiner wichtigsten app

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

actually cm ROM is always my favorite ROM but since the cm 10.2 I face many error & bug like freezelock and app crash. does using this kernel solve this problem ? beside im using touch control as one of my main app

Deutsch: Wechsel auf eine JWR Rom, beispielsweise Cataclysm Rom oder PA

English: Change to a JWR Rom like Cataclysm Rom or PA
 
im immer höheren AnTuTu Benchmark von diesem Kernel zu meinem vorherigen (faux) zu vergleichen. auch das ist ein gutes Zeichen
----------------------------------------------
im getting higher antutu benchmark from this kernel compare to my previous one (faux) . well thats a good sign

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

ccab schrieb:
Deutsch: Wechsel auf eine JWR Rom, beispielsweise Cataclysm Rom oder PA

English: Change to a JWR Rom like Cataclysm Rom or PA

yup im mit pa 3.99 aktuell
----------------------------------------
yup im using pa 3.99 currently

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Du kannst Trickster Mod benutzen um den Kernel zu konfigurieren. Der Kernel kommt aber bereits sehr gut eingestellt.
------
You can use Trickster Mod to play around with the settings. But I think my Kernel is a good balance between Battery and Performance.

hells

yup cant wait to diesen Kernel ausprobieren. werde voll mein Telefon aufladen tonite und werden sehen, wie sie die Leistung während des ganzen Tag morgen. im immer 13hrs + + + + mit 3h SOT mit den neuesten faux
-----------------------------------------------
yup cant wait to try this kernel out. gonna fully charge my phone tonite and will see how it performance during whole day tomorrow. im getting 13hrs++ with 3h++ SOT with latest faux
 
Vergiss nicht nochmals vorbeizukommen und zu berichten ;) Viel Spass mit meinem Kernel! (=
------
But don't forget to come back and tell me what you think about my work ;) Have fun with my Kernel! (=

hells
 
bring deine freunde mit!
----
and bring your friends :D
 
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Ich habe gelesen dass einige Kernel nicht einfach so über andere geflasht werden können wegen Änderungen an der Ramdisk. Ich habe gerade den faux Kernel drauf. Sollte man erst mal wieder den Stock Kernel flashen?
 
extrem Guter Kernel !

hab ihn jetzt seit 2 tagen auf meinem N4

und brauche mir selbst bei 30% noch "lange" keine Sorgen machen.

vorher musst ich ab da schon gucken wo ich laden kann.

Perfekte Ergänzung zu der ROM "Xenon HD"

Super Arbeit ! bleibt drauf !

Screen: http://www.bilder-upload.eu/upload/9163b2-1377540957.png

mfg
 
faux kommt auch im anykernel-Format und ändert nichts an der Ramdisk. Kannst drüberflashen :) Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, erstmal ROM neu drüber und dann mein Kernel nochmals.

hells
 
Danke, dann werde ich deinen Kernel gleich mal testen :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten