[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Danke :thumbup: Aber leider schon zu spät. Hab jetzt mal die Stock Rom geflasht. Hab derzeit irgendwie genug von den Custom Zeugs....Ich hab aber noch ein backup werde das mal später probieren irgendwann. Anbei noch.... Stock läuft ganz schön fluffi :D Werde den Hells aber weiter nutzen auch auf Stock :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dynamic Fsync ist eine Funktion, die fsync deaktiviert, wenn der Bildschirm an ist, und aktiviert wenn er aus ist. Führt bei Screen On zu etwas mehr Performance. Mehr Verbrauch konnte ich bei Screen Off jedoch nicht verzeichnen.

Wichtig ist wenn du mit den Spannungn experimentierst, dass du nicht auf "Beim Booten anwenden" gehst. Bist du zu tief, kann es sein dass das System gar nicht mehr richig startet, bzw. einfriert bevor du die Werte ändern kannst.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
der b9 läuft echt wieder erste sahne danke dafür hellsgod :scared:
super arbeit weiter so : Thumbsup:
 
Werde jetzt auch mal den hells kernel testen (auf Rasbean) :)

~ via Nexus 4
 
Der Kernel läuft auch bei der Stock Rom super :thumbup: Akkuverbrauch echt crazy niedrig. Bis mal 1 Prozent runter geht brauchts echt lange :)

via my awesome Google Nexus 4
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch genauso wie bei den Versionen davor.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
werde vom stock zum hellscore wechseln und mir selbst ein bild vom akkuverbauch machen. die berichte diverser user klingen zu gut um wahr zu sein :)
 
Ja, bei manchen klingts fast so als würde der akku mehr werden...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So hier mein erstes Ergebnis mit dem b9-hells
Helligkeit auf automatisch, wie man sieht ziemlich viel candy crush saga, ziemlich viel FB und sehr viel whatsapp, DoT liegt bei 5h und 5 min (kann das Bild davon nicht hochladen per Handy -.-)

Governor auf wheatley und CPU ein minimales bisschen undervoltet, GPU min Frequenz auf 200 und sonst alles wie voreingestellt.

Bin wie immer extrem zufrieden!
Wobei im mobilen Netz sehr viel Akku gezogen wird, vor allem bei schlechtem Empfang aber das ist ja normal^^ kann man da vllt trotzdem noch i.was machen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367707166959.jpg
    uploadfromtaptalk1367707166959.jpg
    26 KB · Aufrufe: 477
  • uploadfromtaptalk1367707187641.jpg
    uploadfromtaptalk1367707187641.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 461
Mein Nexus schläft wie ein Baby und die Laufzeit macht bis jetzt einen guten Eindruck! Außerdem ist alles verdammt smooth!

Gruß FAbi
~ via Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367741209956.jpg
    uploadfromtaptalk1367741209956.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 383
@fabipro und devin93
Was für Roms benutzt Ihr ?also 5,5h Display on hatte ich noch nie .Ausser ich hatte mal nen film geschaut, da komm ich auch auf so ne Display on zeit
 
Moin also Display on hatte ich Gestern 5.05std! Und Rom nutz ich Aokp.

Send from my Hells-Core powerd Nexus 4
 
@STEFANPEPE:
Ich nutze schon seit langem Rasbeanjelly.

Momentan bin ich bei 2h 51min SoT und habe noch 50% Rest-Akku. Helligkeit ist dauerhaft bei ~30%. Bin auf b9 hells.

Mal sehen wie sich der Akku morgen unter 3G macht ;)

~ via Nexus 4
 
Praktisch wäre vllt in Zukunft, wenn ihr angeben würdet, ob das normale Profil oder hells genutzt wird. So kann man auch Rückschlüsse ziehen ob und wieviel sich diese Profile unterscheiden.

Danke.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Hells Profil :D

CAHO

Beta Tester für Hells(s) Core b9 new! beim Nexus 4!
 
HELLS Profil :D

Send from my Hells-Core powerd Nexus 4
 
Dieser Kernel ist wirklich abartig. Abartig gut.

Tapatalk, Facebook, WhatsApp, über ne Stunde zocken, also alles dabei was man (ich) so braucht.

4 Stunden und 6 Minuten DisplayOn und noch über 1/3 Restakku. Wahnsinn.

Ich war erst skeptisch da ich seit Monaten mit dem Enhanced Stock Kernel von Faux und aktiviertem MPDecision sehr zufrieden war aber es gibt tatsächlich noch eine Steigerung.

Klasse Arbeit hells!

Achja, mit dem hells Profil natürlich :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367747294970.jpg
    uploadfromtaptalk1367747294970.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 398
  • uploadfromtaptalk1367747311265.jpg
    uploadfromtaptalk1367747311265.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 388
@STEFANPEPE
Ich nutze Stock Rom mit dem b9-hells :)
Die ganzen Roms haben zwar alle praktische Einstellungsmöglichkeiten, sind mir aber viel zu überladen, daher warte ich auf ne Rom von Hells :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ot:
Probier mal rasbeanjelly, da halten sich die Einstellungen in Grenzen sind aber meiner Meinung um sinnvolle Sachen ergänzt (oder rasvanilla), alles schön überschaubar. Oder cfx (ein paar Einstellungen mehr, aber die "smootheste" rom die ich bisher hatte)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich
hells Profil ;) b9
Bin wieder von intellidemand & fiops auf wheatly & row gewechselt. Bringt bei mir, nicht nur im DS, im Schnitt 0,4-0,6 weniger Drain / Std. Ich kann für mich keine Einbußen an Performance zwischen den beiden feststellen. Meine FASTER läuft mit 192000 / 650000, Steigerung + 50000 je Taktrate, und bei 1512000 / 987500 smooth und ohne reboots. Read Ahead Buffer 2048.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.879
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.307
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.075
Caho
C
Zurück
Oben Unten