[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Hells hat mittlerweile ein wenig umgestellt..
Und ich meine, so schwer ist es doch nicht, das bei TM einzustellen und auf "Beim Boot anwenden" zu drücken, oder :lol:?
 
Hells möchte das nicht, da er dann hier und auf xda support leisten muß. und dann bleibt weniger zeit um an dem guten kernel zu basteln.
 
Klar ist das nicht das Problem. Nur wenn er einen Kernel mit seinen Einstellungen erstellt (und das ist es ja ootb), dann sollten sich eigentlich die Leute nach ihm richten und nicht umgekehrt. Für die ist es ja auch nicht mehr Arbeit.
Ist zumindest meine Meinung, kann aber auch verstehen, dass er nicht allzu große Lust hat deswegen zu diskutieren.
Aber egal, dann stell ich es halt weiterhin bei trickster ein.
 
fauxSound 3.0 kommt natürlich noch rein :) Gesehen hab ich es schon, ich hab mich nur gewundert, warum er dafür nen komplett neuen Treiber hat und nicht einfach den alten geupdated hat. 2.1 und 3.0 drin zu haben wär dann ja schwachsinn. Kommt bei b36 rein.

Das Problem mit xda ist, dass ich nichts davon habe, wenn ich dort einen Thread aufmache. Ich hab schon was, nämlich mehr Support. Und der geht dann irgendwo ab, nämlich hier. Ich spreche Deutsch und gebe am liebsten Support auf Deutsch.

Ich nutze kein PA Halfbreed mehr, sondern baue auf dem LG Profil auf. Im Displayfarben Thread findet man meine Werte

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Nexus-Fan, Slotte und 6 andere
Finde es auch besser wenns so bleibt. Gibt mittlerweile viele die die Stockfarben von 4.3 mögen, mich eingeschlossen. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
 
where is the download link ?
 
[quote =hellsgod;6297699]
fauxSound 3.0. Kommt bei b36 rein.[/quote]

Das freut mich :)
Du hier wirklich ein tolles Stück Arbeit abgeliefert. Ich dachte vorher schon am meinem Gerät weil es oft etwas gelagt hat. ;-)

hellsgod schrieb:
Das Problem mit xda ist, dass ich nichts davon habe, wenn ich dort einen Thread aufmache. Ich hab schon was, nämlich mehr Support. Und der geht dann irgendwo ab, nämlich hier. Ich spreche Deutsch und gebe am liebsten Support auf Deutsch.

hells

OK. Das ist natürlich verständlich. Und wer den kernel haben will soll hat einfach den google-übersetzer benutzen (oder schnell deutsch lernen :p )
 
  • Danke
Reaktionen: Maggiefix
------

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Faruk.O schrieb:
Yes... Any kernel works on JSS and JWR

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Thanks for the reply. In that case whats the different with the any kernel & AOSP kernel ? Im from faux kernel. How to flash. Is dirty flash sufficient
 
MadMurdoc schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle einmal drum bitten bei der Foren Amtssprache deutsch zu bleiben. Es ist schön das sich Menschen hier melden die nicht aus Deutschland stammen oder anderen deutschsprachigen Ländern..aber hier ist Amtssprache Deutsch und nicht Englisch.

Ich möchte euch drum bitten solchen Support dann bitte per PN zu erledigen.
Leute!

German only please!!
English support on private message (if the dev answers)!

@olygopoly:
anykernel is for Android JWR66V and AOSP is for JSS15J

Deutsche Übersetzung: Startpost :D
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Nochmal ne Rückmeldung zwecks s2w:
Hatte jetzt nach nicht ganz 24 Std wieder ein freeze von Touchscreen!
Neu war nur daß das N4 gleich neugestartet hat (bootlogo) und ohne Simabfrage gleich auf dem Homescreen war (kenn jetzt euren Fachausdruck dafür nicht).
Sonst musste ich von Hand neustarten.
CM10.2 nightly + b34-t4
 
pro.aggro schrieb:
Leute!

German only please!!
English support on private message (if the dev answers)!

@olygopoly:
Any Kernel is for Android JWR66V and AOSP is for JSS15J

Deutsche Übersetzung: Startpost :D

Entschuldigung. wusste nicht, dass müssen Deutsch Sprache nur - from Google translate
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
DC_Spongebob schrieb:
Nochmal ne Rückmeldung zwecks s2w:
Hatte jetzt nach nicht ganz 24 Std wieder ein freeze von Touchscreen!
Neu war nur daß das N4 gleich neugestartet hat (bootlogo) und ohne Simabfrage gleich auf dem Homescreen war (kenn jetzt euren Fachausdruck dafür nicht).
Sonst musste ich von Hand neustarten.
CM10.2 nightly + b34-t4

Hot Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
Deutsch oben Englisch unten ist erlaubt. Die AOSP Variante ist für JSS15J und die ohne AOSP ist für JWR66V.
-------
AOSP is for JSS15J and the one without AOSP in the name is for JWR66V (PA, Stock Rom)

hells
 
Hmm, hab grade die neuste PA Rom und den 35b Aosp geflasht, jetzt hab ich so ruckler und bildfehler beim scrollen, war bei 33b nicht so. Was hab ich falsch gemacht ?
 
DC_Spongebob schrieb:
Neu war nur daß das N4 gleich neugestartet hat (bootlogo) und ohne Simabfrage gleich auf dem Homescreen war (kenn jetzt euren Fachausdruck dafür nicht).

hot boot
 
Du hast den AOSP geflash, das war dein Fehler :)

hells
 
Volume11 schrieb:
Hmm, hab grade die neuste PA Rom und den 35b Aosp geflasht, jetzt hab ich so ruckler und bildfehler beim scrollen, war bei 33b nicht so. Was hab ich falsch gemacht ?

ich dachte pa rom ist mit jwr und nicht das AOSP?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Du hast den AOSP geflash, das war dein Fehler :)

hells

dass das, was ich dachte, so
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten