[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

:D
Nein das meine ich damit nicht, muss ja ein Grund haben warum du den hotplug Treiber von Franco fallen gelassen hast.
 
Mein Akku ist fast leer, bin nochmal in den Bootloader
gekommen, das ganze Display ist am flackern als
ob was durch ist. Ich schau mal...
 
Ja, für mich ist es einfacher am auto_hotplug etwas rumzuschrauben, als am mako_hotplug, welcher von franco kam und von fluxi etwas angepasst wurde. Die User haben jetzt auch wieder die Möglichkeit das Gerät als Dualcore zu nutzen und einiges mehr mit Trickster einzustellen. Für mich war vorallem das "min_cores_online" Feature relevant :)

hells
 
Ob TC mehr verbaucht als S²W ist ja wohl nach eigenem Ermessen :flapper:
 
Hmmmm mir ist gerade eben was ganz komisches passiert....
Habe bisl am Handy gezockt und auf einmal gab es nen Reboot mit anschließendem Bootloop, über das Bootlogo komme ih nicht hinaus. Stock Rom mit hells-core b34, kein UV oder ähnliches..... hatte vorher mit deinem Kernel nie Probleme und bin immerhin schon seit b3 dabei :D Kernel neu drüber glashen bringt auch nichts :/
 
Dass war wohl ein Crash mit Datenverlust. Ob der vom Game oder vom Kernel ausgelöst wurde, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen... Um einen factory reset wirst du nicht rum kommen, damit das Teil wieder bootet...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Divin93
Alles klar danke für die schnelle Antwort :)
 
Danke hellsgod

emyba2a3.jpg


e4uhy3et.jpg
 
Zum Frühstück nach der Nachtschicht, erstmal b35 flashen. Es wäre zwar absolut nicht nötig, aber ich mach einfach einen auf "Up to Date" :D
 
Kann es sein, dass mit dem ondemand der Akku länger hält als mit dem intelli?
Bekomme auch im benchmark bessere Ergebnisse.

Der 35er läuft richtig gut. Qualitäts kernel halt!
 
Divin93 schrieb:
Hmmmm mir ist gerade eben was ganz komisches passiert....
Habe bisl am Handy gezockt und auf einmal gab es nen Reboot mit anschließendem Bootloop, über das Bootlogo komme ih nicht hinaus. Stock Rom mit hells-core b34, kein UV oder ähnliches..... hatte vorher mit deinem Kernel nie Probleme und bin immerhin schon seit b3 dabei :D Kernel neu drüber glashen bringt auch nichts :/


Das ist mir letzte Woche 2 mal passiert.
Allerdings mit der Carbon 1.8 (Android 4.2.2) und Hells b29 Kernel (Ootb), was mich vermuten lässt das es weder was mit Kernel noch Rom zu tun hat.

Der Fehler trat bei mir das erste mal auf als ich eine APP deinstallieren wollte.
Das zweite mal als ich eine App, mittels Playstore, geupdated habe.
 
das liegt an dynamic fsync. da der bildschirm an ist, werden die daten nicht gespeichert -> reboot -> daten korrupt
 
  • Danke
Reaktionen: P3rsona
Hatte ich unter 4.2 sich schon mal... Nur ich wusste nicht mal warum!
 
Hallo zusammen,
Das ist echt ein super Kernel! :)
Der smootheste von allen die ich bis jetzt probiert habe.
Nur ein kleines etwas stört mich.
FauxSound geht nicht. Zeigt noch den alte "Kernel Sound Driver" = 21 an, statt den aktuellen = 30.
Faux hat den vor einigen Tagen aktualisiert. Vielleicht kann sich der OP/Kernel-Dev die Sache mal anschauen. Bin bestimmt nicht der einzige der sich mega darüber freuen würde wieder geilen Sound zu haben :)

Aber abgesehen davon, wie gesagt "Der beste Kernel" für 4.3 atm :)

Gruß, Strainhunter

PS: Vielleicht sollte der Op auch einen Thread bei XDA aufmachen? So könnten auch andere, nicht deutschsprachige User von diesem super Kernel profitieren.
 
Strainhunter schrieb:
PS: Vielleicht sollte der Op auch einen Thread bei XDA aufmachen? So könnten auch andere, nicht deutschsprachige User von diesem super Kernel profitieren.

Nicht erwünscht ;)
 
Warum?
 
DrBeat schrieb:
das liegt an dynamic fsync. da der bildschirm an ist, werden die daten nicht gespeichert -> reboot -> daten korrupt

Bist du dir sicher ? Woher weißt du das ?

Hatte das nämlich auch, ich vermute allerdings, dass XPrivacy oder das Xposed-Framework an sich dahinter.

Bei mir, mit PA und hells-Core, hatte ich "Pocket Soccer" Rechte entzogen. Dann irgendwann stoppte die App und das Nexus ging in den Bootloop, kam da nicht mehr raus - Fullwipe war angesagt :(

Das ganze ist mir 2x passiert, seit dem ich den internen Privacy Guard verwende hatte ich das nicht mehr und vorher mit Openpdroid auch nicht...



Übrigens, von 34 zu b35t4 war meiner Meinung nach der größte Performance-Schub der bisherigen 4.3er Kernel. Mal sehen, wie sich b35 macht.
 
Weil hells das nicht möchte. Muss doch reichen oder? XDA ist halt...schlimmer als hier :D
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob, AA1973, crian und eine weitere Person
der neue 35er hat doch neue s2w features, sind damit die freeze probleme geschichte?
 
Sag mal hells, du hast nicht zufällig vor das PA halfbreed Farbschema wieder zum Standard zu machen? Du sagtest ja schließlich mal, dass du das selbst immer nutzt, da würde es sich ja anbieten.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.074
Caho
C
Zurück
Oben Unten