[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Richtig
 
Maggiefix schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich den Hells-Kernel mit der neusten Paranoid-Rom nutzen will,
die Stock Variante und nicht die ASOP-Version geflasht werden muss.
Da ParanoidAndroid 3.98 - JWR66V ist ?

Und dann das man alle Einstellungen über den Trickster-Mod vornehmen kann, ähnlich wie beim Franco-Kernel mit der FK-App?

Nimm aber gleich die 3.99, ist gefühlt geschmeidiger als die 3.98
 
Okay danke!
Gibt es empfehlenswerte Einstellungen die ich im Trickster-Mod vornehmen sollte. Ich kenne mich nur mit der Franko-App aus, da ich diesen Kernel vorher genutzt hatte.
 
Alles lassen wie es ist ;)
 
Also m.M.n muss nichts seperat eingestellt werden, hells hat da schon das "goldene Ei" produziert. Du kannst den Kernel ja mal 1 Tag testen, wirst sehen 1A Getriebe :D
 
Also ich muss wirklich sagen ich bin begeistert vom hells Kernel :)

Hatte ihn letztens schon mal in Verbindung mit einem PA Build getestet, allerdings lief es da nicht so rund.
Habe ihn gestern nochmal zu PA 3.99 geflasht und es läuft absolut klasse, der Support ist super und man kann mit Trickster Mod ne Menge einstellen.

Danke hells :)
 
Nimrod schrieb:
Ja ich hab auch keine Freezes etc. Ich wette aber, das der untere Bereich (ist sicherlich der Bereich für sweep2sleep) auch bei euch ab und zu nicht reagiert. Ohne PIE merkt mans bloß nicht, ist wirklich nur ein kleines Stück.
Wers testen will, in den Entwickleroptionen die Zeigerposition anzeigen lassen. Und dann einfach mal zum unteren Rand wischen.

So sieht das dann aus: [ROM][JB][JWR66V][4.3][20.AUG] ParanoidAndroid 3.98 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN] - Seite 697 - Android-Hilfe.de

Hatte ich auch gestern Abend! Nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten war alles wieder okay. Leider das größte Problem von s2w :(
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Da finde ich bei s2w schlimmer, dass während des Anrufs fröhlich mit dem Ohr der Bildschirm bedient wird. Es ist immer wieder erstaunlich was man nach dem Auflegen alles wegklicken darf :D
 
S2W wird wohl ein Problemkind bleiben... TC Unterstützung gibts ja jetzt :) Und das Problem mit cpu3 auf max freq scheint wirklich behoben zu sein.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: californicated und dsTny
Push da (compile) button! :D
 
@ccab Hmmm stimmt, das ist bei mir auch ab und zu. Hab es aber noch nie mit s2w verknüpft (sondern mit der Rom), da ich es nur sporadisch mal einschalte und zwischenzeitlich die Rom gerne mal wechsle ;) Werde ich mal bei Zeit beobachten ;)

@hells: Kannst du schon sagen, ob heute noch eine public Test Version zum Download angeboten wird? Müsste mein Handy neu machen (irgendwie hat sich gestern Abend was beim Starten des Smartphones komplett zerschossen -.-) und würde das gleich in der neuesten hells-Version flashen :D

@all: Dauert bei euch der Wechsel zwischen 2G und 3G auch immer recht lange? Ich hatte Carbon-Rom drauf und wenn ich von 2G auf 3G umgeschaltet habe (mittels Shortcut im extra-Tab des Notification Centers, komme gerade nicht auf den Namen), dann dauert es bestimmt 20 Sekunden bis zum Switch. Von 3G auf 2G baut siuch ein Mal die Verbindung neu auf und fertig ist die Kiste. Ist es bei euch auch so? Bin bei Vodafone.
 
Ich hab bis heute Morgen um ca. 05:30 getestet und probiert, bis ich den Fehler dann schlussendlich beseitigt hatte. Bevor ich schlafen ging, hab ich meinen Tester eine Version zukommen lassen, welche den Tag hindurch getestet wurde. Ich überlege deshalb, ob ich statt ne weitere public Test nicht einfach ne Final machen soll :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny und dv1510
Wie bereits gesagt, ohne den Fehler steht der Final meiner Meinung nach nichts im Weg ;) Ich muss auch meine Rom updaten und warte eigentlich nur noch auf den nächsten hells-core.. :D
 
Mal eben OT:
Verbraucht TC weniger Akku als s2w?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein TC verbraucht mehr als S2W.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
tork987 schrieb:
Mal eben OT:
Verbraucht TC weniger Akku als s2w?

Ich sage mal nein
Egal was du nimmst beide verbrauchen Viel akku
Im Gegensatz zu kein s2w wo quasi nix verbraucht wird
Von daher hab ich das wieder ausgemacht das ist es mir nicht wert
Akku zu sparen durch einen guten Kernel um diesen Vorteil
Wieder durch s2w weg zu werfen
 
Das nicht richtig.
TC verbraucht spürbar mehr Akku als S2W.
 
Na soweit scheint ja sonst alles zu funktionieren (und der Bug ist nun nun anscheinend auch beseitigt), also gerne den Kernel als Final anbieten :D
 
Alles klar, noch ein letztes Mal jetzt zu Asphalt 8... hab ein bisschen rumprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen:

hat nichts mit dem Kernel zu tun (also wenn dann nur minimale Auswirkungen), was sich bei mir gezeigt hat:

Asphalt 8 läuft bei der Android Version JWR einfach bei weitem besser als bei der JSS Version... fragt mich nicht warum, aber es ist einfach so...

Hat echt nichts mit dem Kernel zu tun... hab JSS, JSS + hells, JWR, JWR + hells verglichen... bei den JSS-Roms (egal ob mit oder ohne hells-kernel) hat es immer schon bei mittleren Grafikeinstellungen gelaggt und bei hohen gab es komische Grafikfehler, auch im Menu... bei den JWR Roms (egal ob mit oder ohne hells-kernel) läuft alles auch bei hohen Einstellungen bei weitem besser


Damit sollte sich die Frage geklärt haben, ich werd versuchen gameloft da mal drauf hinzuweisen, top Kernel wie immer :)

Ich hoffe das wird jetzt nicht wieder wegen Off-Topic gelöscht, weil es hier im Grunde schon um den Kernel geht, der ja im "Verdacht" stand, schuld zu sein :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sw382, Fabipro und dustdance

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten