[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Seit gestern auch über nacht kein tiefschlaf und mediaserver auf 50%..
 
b35 test ? Und warum hab ich das gute Stück noch nicht ? :) mit b29 Test, war ich auch seeeehr zufrieden. Mit dem hatte ich die besten Ergebnisse. Also scheinen Test-Core's etwas für mich zusein.. :D
 
Gibt doch eine Public Test Version. Guck mal ein paar Seiten zurück.
 
crian schrieb:
Kann man den max. Battery load erhöhen? Wenn ich das nexus vom Netz nehme, ist der Akku nur bei 96-97%.

....

länger laden lassen.
 
Scherzkeks!
Der Akku lädt nie ganz voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich und wenn man es nicht sofort beim umspringen auf 100% abzieht, dann bleibt es auch länger auf 100
 
Das mit dem Akku muss so sein. Wenn 100% erreicht ist, stoppt der Ladevorgang, bis der Akku wieder etwas entladen ist (meist so bis so 90%). Die meisten Geräte zeigen das gar nicht an und bleiben auf 100%, eben um den Nutzer nicht zu verwirren. Ich weiß nicht ob das beim N4 anders ist. Deshalb sind auch die ersten ~10% meist schneller leer, weil es in Wirklichkeit weniger ist.
Dient übrigens der Haltbarkeit des Akkus, ist nicht gut wenn die dauerhaft voll geladen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
Da ich noch auf Android 4.2.2 bin, habe ich mir den b29 geflasht. Irgendwas muss ja an den Kernel besonders sein das die meisten hier diesen empfehlen. Als Vergleich habe ich den m+ Kernel, da ich mit diesen bis jetzt mehr als zufrieden war/bin.

Akku ist nicht so extrem wichtig, solange ich über den Arbeitstag komme, bin ich zufrieden. Im schlimmsten Fall ist ja eh das Ladekabel dabei.

Wichtig ist für mich die Smoothness eines Android smartphone's und dass das Ding größtenteils flüssig läuft und nicht großartig rumstottert.

Also Governor nutze ich immer Interactive und Deadline. Feintuning habe ich bei beiden jetzt mal weggelassen.

Natürlich ist das jetzt eine subjektive Meinung , jeder empfindet so Dinge anders.

Leider kann ich nicht nachvollziehen warum alle hier wegen diesem Kernel schon fast hyperventilieren. Im Vergleich zum m+ Kernel kann Hell's Kernel nicht mithalten was smoothness und flüssiges bedienen betrifft. Der m+ läuft meiner Meinung um einiges geschmeidiger und stottert weniger beim scrollen oder bei was auch immer.

Nichts für ungut^^ Wenn ich auf 4.3 geupdated habe, werde ich diesen Kernel wieder flashen und meine Meinung hier kundtun :D
 
Endstand b35t4 mit PA 3.98 es waren leider ein paar Reboots dabei, weil ich wegen AFWall neustarten musste.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377427277809.jpg
    uploadfromtaptalk1377427277809.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 493
  • uploadfromtaptalk1377427291319.jpg
    uploadfromtaptalk1377427291319.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 456
@derPälzer

ja bei 4.2.2 hatte ich das bischen stottern beim scrollen auch in erinnerung. bin auch empfindlich was das angeht. seit 4.3 ist touchboost mit dabei, den man noch mit tunen kann.

was smoothness angeht läufts bisher echt top und m.E. besser. also solltest bei 4.3 viell. nochmal installieren :)...
 
Was heißt "nochmal" 4.3 installieren, ich hab bisher nicht mal die 4.3 geflasht :D Für die SlimBean ist gerade mal die 3. Beta erschienen und flashe nur noch Stables und auch nur die SlimBean oder CM. Aber Ich werde sicherlich nochmal den Hell's Kernel probieren sobald ich auch auf dem aktuellen Stand bin. Mal schauen ob du recht behälst, ich bin gespannt :)
 
Wie sieht es eigentlich mit SELinux und Hells Core aus, ist das schon eingebaut?
 
@der Pfälzer:

Teste den doch mal out of the box in der hells version, ohne auf interactive und Deadline umzustellen. Mit dem 4.3er hat Hells zwar die smoothness deutlich erhöht, aber es lief auch vorher schon super mit den von ihm gewählten Voreinstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Ich hab seit einiger Zeit, ich würde sogar sagen seit B34, öfter so einen kurzen Freeze beim Anwendungswechsel. Wenn ich mit dem Softkey die Liste aufrufe, hängt das Phone bis zu 2 - 3 Sekunden. Ist das einer der erwähnten Deadlocks?
 
Die deadlocks sollten min 5 Sekunden dauern, eher noch länger.
 
rauke schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit SELinux und Hells Core aus, ist das schon eingebaut?

Sonst würdest du 4.3 ROMs nicht nuzten können.
Daher ist es eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112 und rauke
@ Hansi

Das habe ich schon getestet bevor ich umgestellt habe, hat mir dennoch nicht so zugesagt.
 
bandit1976 schrieb:
Die deadlocks sollten min 5 Sekunden dauern, eher noch länger.

Bis sich das Gerät wieder richtig gefangen hat und Flüssig läuft, dauert es sogar noch länger.
 
hellsgod schrieb:
Kleiner Freeze? Also mal kurz eingefroren und dann gings wieder oder musstest du Neustarten? Wenns eingefroren ist und wieder weiter ging, dann war das einer dieser bekannten "Deadlocks". Die passieren bei allen JSS15J(Q) Roms :)

hells

Okay, dann war es ein deadlock :p
Ging innerhalb von Sekunden aber weiter also nix schlimmes. Als ich vor ein paar tagen noch den Franco drauf hatte, war es um Längen schlimmer. Alle 10min. Bei sämtlichen messengern trat das Problem auf.
Bis jetzt ist es aber bei einem geblieben, also super zufrieden :)
Weiter so hell!!!!

Gruß Kevin.
 
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich den Hells-Kernel mit der neusten Paranoid-Rom nutzen will,
die Stock Variante und nicht die ASOP-Version geflasht werden muss.
Da ParanoidAndroid 3.98 - JWR66V ist ?

Und dann das man alle Einstellungen über den Trickster-Mod vornehmen kann, ähnlich wie beim Franco-Kernel mit der FK-App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Riiiiiiischtiiiisch :)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten