[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Kleiner Freeze? Also mal kurz eingefroren und dann gings wieder oder musstest du Neustarten? Wenns eingefroren ist und wieder weiter ging, dann war das einer dieser bekannten "Deadlocks". Die passieren bei allen JSS15J(Q) Roms :)

hells
 
Smoothness und Akku sind mit dem b35 t3 gigantisch. Ich zweifle, dass da noch viel rauszuholen ist :)

Wenn das "Problem" mit dem Kern auf Fullspeed geklärt wurde, ist das meiner Meinung nach direkt eine Final wert. Bei mir habe ich es noch nicht beobachten können.
 
Das tauchte bei mir bisher einmal auf. Entweder ignorieren (klärt sich von selbst wieder) oder einmal Display aus und wieder an, dann ist das "Problem" behoben ;)

bponury schrieb:
HellsCore B35 module uploaded and online as of now

I am expecting a storm of +1, thanks and best comments on Play for this :p

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: californicated
Dann bedankt euch mal brav im xda-Thread!!
Was würden wir ohne hells und seinem Kernel nur machen...
N4 und hells, sind die perfekte Kombi.. Mittlerweile ist es egal, welche Rom man mit dem Kernel nutzt... Einfach smooth und stabil..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann kurz jemand bei TC testen, ob man das Modul aktivieren, deaktivieren und anschließend wieder ohne Neustart aktivieren kann? So könnte man TC über Nacht brav ausschalten, da zieht es nur unnötig am Akku.

Als ich es mit der 1.7.9 getestet habe ging es nicht.
 
Habe es gerade getestet, aktivieren und deaktivieren und wieder aktivieren geht ohne Neustart...
Gut zu wissen und eine gute Idee von dir..
 
  • Danke
Reaktionen: californicated
Sehe ich eben so... daher schon erledigt...
Denn was hätte ich heute ohne Hells gemacht? Wahrscheinlich würde ich jetzt noch in den Bergen umher irren...war nämlich draussen spielen
Und habe jetzt heute Abend immer noch Saft auf dem Handy, obwohl ich stundenlang mit GPS, schlechtem Empfang und Sonne auf dem Bildschirm unterwegs war...
Ganzen Tag 3G, 3.5h SOT, und immer noch fast 20%

Hells, einfach genial
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377373086089.jpg
    uploadfromtaptalk1377373086089.jpg
    39 KB · Aufrufe: 454
  • uploadfromtaptalk1377373109409.jpg
    uploadfromtaptalk1377373109409.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 491
Hellsgod,

vielen Dank für diesen Kernel. Da ruckelt nichts und nirgendwo und wenn ich die ganzen Kommentare über die Laufzeit lese.... mann o mann bin ich gespannt. Klasse finde ich auch, das man bei deinem Kernel die ganzen Faux Apps nutzen kann

Carbon Rom latest nightly mit Hellscore b34 :)

Danke DV
 
Kleiner Zwischenstand
b35t4 mit PA 3.98
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377378555357.jpg
    uploadfromtaptalk1377378555357.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 473
  • uploadfromtaptalk1377378571892.jpg
    uploadfromtaptalk1377378571892.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 459
Btw

Welche kernel APP wird denn hier bevorzugt?
 
Trickster Mld
 
@dv1510

Der kollege über mir meint natürlich Trickster MOD ;)
 
Hier mal mein Zwischenstand.. ;-)
Bin sehr zufrieden bist jetzt(mit s2w)..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377381008387.jpg
    uploadfromtaptalk1377381008387.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 560
  • uploadfromtaptalk1377381013333.jpg
    uploadfromtaptalk1377381013333.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 522
  • Danke
Reaktionen: traster
Es gibt eine sehr gute Nachricht: Ich habe den Grund gefunden, warum cpu3 teilweise nach dem Booten auf 1512mhz stehen blieb. Es liegt am intellidemand Governor. Ich weiss noch nicht, ob es am Governor selbst liegt, oder daran, dass er per Script während der Initialisierung gesetzt wird und sich dadurch etwas quer schiesst. Setze ich den intellidemand nicht per Script, sprich, ich lasse das Gerät mit ondemand hochfahren, ist alles i.O. Ich compiliere jetzt mal den Kernel mit dem intellidemand als standard Governor und schaue, ob das Abhilfe schafft. Wenn nicht, dann kommt der Kernel dann mit dem ondemand als standard Governor, oder ich setze den intellidemand mit einem "sleep" Befehl im Script. Er wird also erst etwas später gesetzt. Ich halte euch auf dem laufenden :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: P3rsona, Fabipro, c@p und 3 andere
Olley schrieb:
@dv1510

Der kollege über mir meint natürlich Trickster MOD ;)

Dacht ich mir schon...:). Aber danke

Der ursprüngliche Beitrag von 06:07 Uhr wurde um 06:54 Uhr ergänzt:

@hellsgod oder wer es auch beantworten kann

Beeinflusst ein Kernel den Mobilfunkempfang? Also nicht das mobile Internet sondern nur den Empfang.

HattHab heute gefühlt schlechteres Netz...
 
Der Kernel an sich nicht. Ich habe jedoch ein paar Netzwerk Tweaks im confg Script. Ich kann keinen Unterschied zu vorher festellen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dv1510
Dafür ist eigentlich das Radio zuständig...hat nix mit dem Kernel zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: dv1510
Good Morning hells-Bande xD

Ich sehe gerade das man bei Trickster Mod "App Ops" aktivieren kann. Ganz coole Nummer :D
 
@hells: bin auch schon länger mit deinem kernel unterwegs und möchte dir ein großes Lob aussprechen. Bis jetzt bin ich mit jeder Version zufrieden gewesen, sowohl performance als auch Laufzeit waren stets top.

@DickenAc: danke für die Info. Habs eben auch entdeckt. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man den max. Battery load erhöhen? Wenn ich das nexus vom Netz nehme, ist der Akku nur bei 96-97%.

Der bug mit dem intelli erklärt warum mein Akku etwas flotter leer ging. Hatte mich schon gewundert.
Aber sonst läuft der b35 t4 echt top. Danke hells!
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten