[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Ich muss mal schauen an was das liegen könnte. Sonst genügt einmal kurz Bildschirm aus und wieder an.

hells
 
Also mit dem b34 und s2w keine Probleme und auch keine frezzes. Über Nacht, ca. 8 Stunden 4% nur verloren

Werde jetzt mal den b35-t4 testen
 
hellsgod schrieb:
Stell den GPU Governor mal auf ondemand. Ruckelts dann noch, weiss ich auch nicht.

hells

leider imemr noch keine besserung :(

hat jemand zufällig den stock kernel von 4.3 zur hand ?
 
ROM neu drüber und du hast ihn wieder.

hells
 
bei der rom hab ich leider keinen stock kernel. habe dark jelly drauf.
 
Nimm halt den (ist wenigstens für jss15), das stock 4.3 boot image is für jwr66. Wenn du das wirklich flashen wills, findest du u.a. im factory image (hast du ja evtl schon auf dem pc)
 
Welcher Governor ist eigentlich Standartmässig eingestellt? Welchen empfehlt ihr mir? Wollte Asphalt 8 spielen, und irgendwie läufts nicht wirklich so flüssig. Schaut man aber in die Bewertungen vom Spiel läuft es theoretisch sogar auf Maximaler Grafik flüssig, beim Nexus 4.
 
Es wurde bereits mehrere Male erwähnt, dass Asphalt 8 stockt. Anscheinend kannst du einstellen was du willst, es wird stocken. Das ist aber nicht nur bei meinem Kernel so. Wenns mit dem Stock läuft, dann flash den Stock. Das wurde bereits gestern breitgetreten.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ah ok. Hab ich nicht mitbekommen, sorry.
 
bei mir-
cm10.2 aktuellste nightly
hellscore b35
intellidemand
den auf standard
läuft asphalt 8 mit maximaler grafik sehr flüssig, außer ein kurzer ruckler bei nem crash oder so..
Und dan hells genialem kernel wird das nexus dabei nur handwarm statt mir wie vorher mit stock die finger zu verbrennen :D
Danke
 
Also mein S2W Problem ist leider noch nicht behoben.
Nutzt denn sonst noch jemand außer mir S2W in Verbindung mit PIE?
 
PIE nutze ich nie..S2W hatte bei mir mit den 4.22 Kernel Probleme gemacht Stichwort Touchscreen aber ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit S2W ab 4.3.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Ja ich hab auch keine Freezes etc. Ich wette aber, das der untere Bereich (ist sicherlich der Bereich für sweep2sleep) auch bei euch ab und zu nicht reagiert. Ohne PIE merkt mans bloß nicht, ist wirklich nur ein kleines Stück.
Wers testen will, in den Entwickleroptionen die Zeigerposition anzeigen lassen. Und dann einfach mal zum unteren Rand wischen.

So sieht das dann aus: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6199754
 
Nö.
Bei meiner SlimBean geht das egal wie oft ich an und aus mache per S2W.
 
Hatte bisher nie Probleme mit s2w. Nicht bei 4.2.2 und nicht bei 4.3
 
Nimrod schrieb:
Ja ich hab auch keine Freezes etc. Ich wette aber, das der untere Bereich (ist sicherlich der Bereich für sweep2sleep) auch bei euch ab und zu nicht reagiert. Ohne PIE merkt mans bloß nicht, ist wirklich nur ein kleines Stück.
Wers testen will, in den Entwickleroptionen die Zeigerposition anzeigen lassen. Und dann einfach mal zum unteren Rand wischen.

So sieht das dann aus: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6199754

Keine Probleme. Habs seit 20min an.
 
Naja nach 20 Minuten wars bei mir auch nicht. Heute Vormittag aktiviert und vor ner Stunde ists aufgetreten. Hat aber auch schon länger gedauert.
 
Ist weiterhin an ;) Hatte aber noch nie Probleme mit Pie. Ich teste nur für dich
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Naja wenn S2W aus ist hab ich mit PIE auch keine Probleme. Aber wenn der untere Bereich nicht reagiert, kommt halt die PIE auch nicht. Außer man stellt die Trigger Area größer ein.
Das ist aber lieb. :D
 
Hey, hab den b35 seit gestern abend drauf. Läuft soweit sehr sehr gut mit cm 10.2!!!! Ein riesen dank an hell :)

Heute mittag hatte ich einen kleinen freeze als ich chrome benutzt hatte. Ist nicht weiter schlimm solange es nur bei einmal am Tag bleibt. Bis jetzt läuft aber alles rund :cool2:


Gruß Kevin.
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.878
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.301
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.073
Caho
C
Zurück
Oben Unten